G
Gast0707215
Guest
Kann das sein, dass sich der Umgangston auf den Servern noch "ein bisschen" verschlechtert hat? Hab auf den letzten 2 Maps vergeblich einen Satz ohne Beleidigung o.ä. gesucht.
Da ist das Niveau noch um einiges weiter unten als wie in CS:S
Da ist das Niveau noch um einiges weiter unten als wie in CS:S
.

wurde nur gekillt .....da ich nur der einzige war der es gemacht hat.....
