InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Hi. Ich fliege gerne. Bin pilot seit bf 2. allerdings braucht man seit bf3 nen guten gunner. Auch in bf4. In bf2 bin ich wunderbar ohne gunner klargekommen. Seit bf3 nicht mehr möglich.
Ich finds aber auch ok so. Fördert auf jeden fall das teamplay.
Klar, adde mich einfach mal im Battlelog!

CobaltSquad


)


