Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das Video ist seeehr subjektiv. Das gleiche Geheule das es gab als Bf3 rauskam und viele dem alten und am allerbesten gemachten BF2 nachweinten.
Ich kann in BF4 hervorragend und mit viel Spass spielen, was soll das Video jetzt bewirken, das alle wieder bf3 spielen? :ugly:
Viel besser finde ich die Balance zwischen Fussoldaten und Fahrzeugen, Flugzeugen. Die Stinger haben ihren Namen endlich verdient, man kann zuverlässig Flieger vom Himmel holen. Das einzige was für mich einen kleinen Nebengeschmack hat ist das Paytowin das sie eingebaut haben weil man ewig braucht um alles freizuschalten. Da Dinge dabei sind die einem eklatante Vorteile verschaffen lohnt sich das freikaufen mit Echtgeld.
 
Das Video ist seeehr subjektiv. Das gleiche Geheule das es gab als Bf3 rauskam und viele dem alten und am allerbesten gemachten BF2 nachweinten.
Ich kann in BF4 hervorragend und mit viel Spass spielen, was soll das Video jetzt bewirken, das alle wieder bf3 spielen? :ugly:
Viel besser finde ich die Balance zwischen Fussoldaten und Fahrzeugen, Flugzeugen. Die Stinger haben ihren Namen endlich verdient, man kann zuverlässig Flieger vom Himmel holen. Das einzige was für mich einen kleinen Nebengeschmack hat ist das Paytowin das sie eingebaut haben weil man ewig braucht um alles freizuschalten. Da Dinge dabei sind die einem eklatante Vorteile verschaffen lohnt sich das freikaufen mit Echtgeld.

Naja, bis auf die DMRs und Schrotflinten habe ich, als mittelmäßiger Spieler, in 100-150h Spielzeit alles freigeschaltet, und fühlte mich (bis auf ganz am Anfang, als noch die halben Gadgets fehlten) nie wirklich wegen meiner Ausrüstung unterlegen. Man kann, meiner Meinung nach, auch mit den ersten Waffen ordentlich Kills machen.

Zum Thema, das eben diskutiert wird: Ich mochte BF3 - und ich mag BF4 lieber. Es hat Macken und Fehler, klar, aber im Gegensatz zum Teil 3 ist es erheblich besser zwischen den Klassen und Fahrzeugen gebalanced.

Jede Klasse/jedes Fahrzeug ist stark gegen einige, und nie gegen alle anderen, und hat wiederum große Schwächen gegen Andere. Die starken AAs weisen Helis und Jets in ihre Schranken, während ein MBT für einen Heli ein Witz ist, und der MBT leichtes Spiel mit einer AA hat usw. In BF3 fühlte sich das noch erheblich unausgeglichener an.

Abgesehen davon - ich habe an dem Spiel einfach mehr Spaß. Ist so, und braucht keinen Grund. Daher brauch ich auch niemanden, der mir zu sagen hat, was ich spielen soll. Das entscheide ich schon selbst: Das Spiel, das mir mehr Spaß macht.
 
Tja, wie es aussieht, kommt wieder keine BC2 Map. Dabei hatte ich so auf Isla Inocentes oder Port Valdez gehofft, das waren noch echt Rush Maps... Schade.
Und die AN-94 scheint auch nicht mehr zu kommen, höchstens im letzten DLC :(
 
Mein Squad-Leader hat sogar noch mehr:

BF3: 1988h 50m
BF4: 1126h 56m = 3116h (aufgerundet)

Oktober 2011 bis heute ca. 2 Jahre 7 Monate = 31 Monate - ca. 100h/Monat - 3,35h (3:15) pro Tag...

Dagegen sind meine 370 Stunden ja nichts...:daumen:

:edit: ob ich langweile habe?? Ja...:lol:
 
Für alle, die aktuell das Problem mit dem 1 FPS Ladescreen haben: Nehmt das Häckchen bei "Origin im Spiel aktivieren" raus, dürfte da ein Kompatibilitätsproblem mit dem Afterburner geben. Bei mir hats funktioniert.
 
Zurück