Ich war zu BF3 zurück gewechselt. Gestern kurz den Patch hier probiert und ich bin total weggeblasen. :O
BF4 fühlt sich jetzt genau so gut, wenn nicht besser an!
Ist ja nicht auszuhalten, wenn ich hier noch bis 8 in der Uni sitzen muss.Ich war zu BF3 zurück gewechselt. Gestern kurz den Patch hier probiert und ich bin total weggeblasen. :O
BF4 fühlt sich jetzt genau so gut, wenn nicht besser an!

Ich merke auch nichts...
Lief davor perfekt, tut es jetzt auch. Ich scheine zu den Wenigen zu gehören, bei denen es einfach immer super lief - oder einfach nichts zu merken XD


Warum sollte eine Erhöhung der Rates Auswirkungen auf die CPU oder GPU haben
Weil wenn 3x soviel Datenpakete vom Server kommen werden auch 3x soviele Aktualisierungen des Clients stattfinden.
Das hat natürlich einen gewissen Einfluß auf die Performance - wenn auch auf aktuelen PCs einen sehr geringen.

Kann man es jetzt Spielen ohne sich aufzuregen? Laut dem Video sollen es ja "BIS ZU" 62% sein. Da meine Maus aber gerade im arsch ist ist leider nichts mit BF4 :/