Sirthegoat
Volt-Modder(in)
Was für eine 770 hast du?
Die hab ich schon ganz am Anfang fast komplett freigespielt.
Aber irgendwie fühlt sich die ACW-R für mich einfach "richtiger" an.
Die 50 RPMs mehr, zusammen mit der um 70m/s höheren Bullet-Velocity und der kürzeren Nachladezeit gefallen mir einfach besser.
Aber die SSG553 ist auch nicht schlecht.
BTW:
Endlich Level 100 erreicht
So langsam werd ich mit der SRR-61 richtig gut.

ja alles klar, meine gpu ist wieder da und keiner zockt mehr ^^

BF4 ist ein Spiel, das man in Squads spielt. Ich hab grad gestern ne Runde mit dem BBB Clan gespielt, wir waren 2-3 Medics auf 4 Leute, haben sofort gerevived, über TS kommuniziert und hatten am Ende alle (selbst ich, der ich kein wirklich guter Spieler bin) eine KD um 2 herum auf einem >1000 Ticket CQ Large Server, im Verliererteam.

Das ist überhaupt kein Aufwand
Ich schaue ins Battlelog, wenn da einer meiner Kumpels ist, join ich auf ihn, und einer fragt dann eh früher oder später, ob wir uns auf nem TS treffen.
Es ist einfach viel intuitiver und erleichtert das Teamplay, nebenbei macht es das Spiel erheblich unterhaltsamer, finde ich!

Dies ist das einzige, was manchmal Probleme macht, wenn man es nicht sauber einstellt bzw. durch Hintergrundgeräusche gestört wird. Da hilft dann nur P2T, was aber z.B. bei mir nicht geht, weil alle Tasten an der Maus schon belegt sindIm Teamspeak Sprachaktivierung einschalten, dann einfach los quatschen ohne Probleme.![]()

Ich bin imCTE und bin mir nicht sicher ob sie die Netcode Patches so schnell auf den Live Server bringen werden.Ich zähle die Tage bis die Änderungen für "Normalos" kommen.
Let Battlefield 4 rise like a phoenix from the ashes![]()