lipt00n
Freizeitschrauber(in)
Erm, ich hab da ein Problem.
Seit gestern kann ich nicht mehr schießen. Gestern hat mein Alter Ego nach dem Spawn Dauerfeuer gemacht bis die Muni leer war. Alt-Tab, Waffenwechsel, Reconnect etc. haben nichts gebracht. Heute ähnlich: Mein Alter Ego schiesst eine Salve, danach nichts mehr. Ich kann auch nicht mehr schießen. Wechsel ich die Waffe -> ein Schuss, Ende. In Fahrzeugen (ich saß am Jeep) ist alles ganz normal, da kann ich normal zielen und schießen. In allen anderen Spielen habe ich mit der Maus (Logitech G5) keinerlei Probleme. Total seltsam (zumal Fahrzeuge ja funktionieren und wirklich NUR das schiessen als Infanterist beeinträchtigt ist). Entfernen von anderen Peripherie (Gamepad, obwohl deaktiviert) hat auch nichts gebracht. Aus- und Einstecken der Maus auch nicht. Ich bin ratlos...würde einfach gerne mal wieder ne Runde spielen Oo
Jemand Abhilfe?
Seit gestern kann ich nicht mehr schießen. Gestern hat mein Alter Ego nach dem Spawn Dauerfeuer gemacht bis die Muni leer war. Alt-Tab, Waffenwechsel, Reconnect etc. haben nichts gebracht. Heute ähnlich: Mein Alter Ego schiesst eine Salve, danach nichts mehr. Ich kann auch nicht mehr schießen. Wechsel ich die Waffe -> ein Schuss, Ende. In Fahrzeugen (ich saß am Jeep) ist alles ganz normal, da kann ich normal zielen und schießen. In allen anderen Spielen habe ich mit der Maus (Logitech G5) keinerlei Probleme. Total seltsam (zumal Fahrzeuge ja funktionieren und wirklich NUR das schiessen als Infanterist beeinträchtigt ist). Entfernen von anderen Peripherie (Gamepad, obwohl deaktiviert) hat auch nichts gebracht. Aus- und Einstecken der Maus auch nicht. Ich bin ratlos...würde einfach gerne mal wieder ne Runde spielen Oo
Jemand Abhilfe?





:



