Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Grad mal die Test Range gestartet, die Einstellung "Hochfrequenz-Netzwerkaktualisierung" dann warscheinlich für die 30 Hz auf "Hoch" drehen nehm ich mal an.. warum man da nicht gleich 10 / 20 bzw 30 Hz als einstellbare Werte nimmt ist mal wieder unverständlich.. :schief:.

Habs aktiviert, ne Runde Paracel bzw. ne halbe, bin vor Ende raus, gespielt und hatte soweit keine Netcode Probleme, bin zwar das ein oder andere Mal "früher" als sonst drauf gegangen, aber hat sich insgesamt stimmiger angefühlt was Hits austeilen/ eintecken anging.

Nur hat die Rudne an sich nicht Spaß gemacht. Kann vermutlich nicht emrh alleine spielen. :ugly:

Mein Gott ist das wirklich noch Bf4 :huh::huh::huh:, Dice vielen Dank das endlich Schluss mit dem 10 Hz Rotz ist, meiner Meinung nach fühl es sich sowas von besser an, keine Deaths mehr bekommen hinter Wänden, keine Kugel in Rücken schießen ohne das der andere stirbt und man bekommt wirklich direkt Hitmarker, Killbestätigung usw :hail:

Ach der bastler hat nen neues Profilbild. :D
Gucke ja imemr auf bilder und nicht Namen, deswegen war das immer wer neues hier^^

Muss Zavod spielen zum beurteilen. Das ist meine Lieblingsmap und dort hab ich auch die meisten Runden gehabt. :)

BF4 ist jetzt ein komplett anderes Spiel :wow:
Gott (OAOWDEW*) sei dank :hail:

Es fühlt sich unglaublich "direkt" an.
Aber man muß sich erst wieder "umgewöhnen".
Und auch das geringere Rütteln ist eine Erlösung.

Jetzt muß nur noch die ADS-Anpassung kommen ;)

* oder anderes omnipotentes Wesen der eigenen Wahl

Zuletzt bearbeitet:
Yay, die Verbesserungen der ersten Test-Phase von den CTE Server ist jetzt endlich auch im Vanilla-Spiel, dann kann ich heute ja (nach Wochen) mal wieder den normalen Client statt des CTE-Clients starten. ^^

Als nächstes wird btw die Waffenbalance geändert, durch die höhere Tickrate ist die Balance komplett aus dem Ruder, alle möglichst schnell feuernden Waffen sind jetzt OP, nur so als Tipp aus dem CTE-Bereich - AEK ist jetzt die God-Gun. ;-)

Also merken sollte man es auf jeden Fall, allerdings würde ich dir sowieso von Servern mit mehr als 48 Spielern abraten, schon vor dem Patch hat man den "schlechten" Netcode mit steigender Spieleranzahl deutlich stärker gemerkt. 48 Spieler sind für Rush fast schon zu viel und für Conquest (nicht Large) bzw Large völlig ausreichend.

Sehr zu empfehlen ist auch diese Video.

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke auch nichts...
Lief davor perfekt, tut es jetzt auch. Ich scheine zu den Wenigen zu gehören, bei denen es einfach immer super lief - oder einfach nichts zu merken XD

Endlich!! Und dann kommst der Patch auch noch zur richtigen Zeit. Nächste Woche fallen alle Vorlesungen aus, heißt : BATTLEFIELD :D

Zurück