Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Kann das sein, dass sich der Umgangston auf den Servern noch "ein bisschen" verschlechtert hat? Hab auf den letzten 2 Maps vergeblich einen Satz ohne Beleidigung o.ä. gesucht.

Da ist das Niveau noch um einiges weiter unten als wie in CS:S

Der Umgangston ist in letzter Zeit wirklich schlimm.
Da schießt man einen Helikopter quer über die Map mit der SRAW ab und wird bspw. als Noob beschimpft.
Oder sobald man mal ein 10:0 hat ist man ein hacker, weil man weiß wie die Zuni Rockets im helikopter funktionieren..

Macht auch so viel Sinn.. noobs sind lernresitente Spieler.
Folglich wäre das einzig passende fürso einen beschriebenen SRAW-Kill Lucker oder eben wieder der Hacker.

habe das problem gelöst mit battelfield 4 funktioniert nicht mehr. scheint wohl mit win 8.1 zusammenzuzhängen.
nach dem die server geupdatet wurden gibt es probleme.

also rechte mousetaste auf battelfield 4.exe oder auf die verknüpfung, behandeln vom kompatibilitätsproblemen und dann win 8 aussuchen, dann stürzt das spiel nicht mehr ab. man kann auch win 7 wählen, wobei ich win 8 gewählt habe. anschliessend geht ein diagnose programm durch und man macht einen test, nach der umstellung alles prima.

Der Umgangston ist in letzter Zeit wirklich schlimm.
Da schießt man einen Helikopter quer über die Map mit der SRAW ab und wird bspw. als Noob beschimpft.
Oder sobald man mal ein 10:0 hat ist man ein hacker, weil man weiß wie die Zuni Rockets im helikopter funktionieren..

Naja Hacker oder Cheater gehören eh schon fast zum "standartwortschatz" vieler Spieler. Am besten drüberlesen, oder wenn im TS, dann muten. Ich bekomm das immer nur nebenbei mit, wenn geschimpft wird.

Bin ja auch schon als Cheater beschimpft worden nur weil ich 3x den selben Typen im Heli mit dem Tank abgefangen hab. Was kann ich dafür wenn der so tief fliegt :D.

Sag ml habt ihr das auch ab und an, das man mit dem Gunship keine Kills bzw Treffer landen kann ?
Ewig alter Bug, ganz "normal" :p

Stimmt oder extra ausgeschaltet!

Hatte ich schonmal auf einem Server, da stand auf der Serverseite das das Gunship keinen Schaden verursacht und ich hab mich da die ganze Zeit gewundert, dass ich a) nix treffe und b) keiner rein wollte ;)

Momentan macht BF4 keinen Spaß mehr.
In den letzten Runden hab ich mal wieder als Engi gespielt - sonst zu 80% immer als Assault unterwegs.

Ich wurde in 5 Runden nur EINMAL wiederbelebt!
Es gibt absolut KEIN TEAMPLAY in BF4 :wow:
Vor ein paar Monaten wurde man wenigstens noch manchmal revived. Aber das hat sich gelegt.

Vorgestern ein paar Runden BF3:
- die ganze Zeit wiederbelebt
- immer Munni bekommen
- kein Geflame im Chat
- allgemein auch ohne Sprachechat super Teamplay

All das ist in BF4 momentan komplett anders. :(

Ich spiele nun seit ein paar Tagen auch Bf4 (lv 4)und ich muss dir Recht geben .....ich muss sagen....ich wurde 1* wieder belebt....und ich war nur am wiederbeleben .....und was habe ich davon :-( wurde nur gekillt .....da ich nur der einzige war der es gemacht hat.....

Was mir bei BF4 aufgefallen ist, das sehr viele Supporter unterwegs sind, dafür aber wenige Assaults. Genau andersrum wie in BF3. Das und der nerf den der Defi bekommen hat führen eben dazu, das man bis auf Locker und Metro kaum gerezzt wird.

Was mir bei BF4 aufgefallen ist, das sehr viele Supporter unterwegs sind, dafür aber wenige Assaults. Genau andersrum wie in BF3. Das und der nerf den der Defi bekommen hat führen eben dazu, das man bis auf Locker und Metro kaum gerezzt wird.

Die Nerf des Defi wurde aber schon vor mehreren Monaten zurückgeschraubt.
Es ist jetzt z.B. zeitlich problemlos möglich 3 Kollegen wiederzubeleben.
Zwar nicht auf 100% wie in BF3 - aber das war meiner Meinung eh zu OP.

Wie der Defi momentan in BF4 funktioniert finde ich eigentlich perfekt.
Nur "benutzt" sollte er halt werden :schief:

Jup gibts mittlerweile ne ganze Menge Server und ich halte es auch für sehr sinvoll weil auch für die nächste Map dann je nach Spielmodus die Größe der Map skalliert.

Also noch nicht das erhoffte Patch auf die Tickrate von 30, das sie auf den Testservern testen :(
Schade, hätte grad frei und will spielen...

Naja, wenns nur bis 12 ist, die Viertelstunde krieg ich noch rum ;D

Zurück