Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Das mit den Impact-Kills hab ich innerhalb von 2 Runden Rush unabsichtlich gemacht :D Aber so richtig überzeugen kann mich keiner der Revolver,um ehrlich zu sein. Der Delay zwischen Drücken der Maustaste und dem tatsächlichen Schuss mag zwar nun kleiner sein,aber ich komm damit echt nicht klar :D
Mal was anderes....finde die F2000 echt ganz interessant,aber so dermaßen hässlich :devil: Das Waffenmodell in Cod MW2 hat mir da echt am meisten zugesagt :daumen:
Findw,dass die Waffe in den Battlefield-Ablegern,vor allem Bf4 extrem klobig aussieht :D
 
das Prob. mit F2000 und vergleichbaren ist :
Munition

bei der Feuerrate haste so schnell keine Mags mehr XD
daher spiel ich (sofern ich überhaubt mal Assault nehme) die mit der geringsten feurerate.... schlägt nicht aus wie ein esel und man kann mehr als 3 kills machen....

BTW: das AWS ist überkrass...... +Snake-eater bonus ;)

wegen Waffenmodell hab ich mir keine gedanken gemacht.....

EDIT: hab seit neuestem übrigens das Probl. dass ich ein Total verschwommenes 8Fach Scope habe ... also die linien irgendwie verwaschen .... hab erst gedacht liegt an den Morphologen Filtern hab aber gar keinen drauf :ugly:
(kumbel mit gtx 670 meint er hätte das auch.... screen folgt heut abend falls cih die zeit finde)
 
Locker oder Metro, pro Rund sollten min. 2Kills drinn sein. (dauert dann halt bisschen)
Hab ich mri auch gedacht, aber leider nicht so erfolgreich gewesen. :D
Fehlen immernoch 4..

Irgendwie sind die RGOs auch deutlich schlechter als ich dachte. Zum einen explodieren sie nicht beim ersten Kontakt und zum anderen machen se wenig schaden.
Dachte gestern auf Flood Zone "Oh hey da liegt wer rum" Schlecihe mich von hinten an und werf ihm ne Rgo aufen Rüpcken, ja toll die prallt natürlich in genau meine Richtung ab und im Kampf gefallen. :ugly:


Was ist eigentlich mit Naval Strike morgen? Kanns sein, dass das noch agr nicht kommt? :/
 
soll morgen schon wieder ein neues DLC rauskommen? mh..... super .... is zwar auf californien abgewälzt aber schonwieder ein neues dlc is doch mist
 
Das mit den Impact-Kills hab ich innerhalb von 2 Runden Rush unabsichtlich gemacht :D Aber so richtig überzeugen kann mich keiner der Revolver,um ehrlich zu sein. Der Delay zwischen Drücken der Maustaste und dem tatsächlichen Schuss mag zwar nun kleiner sein,aber ich komm damit echt nicht klar :D
Mal was anderes....finde die F2000 echt ganz interessant,aber so dermaßen hässlich :devil: Das Waffenmodell in Cod MW2 hat mir da echt am meisten zugesagt :daumen:
Findw,dass die Waffe in den Battlefield-Ablegern,vor allem Bf4 extrem klobig aussieht :D

Ich merk bei der SW40 gar keinen Delay oO Und die F2000 find ich eigentlich ziemlich schön gemacht ^^
 
Mal was anderes....finde die F2000 echt ganz interessant,aber so dermaßen hässlich :devil: Das Waffenmodell in Cod MW2 hat mir da echt am meisten zugesagt :daumen:
Findw,dass die Waffe in den Battlefield-Ablegern,vor allem Bf4 extrem klobig aussieht :D

Benutze doch nen anderes Visier.
Dann haste den "klobigen" Aufsatz nicht mehr drauf.
 
Ja das habe ich gemerkt und ich dachte immer Ende März für Non-Premium, aber so wäre es erst mitte April für Non-Premium..

Sehen es ja morgen.
Muss mich nochmal selebr zitieren.

Wenn das DLC morgen wirklich nicht kommt, sondern erst in einer Woche, warum gab es dann so viel früher das Battlelog-Update etc. Das ist doch selbst für Planung aus dem Hause Dice/ EA zu verkorkst. :ugly:
 
Der war gut :lol::lol::ugly:

Finde die F2000 eigentlich auch richtig gut, nur ist das Magazin immer so schnell leer... :D Nutze extrem gerne die Typ 88 LMG, finde die einfach super und muss nur ab und zu mal nachladen... :lol:

Sehe gerade, kaum zu glauben, wir haben ein neues Brotmesser bekommen...
 
Nein,da habt ihr mich wohl falsch verstanden.Finde den Waffenkorpus an sich sehr klobig und naja hässlich.Finde,dass die F2000 in Mw2 besser aussah :D
 
Stimmt schon...recht klobig das ganze Design.
Nimmt man aber das F2000 Visier ab wird das Teil wenigstens etwas entschärft.
 
ich reche mit 25.03.2014, weil sonst die erweiterung mit Titan Fall kolidiert. die wollen ja genug umsatz machen.
Hatte mir grade überlegt, wenn Naval morgen nicht kommt, TF zu kaufen. :D
Ne Quatsch, ich denke mal wer es zocken will, der kauft es sich, und wer nicht, der kaufts auch nicht, wenn es erst in einer Woche kommt.

Nunja wir werden es morgen um 13 Uhr vermutlich wissen, ich rechne mit Tag X. :D

EDIT:
http://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw

Teaser von eben und der Trailer soll übermorgen kommen.
Wird also wirklich nichts. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1395098359268.jpg
noch eine Runde im Bett mit dem Handy :D
 
Zurück