timetoremember
Freizeitschrauber(in)
Ich hab seit gestern das Problem, dass Battlefield sich etwa alle 3 Runden aufhängt: "Battlefield4 funktioniert nicht mehr"
Habe weder etwas deinstalliert noch installiert und auch sonst nichts verändert.
Reparaturinsallation auch schon versucht. Ebenso habe ich testweise von Mantle auf DX umgestellt doch es hilft nichts. Bei Battlefield 3 funktioniert alles tadellos.
Habt ihr noch einen Tipp was ich machen könnte?
Habe weder etwas deinstalliert noch installiert und auch sonst nichts verändert.
Reparaturinsallation auch schon versucht. Ebenso habe ich testweise von Mantle auf DX umgestellt doch es hilft nichts. Bei Battlefield 3 funktioniert alles tadellos.

Habt ihr noch einen Tipp was ich machen könnte?


