Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Habe nun auch den Auftrag Phantom-Schüler fertig :daumen:

Ich möchte auch mal erwähnen, dass wir hier eine super Gemeinschaft haben, bei der sich die Mitglieder auch gegenseitig helfen! Finde ich richtig klasse!

Danke nochmal FkAh! :daumen:

Habe nun auch den Auftrag Phantom-Schüler fertig :daumen:

Ich möchte auch mal erwähnen, dass wir hier eine super Gemeinschaft haben, bei der sich die Mitglieder auch gegenseitig helfen! Finde ich richtig klasse!

Danke nochmal FkAh! :daumen:
Dioe Tarnung ist aweosme, ne?
HAb die gleich auf alles geklatscht außer aufs Boot. :D

Pssst das ist doch geheim. :ugly:

OMG - Ich liebe die neue G36C :D
Auf Middle-Range Maps - wie meinem Favorit Caspian 2014 - ist sie :daumen:

Caspian 2014 ist sowieso die beste Map in BF4 - genauso wie sie es in BF3 war.
Vor allem die Balance ist spitze - trotz der Mauer um die ich mir anfangs Sorgen gemacht habe.
Das Einzige was wichtig ist ---> die AC130 darf nicht in der Luft sein.
Wobei ohne Commander macht jede Map sowieso viel mehr Spaß. ;)

Wieso ist bei mir denn bei BF4 in Origin spielen ausgegraut und gerade kam im Battlelog ERRO: Your Account is not allowed to play Battlefield
Aber ich kann trotzdem joinen?

War gerade bei BC2 1 minute auf so nem komischen server, ich glaub cheater (ich hatte mal alle waffen)
kann das daran liegen?

Grade so nen derckigen Russen aufem Server gehabt bei CTF.
Erst campt er am Spawn rum, schießt mich ausem Heli und klaut ihn und die Kills danach kontne man schön sehen wie er nen Aimbot benutzt hat.

Ernsthaft mal, wie weit unten muss man sein um sowas zu benutzen? :schief:
Wenn se es nicht ertragen stöndig zu verlieren, dann sollen se üben oder was anderes spielen, aber bei sowas geh ich direkt an die Decke.

Dann werd ich die G36C wohl demnächst auch mal probieren.
Dein Tipp mti der SAR-21 war ja auch top. :)

Die SAR-21 ist auf Distanz noch etwas besser. Vor allem wenn man sie mit ner Heavy Barrel ausrüstet.
Sie hat zwar mehr horizontalen Recoil als die G36C - allerdings geringerern vertikalen.
Wenn man auf die G36C ne HB raufschraubt dann ist der vertikaler Recoil schon recht hoch und man muß ihn heftig kompensieren.

Aber die G36C ist halt mit Muzzle Break und Angled Foregrip auf mittlere Distanz unglaublich genau. Selbst mit 10-Kugel Bursts sitzt fast jede Kugel auf 30-50m.
Und die um 50 höhere RPM gegenüber der SAR-21 hört sich nach wenig an - ist aber sehr nützlich.
Das ist vor allem Auf Medium-Distanz Maps wie Zavod oder Caspian unglaublich nützlich.
Solange man sich etwas von den Gegnern fernhält kann mans eigentlich mit jeder anderen Assault Rifle oder Carbine aufnehmen.

PS:
Im Close Quaters (<20m) ist sind natürlich weder die SAR-21 noch die G36C gut zu gebrauchen ;)

meine favoriten sind in dieser reihenfolge:
scar h
g36c
sar-21
mtar.

zwischen diesen spritzen switche ich je nach map hin und her. die gefallen mir einfach am besten. :)

Fail, sry.

Wieso kommt denn erst nach 5 Tagen die Nachricht, dass sie meine Meldung eines Profils bekommen haben?

Hab ihn gemeldet weil er im Chat die ganze Zeit geschrieben hat er ficke die Mütter aller anderen Spieler...
Wir wohl eh nichts bei rauskommen.

Ich verstehe das ein bisschen anders.

Da steht "your petition", also dein Antrag....

Und ganz unten steht was von "you asked BF4 Support..." also auch wieder DEINE Anfrage. Und dann geht es um "Bad Content in Profile", vielleicht hast du ein anstößiges Profil (bild) gemeldet? So verstehe ich das...

Ich hab grad das erste mal die MG4 in die Hand genommen :wow:

Das Ding ist ja der Wahnsinn. Im Tap-Fire zerstört die ja auf kurze/mittlere Distanz alles.
Und ich hab die ersten 2 Runden ohne irgendwelche Aufsätze gespielt.
Die MG4 hat sogar - im Gegensatz zu den meisten anderen Waffen - brauchbare Ironsights :D

Ich muß mir nur das zu frühe Nachladen abgewöhnen.

Ich glaub das wird meine neue Lieblingswaffe für den Support.

Ich hab bis jetzt als Sup. fast nur die QBB-95-1 verwendet.
https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Eol73/weapons/364495066/pc/

Die QBB ist halt präziser - allerdings mit weniger Kugeln (81) und nur 650 RMP.
Aber wenn man immer konsequent Tap-Fire nutzt dann ist ja auch die extrem MG4 akkurat. :D

Prinzipiell hab ich ja lieber Waffen mit weniger RPM und geringem Recoil (SAR-21, QBB-95-1, new G36C etc..)
Ich werf mich nicht immer in den Nahkampf sondern geh lieber vorsichtig vor schalte Gegner lieber auf >25m aus.

Zurück