.


, Dice vielen Dank das endlich Schluss mit dem 10 Hz Rotz ist, meiner Meinung nach fühl es sich sowas von besser an, keine Deaths mehr bekommen hinter Wänden, keine Kugel in Rücken schießen ohne das der andere stirbt und man bekommt wirklich direkt Hitmarker, Killbestätigung usw 




alle möglichst schnell feuernden Waffen sind jetzt OP, nur so als Tipp aus dem CTE-Bereich - AEK ist jetzt die God-Gun.![]()

Es gibt drei verschiedene Modi, wobei hoch 30Hz entspricht. Habe gerade mal eine Runde gezockt und es fühlt sich besser an, definitiv.Danke.![]()
Hmm gerade 2 Runden Shanghai 64er gezockt...
Kann keinen Unterschied feststellen....

Dann machst du was falsch
Der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht.
Alleine das "Umschauen" ist jetzt um ein vielfaches "flüssiger".
