Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich war zu BF3 zurück gewechselt. Gestern kurz den Patch hier probiert und ich bin total weggeblasen. :O

BF4 fühlt sich jetzt genau so gut, wenn nicht besser an!

Klar warum den nicht, es läuft jetzt exakt mit den gleichen Rates wie Bf3, der so schlecht geredete Netcode ist eben nicht so schlecht wie man eigentlich angenommen hat 99% der Probleme wurden durch die low Rates herbei geführt. Ich finde zudem das Waffenverhalten in Bf4 schöner, jetzt nur noch warten bis das Waffenbalanceupdate kommt damit die ganzen Highrate Waffen nicht mehr so Op sind.

das direkte Gefühl, das Movement ist in BF3 dennoch viel direkter und nach Anpassung der Rates von BF4 ist lt diversen Foren noch immer nicht so wie in BF3, dennoch in Teilen schon spürbar.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich merke auch nichts...
Lief davor perfekt, tut es jetzt auch. Ich scheine zu den Wenigen zu gehören, bei denen es einfach immer super lief - oder einfach nichts zu merken XD

Endlich einer der auch nichts mehr merkt (genauso wie ich) :D

Ne im Ernst, evtl. liegts an Shanghai, ist ja eher Kampf auf größerer Entfernung...

Werde am WE mal ausgiebig andere Maps testen...

Hat denn schon einer getestet ob es mehr CPU Power oder GPU (eher unwahrscheinlich) frisst?

PCGH Redaktion: Wäre doch einen Printartikel wert???? :devil:

Warum sollte eine Erhöhung der Rates Auswirkungen auf die CPU oder GPU haben

Weil wenn 3x soviel Datenpakete vom Server kommen werden auch 3x soviele Aktualisierungen des Clients stattfinden.
Das hat natürlich einen gewissen Einfluß auf die Performance - wenn auch auf aktuelen PCs einen sehr geringen.

Jepp, hab den selben Müll:

Anhänge

• origin.jpg
    origin.jpg
    264,2 KB · Aufrufe: 74
Wer kann mir was zum Netcode fix sagen? :ugly: Kann man es jetzt Spielen ohne sich aufzuregen? Laut dem Video sollen es ja "BIS ZU" 62% sein. Da meine Maus aber gerade im arsch ist ist leider nichts mit BF4 :/

Zurück