Dann probier mal die SR-2 aus, also die PDW, die mit Naval kommt (20 Boote zerstören).FAMAS und AS-VAL hast du vergessen
Gerade letztere liebe ich aber!

1300 Kills mit der AEK, 850 mit dem L85 (Wenn man das noch dazu zählen kann), 640 mit dem ACR, 530 mit dem MTAR, 430 mit der AS Val (340 mit der F2000, 310 mit der FAMAS)...Na lieber so als einmal niesen und die knarre ist leer....
#AEK #ACWR #wasweisich
kein stress mit dem nachladen für nen nachschuss 
ganz ehrlich da spray ich lieber ein wenig mit dem MG rumkein stress mit dem nachladen für nen nachschuss
![]()
Ist ja auch immer eine Sache des Spielstils. Agressiv in nen frontales 1on1, ist man meist mit ner Kugelschleuder, wie PDWs im Vorteil. Das MG hat dann wieder andere Vorteile.ganz ehrlich da spray ich lieber ein wenig mit dem MG rumkein stress mit dem nachladen für nen nachschuss
![]()
Muss nicht mal sein.Naja, ist ja ne ganz andere Waffenklasse... Aber wenn du dann doch mal nachladen musst, bist du am A**** :p

Naja, ist ja ne ganz andere Waffenklasse... Aber wenn du dann doch mal nachladen musst, bist du am A**** :p
ein paar posts vorher 
EDIT: Grade das auch endlich mal mti Granaten sinnvoll eingesetzt. Die RGOs sind eigentlich wirklich nur zum "nachsetzen" zu gebrauchen. Hab ich jemanden schon angeschossen und er ist wieder in Deckung gelaufen, dann kann ich ne RGO werfen. Wirklich zum Kills machen ohne Beihifle anderer Waffen muss man dann weiter die Minis spammen oder die SPlitter nehmen.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Sowas ist doch einfach nru fürn Arsch.
Ich joine nem Server und in dem Moment, wo ich beitreten könnte stand da Dein Team hat verloren. Ja ne is klar "mein" Team..
Entweder sollen se mal dasverdammet Scoreboard hinkriegen oder sowas verhindern.
Ja und ne gewertete K/D von 1. Ich will aber eine von 2 haben Overall.Oh mein Gott, dann hat man halt ein paar Losses mehr... na und?

Ja und ne gewertete K/D von 1. Ich will aber eine von 2 haben Overall.![]()
Das macht sogar Sinn.Wenn sich zu deinen Kills 0 addiert und zu deinen Toden auch verändert sich doch deine K/D nicht...


Das macht sogar Sinn.
https://www.youtube.com/watch?v=I_G7GJ5KlXg
Interessantes Interview zu Naval. Gibt also wieder einige Easter Eggs auf den neuen Maps, so wie ich es verstanden habe auch neben dem Phantom Program.
Wenn ich wieder die Maps sehe, will ich nicht noch 4 Tage warten.. zumal ich dann noch 2-3 Stunden das DLC laden darf... Grr
Wehe.Keine Sorge, wenn ein neuer Patch mit dem DLC kommt, hast du wieder keine Lust mehr zu spielen :p










Öhm, der blackscreen ist quasi nicht merh vorhanden.da stört mich der ewige blackscreen mehr.....
ich spawne - schwarz - dann tot
wenn jemand anders spawnt:
spawn - Ein magazin rein - nachladen - er dreht sich um pustet dich weg.
Versteh ich nicht !?
@EoL Ist doch aber immer so?
