Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ach im Battlelog wars auch angekündigt..
Schön, dass mein Battlelog aber immer auf Englisch ist, wenn ich es über Origin starte, udn ich dementsprechend deutsche News nicht angezeogt bekomme.

Hab jetzt aber auch kein Bock mehr da noch mitzumachen.

Ich habs auch nur über die Facebook-Fanpage gesehen ^^
 
Lol, bei Carrier Assault gibt vom Rundenfortschirtt her keine Begrenzung bis wann man das Team wechseln kann.

Beide Seiten B bereits scharf gemacht und in den letzten Zügen die Runde, entschärfen wäre auf keiner Seite mehr möglich gewesne. Also einfach mal for fun teamchange probiert und direkt nachdem draufklicken hatte "mein" Team dann gewonnen. :ugly:
 
Hallo,

gibt es denn mittlerweile schon ein günstigeres BF4 Premium für ~20€? Das mexikanische Angebot ist ja auch nicht mehr gültig und ich habe keine Lust für Premium soviel auszugeben.

Würde mich auf Antwort freuen.

MfG,
 
Proxy ist gesperrt weils zu unsicher ist ;D

Fly a Helicopter under every crane in Second Assault

Was heiß das denn? Muss ich mit nem Heli einfach einmal unter jedem Kran durchfliegen?


Ahh, deshalb sind die Landebahnen bei Second Assault so kurz, per Shift+S (ka obs ohne shift auch geht) kann man Senkrechtstart machen!
Allerdings nur mit den F35.


Muhaha, per Jet in die gegnerische Base fliegen und Viper klauen macht Spaß :devil:
Waren aber auch nur 5 Gegner da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proxy ist gesperrt weils zu unsicher ist ;D

Fly a Helicopter under every crane in Second Assault

Was heiß das denn? Muss ich mit nem Heli einfach einmal unter jedem Kran durchfliegen?


Ahh, deshalb sind die Landebahnen bei Second Assault so kurz, per Shift+S (ka obs ohne shift auch geht) kann man Senkrechtstart machen!
Allerdings nur mit den F35.


Muhaha, per Jet in die gegnerische Base fliegen und Viper klauen macht Spaß :devil:
Waren aber auch nur 5 Gegner da.

Halte ich ehrlich gesagt eher für low. jet versaut fürs team und dem anderem Team auch noch das zeugs klauen.
 
Fly a Helicopter under every crane in Second Assault

Was heiß das denn? Muss ich mit nem Heli einfach einmal unter jedem Kran durchfliegen?


Ahh, deshalb sind die Landebahnen bei Second Assault so kurz, per Shift+S (ka obs ohne shift auch geht) kann man Senkrechtstart machen!
Allerdings nur mit den F35.
Ja, es gibt zwei oder drei Kräne auf Firestorm und 3 auf Oman.

Und die Landebahnen sind nicht wegen den Senkrechtstartern so kurz, sondern weil DICE zu doof war, sowas mal zu testen, geschweige denn sich darüber überhaupt Gedanken zu machen...
 
Wieso meckern alle rum die Bahnen sein zu kurz?
Ich bin von jeder Seite mittlerweile sowohl mti Stealth als auch mit Attacks ohne Probleme gestartet. :schief:
 
Halte ich ehrlich gesagt eher für low. jet versaut fürs team und dem anderem Team auch noch das zeugs klauen.

Waren nur 5 Leute pro Team aufm Server, die Jets standen da schon seit mindestens 10 min rum.

Zwei der fünf Gegner habe vor ihrere Base gecampt, einer in der AA und einer im Panzer;)

Was bei mir aber erst war: Viper Baserape, hat mit der Viper gewartet bis einer im Heli gespawnt ist und in dann mit Hydras zerpflückt...
Ist m.M. nach das letzte


1000!

hoffentlich kommt bald meine gpu! mit der 5770 machts einfach keinen spaß :ugly:

Was soll das 1000 bedeuten?
 
Was soll das 1000 bedeuten?

ich denke mal er meint, dass wir Seite 1000 geknackt haben. ;)



Zu der Jet-Sache. Wenn andere es machen, darf man es dann auch machen? Heiligt der Zweck die Mittel?
Es ist genauso wie RPG on Inf. Wenn ich weiter weg was habe, schieß ich mit der SRAW drauf udn wenn garde eiener auftaucht udn ich das Ding in der Hand habe, schieße ich. Deswegen reg ich mich auch nicht mehr richtig drüber auf. Letztlich ist es ja nur clever.

Baserape dasselbe. Wenn man bewusst wartet No-go. aber fliegt man eben grade vorbei und sieht, dass vor kurzem etwas gestartet ist, dann seh ich das auch okay es mitzunehemn. Schließlich hab ich sonst am Arsch.
 
Oh man, ich habe seit Freitag hier einen 144hz Monitor, so ein direktes gamplay habe zuvor nun wirklich noch nie erlebt :schief:
Ist einfach der Wahnsinn und für den Shooter sehr zu empfehelen.
Am stärksten macht sich das ganze beim Aimen bemerkbar, wenn man mal die Maus von links nach rechts reist und andersherum, da bleibt alles klar, straf und ist einfach mega direkt.
Man fällt auf der anderen Seite aber auch gefühlt schneller um, wenn man umgenietet wird, da bleibt so einiges an Verzögerung weg
(sprich dieses hinter Deckung gekillt werden ist irgendwie viel weniger geworden, evtl. auch zu gunsten des geringeren Inputlags und man dementsprechend schneller reagieren kann oder ggf. Sachen nun "vorher" sieht als zuvor)
 
FastkAh probt für die Balettstunde!
fastkAh.png
 
Lol, die Panzer in der BC2 Kampagne klingen genau wie die in Bf4 :D
Wenigstens eins ist gleich geblieben ;D

@Blech Was hat der denn für ne Auflösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück