Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hab seit gestern das Problem, dass Battlefield sich etwa alle 3 Runden aufhängt: "Battlefield4 funktioniert nicht mehr"
Habe weder etwas deinstalliert noch installiert und auch sonst nichts verändert.
Reparaturinsallation auch schon versucht. Ebenso habe ich testweise von Mantle auf DX umgestellt doch es hilft nichts. Bei Battlefield 3 funktioniert alles tadellos.:schief:

Habt ihr noch einen Tipp was ich machen könnte?
 
Ich hab seit gestern das Problem, dass Battlefield sich etwa alle 3 Runden aufhängt: "Battlefield4 funktioniert nicht mehr"
Habe weder etwas deinstalliert noch installiert und auch sonst nichts verändert.
Reparaturinsallation auch schon versucht. Ebenso habe ich testweise von Mantle auf DX umgestellt doch es hilft nichts. Bei Battlefield 3 funktioniert alles tadellos.:schief:

Habt ihr noch einen Tipp was ich machen könnte?

Beobachte ob der arbeitsspeicher oder der vram voll läuft.

Welchen treiber nutzt du?
Sonst den 13.12 benutzen.
 
Kennt ihr das Problem? Lieg es an der Tastatur (MS SideWinderX4) oder ist es BF4? Hab es leider noch nicht in BF3 versucht!
Mit meiner Sidewinder hab ich die Probleme nicht, liegt als an deinem PC/ Internetleitung. So wie du das beschreibst, klingt das für mich evt. auch nach Ping-problemen. In die Richtung schonmal probiert?
 
Wie ich diese Mentalität hasse... Man muss nicht alles, was ein Game bietet, auch nutzen -.- Findest du es auch ok, wenn jemand durch einen Bug einen Wallhack kriegen könnte? Oder einen ganzen Server abschmieren lassen? Wäre ja schließlich im Spiel drin.

Und dein Beispiel ist ja mal vollkommen falsch... Wenn ich ein Spiel kostenlos bekomme, hab ich anderen gegenüber keinen Vorteil. Bei Glitches meist schon (Wobei ich den auf Hainan weder kenne noch kennen möchte)!

DAs ist nur ein glitch, dass man sich hinter ne wand hocken, kann, dice müsste da nur ne coli einbauen und fertig...
Den Vorteil hab außerdem nicht nur ich, da kann jeder reinhocken...


Den bug, das Bf alle paar runden abschmiert, so was ähnliches hab ich auch seit langer zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beobachte ob der arbeitsspeicher oder der vram voll läuft.

Welchen treiber nutzt du?
Sonst den 13.12 benutzen.

Danke für die Antwort.

Ich benutze aktuell den 14.3 Catalyst.

Speicher und Temperatur der Karte sind optimal. (Beim Bf3 übrigens auch....das habe ich gleich mal mitgetestet)
Cpu in Sachen Auslastung und Temperatur ebenfalls im grünen Bereich. Ist echt nichts auffälliges zu beobachten.....:huh:

Die letzten 3 Runden liefen übrigens wieder ohne Probleme. Vielleicht hat irgendwas im Hintergrund gestört....
Wenn es so bleibt ist alles in Butter, aber falls das Problem wieder auftritt melde ich mich nochmal :daumen:


Edit:
Gibt es bei Metro zufällig einen Glitch, dass man an der B Flagge von unten (seitlich der Rolltreppen) C4 and die Decke werfen kann und die Explosion buchstäblich durch die Decke geht??
Bin vorhin 2 mal durch C4 gestorben während ich neben dem Fotoautomaten stand und in der Killcam wurde mir ein Support direkt unter mir angezeigt.
Ist das wieder ein Killcambug oder ein Glitch der mir noch nicht bekannt war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Gibt es bei Metro zufällig einen Glitch, dass man an der B Flagge von unten (seitlich der Rolltreppen) C4 and die Decke werfen kann und die Explosion buchstäblich durch die Decke geht??
Bin vorhin 2 mal durch C4 gestorben während ich neben dem Fotoautomaten stand und in der Killcam wurde mir ein Support direkt unter mir angezeigt.
Ist das wieder ein Killcambug oder ein Glitch der mir noch nicht bekannt war?

Den Glitch gab es auf jeden Fall in BF3... Haben sie anscheinend nicht gefixt ^.^
 
Edit:
Gibt es bei Metro zufällig einen Glitch, dass man an der B Flagge von unten (seitlich der Rolltreppen) C4 and die Decke werfen kann und die Explosion buchstäblich durch die Decke geht??
Bin vorhin 2 mal durch C4 gestorben während ich neben dem Fotoautomaten stand und in der Killcam wurde mir ein Support direkt unter mir angezeigt.
Ist das wieder ein Killcambug oder ein Glitch der mir noch nicht bekannt war?

Den Glitch gabs auf jeden Fall in BF3... Haben sie anscheinend nicht gefixt bekommen ^.^
 
eine reine Frage aus Interesse. In meiner Signatur seht ihr meine PC-Zusammenstellung. Ich hätte gedacht, dass ich mit dieser Konfiguration BF4 auf Ultra zocken könnte. Jedoch bekomm ich keine konstante 60 FPS hin, wenn ich alles auf Ultra hoch stelll. Was fehlt in meinem System, dass das klappen würde?
 
eine reine Frage aus Interesse. In meiner Signatur seht ihr meine PC-Zusammenstellung. Ich hätte gedacht, dass ich mit dieser Konfiguration BF4 auf Ultra zocken könnte. Jedoch bekomm ich keine konstante 60 FPS hin, wenn ich alles auf Ultra hoch stelll. Was fehlt in meinem System, dass das klappen würde?

Ich habe den selben Prozessor und spiele mit 60+ Frames auf Ultra. Wird dann wohl an der Graka liegen...wobei die 680 mMn doch auch reichen sollte. (Ich habe ne 7970 verbaut)
 
Ich habe den selben Prozessor und spiele mit 60+ Frames auf Ultra. Wird dann wohl an der Graka liegen...wobei die 680 mMn doch auch reichen sollte. (Ich habe ne 7970 verbaut)

Mit einer 7970 benutzt du dann wahrscheinlich auch Mantle (solltest du zumindest). Und dann ist deine CPU relativ unwichtig, wodurch man mit der Karte durchaus 80FPS@max bekommen kann. Mit so einer alten CPU tut man sich aber unter DirectX wohl recht schwer;
Am hilfreichsten dürfte es sein, die Gitter-Qualität (Mesh Quality) auf Medium zu setzen!
 
Haha oh man.
Liege auf Caspian Border auf einem der Steine rum und will mti der SRAW schießen. Panzer ist mti freier Sicht vor mir. Schieße, Bum, explodiert diretk vor mir. Denke okay, hab ich doof geschossen, bissel weiter nach linsk gerobbt. Wieder geschossen und im Kampf gefallen. :D
 
7. BF4-Gebot: du sollst nicht robben!

Robben_Frust5x4_ArtikelSchmal.jpg
 
Mit meiner Sidewinder hab ich die Probleme nicht, liegt als an deinem PC/ Internetleitung. So wie du das beschreibst, klingt das für mich evt. auch nach Ping-problemen. In die Richtung schonmal probiert?

Danke für die Antwort, aber mein Ping liegt gewöhnlich um die 20. Sollte ok sein. Ich werde aber demnächst mal darauf achten.

Komme aber erst wieder in 2 Wochen zum zocken. Dann probiere ich es auch mal in anderen Games.
 
Zurück