Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Für alle, die aktuell das Problem mit dem 1 FPS Ladescreen haben: Nehmt das Häckchen bei "Origin im Spiel aktivieren" raus, dürfte da ein Kompatibilitätsproblem mit dem Afterburner geben. Bei mir hats funktioniert.

Jo liegt an afterburner ....muss ich morgen mal testen ....ohne afterburner gehts nämlich .....

Wo finde ich die Funktion in Orgin ?
 
Also ich bin gerade bei 228h, hab aber auch schon länger nicht mehr gespielt, bin gerade mehr am Grid suchteln.

Habe auch nicht mehr und verliere langsam die Lust.

Versuch seit Tagen zwei Aufträge zu schaffen und es will nicht klappen.

Der eine ist der mit den 5 Kills vom Firestorm-Turm. Hätte es jetzt fast geklappt und dann werden ich ins andere Team gewechselt.

Mache Aufträge habe ich schon aufgegeben wenn es ums fliegen gebt.
 
Moin,

ich experementiere gerade mal mit den Grafik Einstellungen.

Habe eigentlich alles auf Hoch, außer MSA das habe ich auf Off. Grafik auf 125% gestellt.

Habe dann flüssige Bildraten.

Was ich mich jetzt frage: Wäre es sinnvoller die Grafik Einstellungen auf Mittel oder Niedrig zu stellen, dafür die Grafik-Auflösung zu erhöhen auf 150% o. ä. ???

Was habt ihr denn für Terrain: Mit Minimal ist ja auch viel weniger Gras usw. dargestellt, dadurch sieht man die Gegner doch u. U. besser und schneller :what:
 
Moin,

ich experementiere gerade mal mit den Grafik Einstellungen.

Habe eigentlich alles auf Hoch, außer MSA das habe ich auf Off. Grafik auf 125% gestellt.

Habe dann flüssige Bildraten.

Was ich mich jetzt frage: Wäre es sinnvoller die Grafik Einstellungen auf Mittel oder Niedrig zu stellen, dafür die Grafik-Auflösung zu erhöhen auf 150% o. ä. ???

Was habt ihr denn für Terrain: Mit Minimal ist ja auch viel weniger Gras usw. dargestellt, dadurch sieht man die Gegner doch u. U. besser und schneller :what:

Terrain-Einstellungen habe ich die mit dem wenigsten Gras (eben wegen den Gegnern); Weiß grad gar nicht ob der "Terrain Bug" resolved ist ^^
Und zu der anderen Frage: Probier es doch einfach aus... Schau dir deine FPS-Werte und die Grafik an, das kannst du ja selbst am besten entscheiden :p
 
Hi, ja habe mal nen bißchen experementiert... Irgendwie schaut alles gleich aus :ugly:

Google spuckt auch nichts nützliches raus, daher wollte ich hier mal einfach nachfragen :)

Terrain-Einstellungen habe ich die mit dem wenigsten Gras (eben wegen den Gegnern); Weiß grad gar nicht ob der "Terrain Bug" resolved ist ^^
Und zu der anderen Frage: Probier es doch einfach aus... Schau dir deine FPS-Werte und die Grafik an, das kannst du ja selbst am besten entscheiden :p
 
War es nicht Medium = Ultra und Ultra = Medium?
es war sogar von System zu System unterschiedlich... :D
wenn schon, dann richtig verkackt.
bei mir ist Medium = ultra. wobei ich es auf ultra (also Medium) stehen hab und hab das Gefühl dass sich vegetationstechnisch seit einem der letzten patches was getan hat und ultra nicht mehr Medium entspricht, sondern eher high....klar soweit?? :D :D
 
es war sogar von System zu System unterschiedlich... :D
wenn schon, dann richtig verkackt.
bei mir ist Medium = ultra. wobei ich es auf ultra (also Medium) stehen hab und hab das Gefühl dass sich vegetationstechnisch seit einem der letzten patches was getan hat und ultra nicht mehr Medium entspricht, sondern eher high....klar soweit?? :D :D

:what: :wow: :lol:, ich habs einfach auf Low damit ich Gegner in Maps wie Zavod schneller und besser sehe - fertig.
 
??? Wie jetzt, wer hat denn diesen Bug mal wirklich verifziert?

Und warum spricht da keiner von DICE oder den BF4 Nachrichten-Seiten von???
 
Zurück