Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Falls jemand Interesse hat, hier gibts einen Trailer zu Battlefied: Hardline: Battlefield Hardline video leaks online, shows new gameplay footage - GameSpot

@Eol: 3000kbit = 3Mbit, nicht 3000000kbit :D

Naja. Es schaut nach nem echt intetessanten und guten Spiel aus, aber Battlefield ists keines.
Battlefield gehört in den Krieg, und MBTs und Helis (die es ja hier auch gibt) sind für mich ebenso Pflicht wie Rush und Conquest. Das ist es, was Battlefield groß gemacht hat, und von vielen anderen Serien unterscheidet.

Ich finde, sie hätten das Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen sollen, denn in die Battlefield Reihe passt es mMn nicht.
Aber so kann man halt den Namen der Reihe nutzen...
 
Wo lebst du eigentlich?
Für mich und viele andere ist 3k, 6k, 50k usw eine gängige Abkürzung für die entsprechenden Geschwindigkeiten. (3k = DSL 3000 usw)
 
Wo lebst du eigentlich?
Für mich und viele andere ist 3k, 6k, 50k usw eine gängige Abkürzung für die entsprechenden Geschwindigkeiten. (3k = DSL 3000 usw)

Also ist eine 3M-Leitung dann also 1000x3Mbit/s = DSL 3000 Mbit/s :wow:
Genau DESWEGEN ist es immer wichtig die richtigen Einheiten dazuzuschreiben (kbit/s)

Denn nur ein normales "k" für nen 1000er Multiplikator als Zusatz zu "Standardeimnheiten" würde auch keiner benutzen.
"Wieviel wiegst du?"
"75k"
"Hasse zugenommen?" (75k wären laut obiger Notation dann ja 75000 x "Standardeinheit" (also Kilogramm bei Gewichteinheiten) = 75000kg ;)

Aber lassen wird das - bringt ja eh nix.
 
Naja. Es schaut nach nem echt intetessanten und guten Spiel aus, aber Battlefield ists keines.
Battlefield gehört in den Krieg, und MBTs und Helis (die es ja hier auch gibt) sind für mich ebenso Pflicht wie Rush und Conquest. Das ist es, was Battlefield groß gemacht hat, und von vielen anderen Serien unterscheidet.

Ich finde, sie hätten das Spiel unter einem anderen Namen veröffentlichen sollen, denn in die Battlefield Reihe passt es mMn nicht.
Aber so kann man halt den Namen der Reihe nutzen...

Geht mir ähnlich, ich freu mich erstaunlich drüber oO
Allerdings hätten sie echt ne neue Franchise machen sollen, zumal Battlefield atm nicht wirklich das beste Image hat :ugly:
 
Ich auch, hab mir jetzt mal BF3 bei ihrer aufs Haus aktion geholt, mal schauen ob ichs auch insallier, alle anderen werden jetzt wohl schon max Rang sein, oder?
Und durch die Gratisaktion wohl auch noch Hackerverseucht...

Auch wieder toll gerade:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/472078974565510080/906580924/

Fehlendes Balancing(schaut euch mal die Level der anderen an)+2-3 Cheater= Keine Chance

Zum Vergleich die Runde davor:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/en/battlereport/show/1/472078974565510080/906580924/
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich brauch mal eure hilfe

ich habe in battlefield 4 so drecks cpu spikes und ich weiß einfach nicht mehr weiter

hier mal ein video was ich meine

Battlefield 4 CPU Spikes - YouTube

bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich habe immer wieder mal diese krassen aussetzer das es kurz hängt das spiel.

das habe ich schon gemacht.

Windows neu installiert.
Battlefield 4 neu installiert und neu runtergeladen.
soundkarte mal ausgebaut und ohne probiert.
coreparking tool benutzt.
andere grafiktreiber probiert.
prozess priorität geändert.
übertaktung gpu & cpu entfernt.

aber es hilft alles nichts, diese kleinen aussetzer bleiben einfach.

hier mal mein system

Intel Core i7 4930K @ 4.4 GHz @ Corsair H100
Asus Rampage Formula IV X79 @ 4601
Gigabyte GTX 780 Ti @ 1200/3700
8 GB Samsung Green @ DDR3-2133
Samsung 830 256 GB SSD
Windows 8.1 Pro X64 Update 1
SteelSeries Sensei @ 1000 Mhz
Logitech G15 @ Refresh
Creative X-Fi Titanium
Superlux HD-681 Evo @ Zalman MIC
Corsair Obsidian 800D
Corsair AX 850W

würde mich über eure ideen freuen.
 
Jungs, ich brauch mal eure hilfe

ich habe in battlefield 4 so drecks cpu spikes und ich weiß einfach nicht mehr weiter

hier mal ein video was ich meine

Battlefield 4 CPU Spikes - YouTube

bei mir ist es nicht ganz so schlimm, aber ich habe immer wieder mal diese krassen aussetzer das es kurz hängt das spiel.

das habe ich schon gemacht.

Windows neu installiert.
Battlefield 4 neu installiert und neu runtergeladen.
soundkarte mal ausgebaut und ohne probiert.
coreparking tool benutzt.
andere grafiktreiber probiert.
prozess priorität geändert.
übertaktung gpu & cpu entfernt.

aber es hilft alles nichts, diese kleinen aussetzer bleiben einfach.

hier mal mein system

Intel Core i7 4930K @ 4.4 GHz @ Corsair H100
Asus Rampage Formula IV X79 @ 4601
Gigabyte GTX 780 Ti @ 1200/3700
8 GB Samsung Green @ DDR3-2133
Samsung 830 256 GB SSD
Windows 8.1 Pro X64 Update 1
SteelSeries Sensei @ 1000 Mhz
Logitech G15 @ Refresh
Creative X-Fi Titanium
Superlux HD-681 Evo @ Zalman MIC
Corsair Obsidian 800D
Corsair AX 850W

würde mich über eure ideen freuen.

Was Du mal probieren könntest wäre: Sensei @ 500 Hz, ansonsten fällt mir spontan auch nichts mehr ein. Ein Versuch ist es Wert. Hatte damals auch Lags mit meiner alten SteelSeries Xai.
Drück Dir die Daumen :).
 
@Neion

Origin öffnen, Rechtsklick auf Battlefield 4 und dann auf "Reparieren" klicken, ab und zu wird Battlefield 4 falsch installiert.
Jedoch kommen diese Aussetzer in der Regel von schlechter CPU Temperatur, hast Du diese schon kontrolliert?
Auch nachdem Du auf Standardtakt zurückgesetzt hast?
Besteht das Problem nur in Battlefield 4?
 
Temps sind normal, liegen bei 49 - 50c @ load
Battlefield 4 reparieren habe ich auch schon probiert Übertaktung ist komplett raus, Problem konnte ich bisher nur in battlefield 4 ausmachen
 
Hatte grad einen meiner besten Kills überhaupt... zumindest was den Coolnessfaktor angeht. Auf Operation Locker 2 Leute in einem dieser engen Gänge die zu C führen umgenietet, wohl ne Granate angeschossen, 2 weitere mit der Nade gekillt :devil: War definitiv die Granate eines Gegners, hatte Flashbangs mit und die beiden Kills waren von einer M67.
 
Eigentlich ne wirklich spaßige Runde:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

ABER:
Die MAA ist wirklich etwas OP :wow:
Vor allem auf nicht ganz so großen Maps - wie eben Lancang Dam.
Man kann schnell in Deckung fahren und von von überall aus die Gegner problmlos aufs Korn nehmen.
So schnell konnten die Gegner gar nicht schauen wie ich ihre Helis/AC130 vom Himmel geholt hab.
Und die Active Radar Missiles sind trotzdes verringerten "Aufschaltkegels" immer noch zu stark.


ADD:
Das war knapp:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/battlereport/show/1/473357636095723968/364495066/
Wir waren schon 200 Tickets zurück.
Und gegen Ende 10:32

PS:
ZA is schöööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück