Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Da fragt n Freund ob de mal wieder zocken willst ...
Und du denkst dir so nach einer woche ... okay ... gib ich dem game nochmal ne chance ... Und dann is der scheiß wieder nur am rumspacken ...
also ich hab jetz endgültig die schnauze voll ...

Battlefield / EA / Dice ... dann fickt euch doch selber ...

qualitativ extrem hochwertig,danke:daumen:
entrümple deine kiste,oder kauf dir gleich ne neue,dann läuft es auch,aber du bist ja jetzt "endgültig" weg.winke winke UND TSCHÜSSSSSSS:devil:

So alle Assignments erfüllt in BF4. Gibts schon Infos zu BF5? :ugly:

Ne Quatsch, jetzt mach ich mich mal an alle Medals.
Die Tarnung von Phantom Trainee sieht ziemlich dufte aus. :)

So, die Jet Kills sind fertig :D für 20 Kills ca. 15 Runden gebraucht, aber egal... Leider sind meine drei Jet Ribbons weiterhin fast unerreichbar... :(

48 Pistolen Kills kann ich auch schon abhaken... :daumen:

Ich kann dir deine Ribbons ja zusammenfliegen. :ugly:

Hab gestern paar Runden Locker Pistol Only gespielt mit 400 Tickets, das hat soagr richtig Laune gemacht. :daumen:

Assignments sind mir so unwichtig. Battlefield 3 habe ich 2 Ewigkeiten gepsielt und spiele es immer noch, aber trotzdem besitze ich kaum Erfolge.
Ich bin so ein Langweiler. :D

Introducing Battlefield 4 Loadout Presets - News - Battlelog / Battlefield 4

Klignt recht interessant.
Allerdings werde ich es eher selten benutzen, da ich außer der Hauptwaffe und beim Aufklärer mal Spawnbeacon gegen Bewegungsmelder tausche so gut wie nichst tausche. Wenn man nen nervigen Heli bei den gegner hat bspw. auf Flood Zone, dann wird mal auf ne Stinger gewechselt. Sowas sind ja aber auch eher sponatnere Sachen.

Für Infantry stell ich mir das auch eher unwichtig vor... Aber für den Tank wäre zB ein Loadout mit HE, Thermal und LMG/HMG und ein anderes mit Sabot, Zoom und STAFF ganz praktisch ^^

Mich Intressieren die Achievements auch nicht.
Spiele die BF Reihe seit 1942, da gabs son zeug noch nicht.
Mich reizt genug meine K/D möglichst Konstant zu halten. ;)

Noch ne frage:

Ich weiss noch vor ner weile konnte ich beim Tank sehr schnell 2 hoch Kalibrige Schüsse abfeuern, deshalb hatte ich immer die HE und Sabot dabei.
Jetzt ist mir letztens aber aufgefallen das ich die gleiche Nachladezeit habe ob ich zweimal z.B. HE abfeuere oder zwischen HE und Sabot wechsle.

Kann es sein das die dies "genervt" haben?
Das heisst das man jetzt keinen Vorteil mehr hat wenn man 2 hoch Kalibrige Waffen im Tank drin hat und somit wieder in LMG/HMG sinnvoller ist?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch vor ner weile konnte ich beim Tank sehr schnell 2 hoch Kalibrige Schüsse abfeuern, deshalb hatte ich immer die HE und Sabot dabei.
Jetzt ist mir letztens aber aufgefallen das ich die gleiche Nachladezeit habe ob ich zweimal z.B. HE abfeuere oder zwischen HE und Sabot wechsle.

Kann es sein das die dies "genervt" haben?
Das heisst das man jetzt keinen Vorteil mehr hat wenn man 2 hoch Kalibrige Waffen im Tank drin hat und somit wieder in LMG/HMG sinnvoller ist?!

Meinst du nicht eher STAFF? Weil Sabot ist ne Primary wie HE ^^
Und die STAFF wurde nicht wirklich generft sondern gepatcht, und das schon vor relativ länger Zeit :p Und ob STAFF oder HMG besser ist kommt auf Map und Spielstil an :D

Okay, dann meinte ich wohl STAFF sorry :P

Also ist mein empfinden doch nicht getrübt und es lädt nun gleichschnell nach, ob ich zweimal HE abfeuere oder einmal HE und danach STAFF korrekt?

Für mich sind die Presets eigentlich komplett sinnfrei - denn ich kann sie ja nicht "ingame" umschalten. Aber genau das wäre am wichtigsten.

Wenn ich ein paar Runden durchgehend auf einem Server mit Map/Gamemode-Wechsel spiele - DANN würd ich sie brauchen um z.B: den Panzer je nach Map auf Tank2Tank oder Tank2Inf umzuschalten.

Ich habe eigentlich immer AP und Canister Shells im Tank. Wenn man mit Cannister etwas umgehen lernt, singlehittet man damit Gegner auf sehr große Distanzen, und die APs bevorzuge ich als Mittelweg zwischen Sabot (nicht gegen Inf in Häusern/hinter Wänden geeignet) und HE (komme mit dem Drop einfach nicht zurecht).

Ich hab immer Sabot und HMG dabei.
Sabot weil man damit halt auch einfach Helis rausschießen kann und HMG, damit gehen auch Helikills und vorallem Infantrie. Nicht immer hat man einen Gunner dabei und manchmal ist es eben auch zuviel für einen. :)

Zurück