Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Die hab ich schon ganz am Anfang fast komplett freigespielt.
Aber irgendwie fühlt sich die ACW-R für mich einfach "richtiger" an.

Die 50 RPMs mehr, zusammen mit der um 70m/s höheren Bullet-Velocity und der kürzeren Nachladezeit gefallen mir einfach besser.
Aber die SSG553 ist auch nicht schlecht.

BTW:
Endlich Level 100 erreicht :D
So langsam werd ich mit der SRR-61 richtig gut.

Die SRR? Das ist der grund wieso ich sniper spiele :D
Weapons and Unlocks - P0mmesbunker - Battlelog / Battlefield 4

Das sagt alles :D
 
Momentan macht BF4 keinen Spaß mehr.
In den letzten Runden hab ich mal wieder als Engi gespielt - sonst zu 80% immer als Assault unterwegs.

Ich wurde in 5 Runden nur EINMAL wiederbelebt!
Es gibt absolut KEIN TEAMPLAY in BF4 :wow:
Vor ein paar Monaten wurde man wenigstens noch manchmal revived. Aber das hat sich gelegt.

Vorgestern ein paar Runden BF3:
- die ganze Zeit wiederbelebt
- immer Munni bekommen
- kein Geflame im Chat
- allgemein auch ohne Sprachechat super Teamplay

All das ist in BF4 momentan komplett anders. :(
 
BF4 ist ein Spiel, das man in Squads spielt. Ich hab grad gestern ne Runde mit dem BBB Clan gespielt, wir waren 2-3 Medics auf 4 Leute, haben sofort gerevived, über TS kommuniziert und hatten am Ende alle (selbst ich, der ich kein wirklich guter Spieler bin) eine KD um 2 herum auf einem >1000 Ticket CQ Large Server, im Verliererteam.
 
Habe gestern wieder ne Runde gespielt und muss mich fragen, hatte ich Tomaten auf den Augen als ich das Spiel fast 500 Stunden gespielt habe?! Ist ja grässlich. Texture/ Mapbugs ohne Ende, Netcode einfach fürn Arsch. Glitcher hatte ich gestern auch wieder einen dabei.

Mal gucken wie es aussieht mti diesem CTE Patch dann, aber so wies jetzt ist, werd ich nicht weiter spielen. Vllt. mal noch Fahrzeuge probieren.
 
BF4 ist ein Spiel, das man in Squads spielt. Ich hab grad gestern ne Runde mit dem BBB Clan gespielt, wir waren 2-3 Medics auf 4 Leute, haben sofort gerevived, über TS kommuniziert und hatten am Ende alle (selbst ich, der ich kein wirklich guter Spieler bin) eine KD um 2 herum auf einem >1000 Ticket CQ Large Server, im Verliererteam.

Hab noch nie Teamspeak genutzt und auch sonst noch nie per Sprache in Multiplayer-Spielen kommuniziert ;)
Das ist mir einfach zu viel "Aufwand" bzgl "Zeit verabreden" etc..

ICH spiel auch ohne TS Team-orientiert.
Bleibe die meiste Zeit bei dem Squad in das ich Joine, revive, gebe Ammo und wenn ich Squadleader bin auch Befehle.
 
Das ist überhaupt kein Aufwand ;)
Ich schaue ins Battlelog, wenn da einer meiner Kumpels ist, join ich auf ihn, und einer fragt dann eh früher oder später, ob wir uns auf nem TS treffen.
Es ist einfach viel intuitiver und erleichtert das Teamplay, nebenbei macht es das Spiel erheblich unterhaltsamer, finde ich!
 
Das ist überhaupt kein Aufwand ;)
Ich schaue ins Battlelog, wenn da einer meiner Kumpels ist, join ich auf ihn, und einer fragt dann eh früher oder später, ob wir uns auf nem TS treffen.
Es ist einfach viel intuitiver und erleichtert das Teamplay, nebenbei macht es das Spiel erheblich unterhaltsamer, finde ich!

Jop so ist es... Wie man das als aufwändig ansehen kann versteh ich auch nicht...
Hin und wieder hab ich mal bock auf ein paar Runden allein aber in der Regel bin ich immer im TS... Mach deutlich mehr Spaß!
 
Im Teamspeak Sprachaktivierung einschalten, dann einfach los quatschen ohne Probleme.:D
Dies ist das einzige, was manchmal Probleme macht, wenn man es nicht sauber einstellt bzw. durch Hintergrundgeräusche gestört wird. Da hilft dann nur P2T, was aber z.B. bei mir nicht geht, weil alle Tasten an der Maus schon belegt sind :D

Aber spielen im TS ist einfach so viel besser. Selbst wenn es SinglePlayer spiele sind und das alle spielen, bei AC4 gehabt.
Naja udn bei Multiplayer eh. Besonders wenn man dann mit 6 Leuten auf zwei Teams aufgeteilt ist.Köstlich wenn man sich dann gegenseitig killt..

Wo ich das jetzt so schreibe... glaube ich muss über den Netcode hinwegsehen und mich mal wieder den Knackärschen anschließen. :)
 
Ich zähle die Tage bis die Änderungen für "Normalos" kommen.
Let Battlefield 4 rise like a phoenix from the ashes :hail:
Ich bin imCTE und bin mir nicht sicher ob sie die Netcode Patches so schnell auf den Live Server bringen werden.
Das Spiel wurde halt auf schlechte Hitreg gebalanced und man kriegt und gibt jetzt überall richtige Bretter, was in viele gefühlten OHKs resultiert.
Nach der NEtcode Initiative kommt wohl eine Balance Initiative.
 
Zurück