Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
.... gerade wieder eine tolle Runde AA gespielt..... solche Spacken im Team. Da wirst du von dem eigenen Team mit dem SPW
durch die Gegend geschoben....konnte kaum was treffen .....
 
Hey Leutz,
jemand dieses Problem bekannt?
Versuche nen Spiel zu joinen und dann kommt das ...

BF4..PNG

habe Premium und jede Erweiterung installiert.
Reparaturfunktion auch schon benutzt.
Kurz vorher ohne Probleme ne Runde Zavod gespielt.

Kann irgendwer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,
jemand dieses Problem bekannt?
Versuche nen Spiel zu joinen und dann kommt das ...

<img src="http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=750320"/>

habe Premium und jede Erweiterung installiert.
Reparaturfunktion auch schon benutzt.
Kurz vorher ohne Probleme ne Runde Zavod gespielt.

Kann irgendwer helfen?

Ja da gibt es einen fix einfach mal googlen und ein video bei youtube schauen.

Einfach bf4 china rising fix eingenen dann wirst du fündig.

Hatte das problem auch mal.
 
Einmal die Datei aus meinem Anhang entpacken und dann die Datei dort drin ausführen, dann sollte es gehen.

Anhang anzeigen BF4.CR_SA.reg.reg.zip

Inhalt der Datei:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs\Xpack0]
"UninstallerPath"="\"C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\EAInstaller\\Battlefield 4\\Xpack1\\Cleanup.exe\""
"UninstallerArgs"="uninstall_pdlc -autologging"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs\Xpack1]
"UninstallerPath"="\"C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\EAInstaller\\Battlefield 4\\Xpack1\\Cleanup.exe\""
"UninstallerArgs"="uninstall_pdlc -autologging"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs\Xpack2]
"UninstallerPath"="\"C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\EAInstaller\\Battlefield 4\\Xpack1\\Cleanup.exe\""
"UninstallerArgs"="uninstall_pdlc -autologging"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\InstallOptSelect]
"InstallPB"="1"
@="1"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack0]
"Installed"="True"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1]
"Installed"="True"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack2]
"Installed"="True"
 
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs ... ups, das gibt es bei mir gar nicht:ugly: und nun?

...bei mir taucht dieser Fehler auch wieder auf. @xNeo92x .. habe dein Reg-eintrag mal verarbeitet. Im Mo geht es, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich so wenn die ganzen geplanten/schon eingebauten Verbesserungen des CTE ins Hauptspiel einfließen :hail:
Alleine schon die ganzen Interfaceanpassungen/Stellschrauben machen BF4 zu einem komplett neuen Spiel
 
Endlich ist bei mir in BF4 die Ruckelorgie weg! :hail:
Hab die automatische Übertaktung bei der CPU angemacht und meine GPU auf 1200 MHz Core und 1250 MHz Speichertakt gebracht. Die GPU stieg dadurch in Furmark auf ca. 75°C und der Lüfter drehte bei 68%, was dann schon etwas lauter wurde. Aber in BF4 scheints nicht so heftig zu sein, wodurch die GPU nicht so heiß wird. Jedenfalls hab ich dann in BF4 auf AUTO eingestellt (wobei so gut wie alles auf High ist) und habe jetzt durchgehend 60 FPS im DX-Modus. Mit Mantle noch nicht ausprobiert.
Was mich verwundert, ist, dass weder BF4 noch BF3 wegen der Übertaktung mucken. Früher hatte ich dadurch immer eine Art Rubberbanding bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG ! :hail:
Dice addresses BF4 HUD clutter - Improved HUD clutter options 2.0 - YouTube
DICE hört auf die Spieler - finally!

Ich hoffe das zu "COMMON" auch die Einblendungen der ganzen Battlepacks, Medals etc.. gehören.
Die wollt ich schon immer ausblenden :nicken:


ADD:
Was ich schon witzig finde.
Auf den BF3 PC-Servern ist IMMER mehr los als auf denen von BF4. :wow:
Manchmal fast doppelt so viele Spieler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück