FkAh
Volt-Modder(in)
Das hab ich mir auch gedacht.Hey Bene,
hört sich echt nicht gut an. Bei mir (und einigen anderen auch) läuft das Spiel länger schon ohne Probleme. Hast du es komplett neu runtergeladen? Finde eine solch breite Streuung zwischen alles super (wie eben z.B. bei mir) und geht gar nicht richtig komisch...
Dadurch wird die ganze Bugaffäre irgendwie "schlimmer". ich mein wenn jeder wenigstens spielen könnte und nur die ingame Probleme hat, aber 2cents scheint auch nicht der einzige mit nem Totalausfall zu sein.
Allerdings hab ich grade keinen Vergleich zu anderen Spielen, ob es da auch so schlimm ist.
Komisch find ich es schon und vorallem wieso ist das so?

Sarkasmus Modus off...




