Dioe Tarnung ist aweosme, ne?Habe nun auch den Auftrag Phantom-Schüler fertig
Ich möchte auch mal erwähnen, dass wir hier eine super Gemeinschaft haben, bei der sich die Mitglieder auch gegenseitig helfen! Finde ich richtig klasse!
Danke nochmal FkAh!![]()






Dann werd ich die G36C wohl demnächst auch mal probieren.
Dein Tipp mti der SAR-21 war ja auch top.![]()






Ich bin eher der der übereilt nachlädt (außer bei MGs) weil ich keinen Bock habe wegen Muni ausgehen zu sterben![]()

Du bist aber schnell ;D
Weapons and Unlocks - P0mmesbunker - Battlelog / Battlefield 4
