Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
easy, vom RAM oc wird er sich nur schwer überzeugen lassen .... :D (wäre eh das letzte mittel)

Vorallem muss man da ja im BIOS rumschrauben, oder?

Er meinte, dass er jemandem aus dem Forum hier angeschrieben hat, zwecks PC zusammen bauen. Ich denke mal, er wird die Probleme so lösen wollen.:D

EDIT: er macht jetzt den MTU Fix, bei seinem Standard 1500 hat er keines empfangen. :D
 
na wenn er dann nen Dicken Xeon kriegt, dann rennt sein Knecht :) der holt sich dann noch n schönes Corsair Carbide ;)

ja dann lass ihn da mit RAM OC warten.... is besser wenn das der Kollege von hier macht ;)
 
Hachja und wenn Hardline in die Läden kommt, erhält BF4 seinen finalen Patch.Sodass das Spiel den Status erhält, den es eigentlich zu Release haben sollte....Hardline wird meiner SSD allerdings fern bleiben soviel ist sicher.:ugly:
 
Ich vertrete immer noch die Meinung das Battlefield 4 schon lange einen Release Zustand hat, viele vergessen das BF3 auch nicht fehlerfrei und keineswegs reibungslos auf den Markt gekommen ist, viele haben sich den dritten Teil erst nach allen Addons gekauft.. spätestens seit dem 30 Hz Update ist der vierte Teil gut spielbar.
 
Spätestens seit dem 30 Hz Update ist der vierte Teil gut spielbar.

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn jetzt noch die anderen Updates aus dem CTE kommen (Interface-Anpassungen, Visual-Recoil, etc..) dann wirds nochmal besser.
BF4 ist ein wirklich gutes Spiel geworden :daumen:

ABER:
An BF3 kommt es nicht ran - und wird es auch nie. :hail:
Die BF3-Maps - allen voran Endgame - sprechen micht einfach viel mehr an als die BF4-Maps - wenn man mal von Caspian 2014 und Golmud absieht.
Bin momentan wieder mehr auf BF3 unterwegs - seit der Gratis-Aktion is wieder viel mehr los.
Und wenn man sich auf die richtigen Maps/Modes beschränkt dann sind auch die Cheater kein Problem.
 
Ja Mapdesign ist eben auch Geschmackssache, mir gefallen viele Vanilla sehr gut, vor allem mit Dawnbreaker, Goldmud und Rogue Transmission, die neuen Maps von Secound Assault finde ich durch die neuen Wege und Anpassung fast alle sehr gelungen nur Caspian kommt bei mir irgendwie nicht mehr so an vielleicht auch weil ich die Map im 3er einfach tot gesuchtet habe. Naval Strike gefällt mir bis auf Wave Breaker und evtl. noch Operation Mortar gar nicht, mal gespannt was für neue Maps rauskommen hätte ja mal gerne wieder Maps die speziell für Close Combat entwickelt wurden wie damals beim Bf3 Addon.
 
Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn jetzt noch die anderen Updates aus dem CTE kommen (Interface-Anpassungen, Visual-Recoil, etc..) dann wirds nochmal besser.
BF4 ist ein wirklich gutes Spiel geworden :daumen:

ABER:
An BF3 kommt es nicht ran - und wird es auch nie. :hail:
Die BF3-Maps - allen voran Endgame - sprechen micht einfach viel mehr an als die BF4-Maps - wenn man mal von Caspian 2014 und Golmud absieht.
Bin momentan wieder mehr auf BF3 unterwegs - seit der Gratis-Aktion is wieder viel mehr los.
Und wenn man sich auf die richtigen Maps/Modes beschränkt dann sind auch die Cheater kein Problem.

Spiel das gerade auch viel mit Kumpels, ich glaub ich muss mir doch noch Premium holen :D
 
Caspian Border in der BF4 Version ist mal echt krass :daumen:

Ist meiner Meinung nach auch die beste BF4-Map.:daumen:

Leider wurde aber auch manches zum "Nachteil" geändert. :(
z.B. das man jetzt die Felsen zwischen B und C problemlos überall "überlaufen" kann
Oder das durch die ganzen hinzugekommenen Felsen im Außenbereich der Map jetzt noch mehr "Liegeplätze" für Sniper vorhanden sind.
Von den komplett geschützen Sniperplätzen auf den ganzen Türmen gar nicht zu reden.


ADD:
Und auch die "Farbgebung" gefällt mir in Caspian BF3 besser als in BF4.
Aber das trifft eigentlich "komplett" auf BF3 zu.
Dessen Grafik ist einfach mehr nach meinem Geschmack.

Und dann spielt auch noch der "Terrain Decoration Bug" mit hinein. Den hab ich IMMER.
Deswegen spiel ich BF4 auch immer fast "ohne Bepflanzung". Denn das ganze "umhergestelle" um den Bug zu umgehen ist mir einfach zu Aufwendig.
Und ohne das ganze Gras sieht BF4 einfach wirklich "schlechter" aus als BF3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab vor ein paar Minuten noch auf Shanghai gespielt und dann ploppte das hier auf, samt Absturz vom Spiel:
mantle.jpg
 
Und dann spielt auch noch der "Terrain Decoration Bug" mit hinein. Den hab ich IMMER.
Deswegen spiel ich BF4 auch immer fast "ohne Bepflanzung". Denn das ganze "umhergestelle" um den Bug zu umgehen ist mir einfach zu Aufwendig.
Und ohne das ganze Gras sieht BF4 einfach wirklich "schlechter" aus als BF3.


Das stellt man einmal um und das wars o.O
 
Zurück