Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Für alle, die aktuell das Problem mit dem 1 FPS Ladescreen haben: Nehmt das Häckchen bei "Origin im Spiel aktivieren" raus, dürfte da ein Kompatibilitätsproblem mit dem Afterburner geben. Bei mir hats funktioniert.
Jo liegt an afterburner ....muss ich morgen mal testen ....ohne afterburner gehts nämlich .....
Wo finde ich die Funktion in Orgin ?







, ich habs einfach auf Low damit ich Gegner in Maps wie Zavod schneller und besser sehe - fertig.