InGoodFaith
PC-Selbstbauer(in)
Hat heute wer Lust mal wieder im Platoon zu zocken?
Ein Kumpel und ich wären dabei!
EDIT: Sind auf dem PCGHX TS!
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute wer Lust mal wieder im Platoon zu zocken?
EDIT:
Hab nen "problem"
Gestern in einer Runde habe ich u.A. ne Attack Heli Medal bekommen.
Steht auch so im Bericht im battlelog, der sofort da war nach Ende der Runde gestern.
Aber er wertet dieses Gefecht nicht bei mir. Auch der eine Service Star oder die Conquest Capture Medal fehlt.
War aber defintiv nen Ranglisten-Spiel.
Ich vermute mal außer warten werde ich da nicht viel machen können?






Also es nervt mich echt tierisch das das die Offline User nicht in der Freundesliste in Battlelog angezeigt werden, ich weiß nicht wieso aber es nervt mich xD
Ich hab jetzt die letzten Runden NUR mit den DMRs gespielt.
Insbesondere der QBU-88.
Ich bin ja eher der "offensive" Spieler.
Deswegen hatte ich anfangs Probleme mit den DMRs.
Aber wenn man sich etwas "zurückhält" dann sind die Dinger wirklich extrem stark.
Vor allem auf Maps mit viel "Deckung" wie Zavod machen sie echt Spaß.
Und auch "außen" auf Locker kann man die Gegner richtig nerven
Leider hat die QBU-88 nur 11 Schuß.
Wenn 21 wären dann würde die Waffe noch mehr rocken.
Morgen werd ich noch die SCAR-H SV probieren.
Die soll ja auch nicht von schlechten Eltern sein.
PS:
Aber ich werde trotzdem wieder auf meinen Liebling zurückkommen.
Die SAR-21 ist einfach nur zum![]()

Hey Bene,
hört sich echt nicht gut an. Bei mir (und einigen anderen auch) läuft das Spiel länger schon ohne Probleme. Hast du es komplett neu runtergeladen? Finde eine solch breite Streuung zwischen alles super (wie eben z.B. bei mir) und geht gar nicht richtig komisch...
Bei mir ging es auch Ewigkeiten ohne Probleme (eigentlich seit Release bis Neujahr), aber da hatte ich auch das komplette BF4 Forum durchgearbeitet und alles getestet. Da hab ich grad einfach keine Lust drauf, weil sich das über einige Tage gezogen hatte.
Nun hab ich PC neuinstalliert mit anderen Treibern und anderen (weniger) Programmen und ich schaff keine 5 Sekunden im Game. Die "typischen" Problemlösungen aka GPU runtertakten, directx neuinstallieren, Punkbuster neu installieren etc. haben leider nicht geholfen.
Ich will doch auch nach einiger Zeit online kommen und einfach zocken können *schluchz*
Ich finde die M39 EMR bei HC richtig gut![]()


Hast du irgend en overlay aktiviert? (fraps, afterburner, evga....)
HC spiel ich nicht.
Ich mags einfach nicht wenn sniper einen auf knapp unter 100m selbst durch nen Beinschuß mit einem Schuß killen können.
Das mag zwar "realistisch" sein - aber dann spiel ich lieber Insurgency.

das passiert ja eigentlich nicht,liegt wahrscheinlich am NETCODE