.

Heute ein paar Runden BF3 gespielt.
Unglaublich wie "richtig" sich das anfühlt.
Allerdings muss ich eines sagen:
Beim "snipern" tu ich mir mit BF4 leichter
Kann das möglicherweise an der SRR-61 in BF4 bzw deren gerigen Bullet Drop liegen.
Keine Ahnung warum.
Alle anderen Waffen und Fahrzeugen sind in BF3 viel besser berechenbar.
ADD:
Morgen gehts von 3000 kb/s auf 50kb/s
Der nächste Patch kann also kommen![]()
damit würde ich nichts mehr runterladen wollen. 
Aber von 3000kb/s auf 50kb/s klingt mal nach einem harten downgrade!damit würde ich nichts mehr runterladen wollen.
![]()

Hab ich auch schon vermutet, allerdings haben uns da oft alle Flaggen außer ihrem "Gimmie" gehört, und da kommt das Funship nie her oO
Soweit mir bekannt geht das Gunship nur durch Beschuß kaputt.
Hab auch noch nirgendwo was anderes gelesen.

Also ich hatte das auch schon. Man verliert im Sekundentakt 10-20HP und es hört sich nach metalischen Einschlägen an. Ich hatte das eigentlich immer mit dem Verlust der Flagge gleichgesetzt. Ich kenne jetzt die Bewaffnungen der Luftfahrzeuge nicht auswendig, aber vielleicht sind es Hydra- oder die anderen Raketen?
Kurze Zwischenfrage:
Weiß eigentlich irgendjemand von euch ob DICE sich überhaupt schon mal zum "Terrain Decoration Bug" geäußert hat?
Hab selbt im 76 Seiten langen Thread im Battlelog nicht wirklich was gefunden:
[Bug?] Terrain Decor - Foren - Battlelog / Battlefield 4
Wie kann es nur sein das ein schon so lange bekannter Bug - der eigentlich extrem einfach zu lösen sein sollte - noch immer vorhanden ist.![]()
Vielleicht weil das unwichtig ist und keine hohe Priorität hat?

) - ins Menü und die Grafikeinstellung ändern um in der nächsten Runde überhaupt die Möglichkeit zu erhalten die gewünschte Grafikqualität zu bekommen. 
Ich hab mal ne Frage zum Gunship... Manchmal nimmt das ja relativ schnell beständig Schaden... Passiert das immer mit der zeit (kommt mir nicht so vor) oder fliegt es dann durch ne gegnerische EMP? ^^
Was soll daran unwichtig sein
Ein riesige Anzahl von Spielern (siehe obern verlinkten Thread) muß jedesmal am Rundenanfang Ingame Selbstmord begehen und immer vor Rundenende - also genau wenns spannend wird (!!!) - ins Menü und die Grafikeinstellung ändern um in der nächsten Runde überhaupt die Möglichkeit zu erhalten die gewünschte Grafikqualität zu bekommen.
Schon mal gesehen wie Kacke BF4 z.B: auf Caspian aussieht wenns fast gar kein Gras gibt
Das ist allemal wichtiger als das hundertste Dogtag oder eine neue Waffe.
Und der Bug wäre durch ein Minimum an Aufwand zu beheben.
Kann es sein, dass etwas mit der Serversuche nicht stimmt?
Die Server auf denen ich spielen möchte, sollen nicht mehr als 24 Spieler enthalten, aber es sind dann regelmäßig mehr.
Oder kann das der Admin während des Spiels umstellen?