FkAh
Volt-Modder(in)
Ach im Battlelog wars auch angekündigt..
Schön, dass mein Battlelog aber immer auf Englisch ist, wenn ich es über Origin starte, udn ich dementsprechend deutsche News nicht angezeogt bekomme.
Hab jetzt aber auch kein Bock mehr da noch mitzumachen.




