Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab mal ne Frage zum Gunship... Manchmal nimmt das ja relativ schnell beständig Schaden... Passiert das immer mit der zeit (kommt mir nicht so vor) oder fliegt es dann durch ne gegnerische EMP? ^^
 
Hab ich auch schon vermutet, allerdings haben uns da oft alle Flaggen außer ihrem "Gimmie" gehört, und da kommt das Funship nie her oO
 
Heute ein paar Runden BF3 gespielt.
Unglaublich wie "richtig" sich das anfühlt :wow:.

Allerdings muss ich eines sagen:
Beim "snipern" tu ich mir mit BF4 leichter :ugly:
Kann das möglicherweise an der SRR-61 in BF4 bzw deren gerigen Bullet Drop liegen.

Keine Ahnung warum.
Alle anderen Waffen und Fahrzeugen sind in BF3 viel besser berechenbar.


ADD:
Morgen gehts von 3000 kb/s auf 50.000 kb/s
Der nächste Patch kann also kommen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ein paar Runden BF3 gespielt.
Unglaublich wie "richtig" sich das anfühlt :wow:.

Allerdings muss ich eines sagen:
Beim "snipern" tu ich mir mit BF4 leichter :ugly:
Kann das möglicherweise an der SRR-61 in BF4 bzw deren gerigen Bullet Drop liegen.

Keine Ahnung warum.
Alle anderen Waffen und Fahrzeugen sind in BF3 viel besser berechenbar.

ADD:
Morgen gehts von 3000 kb/s auf 50kb/s
Der nächste Patch kann also kommen :D

Da kann ich dir nur recht geben. BF3 funktioniert einfach und es passiert das was man machen will! :)

Aber von 3000kb/s auf 50kb/s klingt mal nach einem harten downgrade! ;) damit würde ich nichts mehr runterladen wollen. :D
 
Aber von 3000kb/s auf 50kb/s klingt mal nach einem harten downgrade! ;) damit würde ich nichts mehr runterladen wollen. :D

Da sind mir wohl die Nullen abhanden gekommen :ugly:
Mal schauen ob ich die wiederfinde - zur Not hol ich mir einfach ein paar aus dem Parlament ;)

ADD:
Hab sie :D


Wegen BF3:
Bei BF3 weiß ich ganz genau WAS als nächstes passieren wird.
Und auch wenn ich draufgeh weiß ich was ich falsch gemacht hab.
Mir gehts wie Fabian:
http://www.youtube.com/watch?v=NS8fyzj_8D0
Besonders bei Helis/Jets kommt es mir oft vor das drauf geschossene Raketen entweder hätten treffen müssen ODER aber Raketen die getroffen haben eigentlich meterweit vorbei hätten fliegen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch schon vermutet, allerdings haben uns da oft alle Flaggen außer ihrem "Gimmie" gehört, und da kommt das Funship nie her oO

Soweit mir bekannt geht das Gunship nur durch Beschuß kaputt. :wow:
Hab auch noch nirgendwo was anderes gelesen.

Also ich hatte das auch schon. Man verliert im Sekundentakt 10-20HP und es hört sich nach metalischen Einschlägen an. Ich hatte das eigentlich immer mit dem Verlust der Flagge gleichgesetzt. Ich kenne jetzt die Bewaffnungen der Luftfahrzeuge nicht auswendig, aber vielleicht sind es Hydra- oder die anderen Raketen?
 
Kurze Zwischenfrage:
Weiß eigentlich irgendjemand von euch ob DICE sich überhaupt schon mal zum "Terrain Decoration Bug" geäußert hat? :huh:
Hab selbt im 76 Seiten langen Thread im Battlelog nicht wirklich was gefunden:
[Bug?] Terrain Decor - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Wie kann es nur sein das ein schon so lange bekannter Bug - der eigentlich extrem einfach zu lösen sein sollte - noch immer vorhanden ist. :what:
 
Also ich hatte das auch schon. Man verliert im Sekundentakt 10-20HP und es hört sich nach metalischen Einschlägen an. Ich hatte das eigentlich immer mit dem Verlust der Flagge gleichgesetzt. Ich kenne jetzt die Bewaffnungen der Luftfahrzeuge nicht auswendig, aber vielleicht sind es Hydra- oder die anderen Raketen?

War das nicht der dumme Bug dass, wenn das gunship in der Nähe der Gegner Base ist, die KI luftabwehr das gunship unter Beschuss nimmt?
 
Kurze Zwischenfrage:
Weiß eigentlich irgendjemand von euch ob DICE sich überhaupt schon mal zum "Terrain Decoration Bug" geäußert hat? :huh:
Hab selbt im 76 Seiten langen Thread im Battlelog nicht wirklich was gefunden:
[Bug?] Terrain Decor - Foren - Battlelog / Battlefield 4

Wie kann es nur sein das ein schon so lange bekannter Bug - der eigentlich extrem einfach zu lösen sein sollte - noch immer vorhanden ist. :what:

Vielleicht weil das unwichtig ist und keine hohe Priorität hat?
 
Vielleicht weil das unwichtig ist und keine hohe Priorität hat?

Was soll daran unwichtig sein :wow:
Ein riesige Anzahl von Spielern (siehe obern verlinkten Thread) muß jedesmal am Rundenanfang Ingame Selbstmord begehen und immer vor Rundenende - also genau wenns spannend wird (!!! :what:) - ins Menü und die Grafikeinstellung ändern um in der nächsten Runde überhaupt die Möglichkeit zu erhalten die gewünschte Grafikqualität zu bekommen.
Schon mal gesehen wie Kacke BF4 z.B: auf Caspian aussieht wenns fast gar kein Gras gibt :schief:

Das ist allemal wichtiger als das hundertste Dogtag oder eine neue Waffe.
Und der Bug wäre durch ein Minimum an Aufwand zu beheben.
 
Ich hab mal ne Frage zum Gunship... Manchmal nimmt das ja relativ schnell beständig Schaden... Passiert das immer mit der zeit (kommt mir nicht so vor) oder fliegt es dann durch ne gegnerische EMP? ^^

Ich glaub eher das dass davon kommt wer die Gunship Flagge hat.

Wird sie vom gegnerischen Team eingenommen, nimmt das Gunship beständig Schaden, bis es zerstört ist. Ausser die Flagge wird gleich wieder zurückerobert.

Zumindest ist mir das beim Commander Modus so aufgefallen. Und wer bei den letzten % des Gunships nicht aussteigt, beschert dem gegnerischen Commander seinen Death.
 
Was soll daran unwichtig sein :wow:
Ein riesige Anzahl von Spielern (siehe obern verlinkten Thread) muß jedesmal am Rundenanfang Ingame Selbstmord begehen und immer vor Rundenende - also genau wenns spannend wird (!!! :what:) - ins Menü und die Grafikeinstellung ändern um in der nächsten Runde überhaupt die Möglichkeit zu erhalten die gewünschte Grafikqualität zu bekommen.
Schon mal gesehen wie Kacke BF4 z.B: auf Caspian aussieht wenns fast gar kein Gras gibt :schief:

Das ist allemal wichtiger als das hundertste Dogtag oder eine neue Waffe.
Und der Bug wäre durch ein Minimum an Aufwand zu beheben.

Also mich störts nicht...weniger Gras finde ich sowieso besser, mir ist Übersicht wichtiger als Optik...
 
Kann es sein, dass etwas mit der Serversuche nicht stimmt?
Die Server auf denen ich spielen möchte, sollen nicht mehr als 24 Spieler enthalten, aber es sind dann regelmäßig mehr.
Oder kann das der Admin während des Spiels umstellen?
 
Ich hab manchmal das Problem, dass ich laut Battlelog auf einen fast vollen Server geh, und ingame isses aber ein leerer Server mit anderer Map/Modus am A**** der Welt oO
 
Kann es sein, dass etwas mit der Serversuche nicht stimmt?
Die Server auf denen ich spielen möchte, sollen nicht mehr als 24 Spieler enthalten, aber es sind dann regelmäßig mehr.
Oder kann das der Admin während des Spiels umstellen?

Es gibt auch Server die die Playerzahl flexibel an die aktuelle Spieler Zahl anpassen.
 
Zurück