Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Allerdings habe ich heute auf einem Metro Server erfahren, dass Server einstellen können ob sie 30 Hz übertragen oder nicht, allerdings gibt es keine Filteroption um Server mit 10 Hz raus zu Filtern, ist das so weit richtig oder wurde da nur Quark gelabert?

Man kann sich afaik nur entscheiden, seinen Server zu updaten (und somit die 30 zuzulassen), oder eben nicht. Filtern kann man aber wohl noch nicht :/

Da muss Dice unbedingt noch nachlegen, auf der Metro Server gestern ist einem sofort wieder aufgefallen, dass nur mit 10 Hz übertragen wird.. so schwer kanns ja nicht sein in die bereits sehr guten Filteroptionen einen Filter für 30 Hz hinzuzufügen.

Gibt es eigentlich einen Consolenbefehl mit dem man die Rate von Client und Server anzeigen lassen kann oder weiß jemand ein paar Server die sicher mit 30 Hz laufen, am Besten 48 Spieler Conquest / CQ Large und kein Hardcore?

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand von euch einen Server in den favs, der so Maps aus allen DLCs spielt und gute Hitboxen(Anbindungen) hat?
Wäre eher fahrzeugbezogen, danke.

Ja die normale Version lässt sich schon mit 30 Hz spielen einfach mal in die Gameplay Einstellungen gehen und die Hochfrequenz Einstellung auf "Hoch" drehen. Spiel neustarten und Clientseitig wird dann mit 30 Hz gesendet allerdings nur wenn der Server es zulässt, einige Server haben wohl nur die Clientübertragung auf 10 Hz limitiert weil es mit der Bandbreite dort nicht ausreicht. Welcher Server 30 Hz zulässt oder nicht lässt sich leider nicht Filtern, man muss eben testen.

Wirklich niemand ne Ahnung dazu

Gibt es eigentlich einen Consolenbefehl mit dem man die Rate von Client und Server anzeigen lassen kann oder weiß jemand ein paar Server die sicher mit 30 Hz laufen, am Besten 48 Spieler Conquest / CQ Large und kein Hardcore?

Ich registriere mich, bekomme von der Seite jedoch die Meldung dass ich wenn ich auserwählt bin bald eine E-Mail bekomme.
Habe jedoch weder eine Email bekommen noch ist das Spiel in Origin.
Das da:

Anhänge

• BFHL.PNG
    BFHL.PNG
    488,6 KB · Aufrufe: 80
Ich habe es mittlerweile runtergeladen, kann es aber nicht spielen...

Komme immer nur auf folgende Seite:

Anhang anzeigen 746195

Man kann auch schon definitiv spielen, habe Freunde in der Freundesliste, die schon Ergebnisse gepostet haben...

Alle die das Problem von Andy haben:

1.) Rechtsklick auf das Spiel in Origin und auf "View Game Details"
2.) Den Produktkey kopieren
3.) Auf Origin links oben gehen und "Produktkey einlösen" anklicken
4.) Den Code einfügen und auf "Next" klicken"
5.) Das Spiel per Origin öffnen
6.) Das bringt dich auf die Battlelogseite wo du dich aus und einloggen musst.

Also praktisch Produkt-Key neu einlösen

Danke Phil, hatte ich auch schon ausprobiert, allerdings ohne sofortigen Erfolg. Allerdings wurde der Produktcode angenommen. Probiere es nochmal wenn ich aus dem Büro wieder zu hause bin...

Ich nehme alles zurück...
Habe mich gerade auf die Suche nach einer Lösung gemacht und bin zufällig im BF4 Battlelog vorbei gekommen. Habe aus Neugier ein BF Hardline Ergebnis angeklickt und siehe da, bin drin.

Moral aus der Geschicht, nehmt die von Phil vorgeschlagene Lösung und wartet einfach ein bisschen. Wichtig ist, dass der Produktcode angenommen wird (und bei mir ca. 1 Stunde warten, bis ich die Lösung hatte... )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück