Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Was hast du denn für Sound-Equipment? Welche Einstellungen im Treiber? Welche Einstellungen in BF4? Solche Daten sind wichtig um zu helfen. "Irgendwas funktioniert nicht mehr" bringt dich 0mm vorwärts^^
 
Hi Leute, ich hab in BF4 noch immer gorße Probleme. Ich höre keine schritte von Gegner, das nervt einfach. Ich kann problmelos gemessert werden, ich höre einfach keine Schritte wenn ein Gegner von hinten auf mich zuläuf.
Auch wenn ein Gegner vor mir vorbeiläuft, höre ich nichts. Ich höre sie nur wenn sie um ein Medkit oder nach Ammo schreien.:(
Schritte höre ich auch nur, wenn es drumherum ruhig ist.
Wenn allerdings überall Explosionen, Schüsse etc.pp. sind höre ich das auch nicht. Auf Zavod z.B. am A Punkt, da kan man oft gut die Schritte hören.

Auch wenn jetzt alle wieder von Noob-Gun sprechen.
Wenn man das Beste zur Verfügung hat dann sollte man das auch nutzen ;)
Ich find sowas einfach nur dumm, sry.
Wenn es diese Waffe gibt, sie leicht zu spielen ist, aber dabei ne Top-Performance bietet, warum soll man sie dann nicht spielen.
Gibt sich im Reallife ne gute Chance, wird auch keiner sagen... öh das ja voll einfach der Job bspw., den will ich nicht oder so.
Insofern..
Granatwerfer zu benutzen ist auch nicht noobig, das find ich persönlich einfach nur lame, weil es mir keinen Spaß macht.

Selbst RPG auf Infantrie, auf größere Distanz find ich es okay, nur halt so auf 10m find ich es idiotisch.

Letztenendes gibt es die Möglichkeiten im Spiel, die jeder hat, also kann sie auch jeder benutzen. :)
 
Schritte höre ich auch nur, wenn es drumherum ruhig ist.
Wenn allerdings überall Explosionen, Schüsse etc.pp. sind höre ich das auch nicht. Auf Zavod z.B. am A Punkt, da kan man oft gut die Schritte hören.


Sorry, aber auch wenns leise is, hör ich keine schritte. War Gestern wider so. Hab Caspian Boarder gezockt und es war alles leise (der Server war nur halb voll) und ich habe nichts gehört.
Meine schritte höre ich klar und deutlich. :schief:
Sowas tut einfach nur unheimlich viel weh, wenn ein Game voller kleiner gemeiner Bugs einem den Spielspass nehmen und nach jedem Bugdate könnte es nicht schlimmer sein. FIX THE GAME. AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGG
 
Die Schritte hörst du ja auch nur dann, wie du schon geschrieben hast, wenn der Gegner auf dich "zuläuft".

Wenn er "geht" hörst es so gut wie gar nicht. Da kann sich jeder quasi anschleichen.
 
Lieber strelok, ich wiederhole mein Posting einfach. Motzen alleine bringt nämlich gar nichts:
Was hast du denn für Sound-Equipment? Welche Einstellungen im Treiber? Welche Einstellungen in BF4? Solche Daten sind wichtig um zu helfen. "Irgendwas funktioniert nicht mehr" bringt dich 0mm vorwärts^^

Gerade Soundprobleme liegen meist an Treibern etc, selten am Game selbst.
 
@nyso
Laut seiner Sig steckt eine Asus Xonar Essence ST in der Kiste.
Kopfhörer,Boxen?
Aber wie du schon sagtest wäre es von Vorteil zu wissen welche Sound-Settings im Game und im Treiber der Asus verwendet werden.
 
Manche Leute sind auch einfach nur dumm..

Grade mal Bock auf Obliteration gehabt udn nru Vollidioten im team gehabt.
Hab die Bombe setze mich in ein LAV und der Heini fährt erstmal in eine väöllig falsche Richtung und meint dann noch sich mti nem Boot anlegen zu lassen.
Nächster Trottel im Heli, der weder Flares noch ECM benutzt.
Krönender ABschluss dann ein Volltrottel bei mir im Jeep, der lieber wahrlos in der Gegend herumschießt, als auf den Heli 10m vor uns in dem die Boden ist. Der Bombentröger war grade eingestiegen, deswegen war er schön teif und stand ruhig..
 
hab ne zeit lang nicht mehr gespielt, aber kann es sein das die Grafik schlechter wurde? Besonderes Caspian Border schaut furchtbar aus? Vielleicht liegt es ja an mantle:huh:
 
Hm, also anfangs wars ja witzig mit der kaputten Killcam, aber mittlerweile nervt es gewaltig.

Hoffe das fixen die nicht erst mit Naval Strike. -.-
 
hab ne zeit lang nicht mehr gespielt, aber kann es sein das die Grafik schlechter wurde? Besonderes Caspian Border schaut furchtbar aus? Vielleicht liegt es ja an mantle:huh:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ja, Caspian Boarder schaut wirklich grauslich aus. Da musst einfach nur die Auflösungskala erhöhen.
 
@nyso
Laut seiner Sig steckt eine Asus Xonar Essence ST in der Kiste.
Kopfhörer,Boxen?
Aber wie du schon sagtest wäre es von Vorteil zu wissen welche Sound-Settings im Game und im Treiber der Asus verwendet werden.

Nicht ich habe um Hilfe gebeten. Lies mal nochmal^^ Bei mir ist soundtechnisch alles Bombe, egal ob mit Boxen oder Sennheiser. SoKa und Marantz- Verstärker sei Dank.
 
Ich finde Caspian eigentlich ganz schön oO

Ich auch, aber nur wenn ich die Auflösungsskala auf mindestens 110% stelle, oder mehr. Sonst sehen diese bunten Laubbäume matschig aus. Aber mit erhöhter Auflösungsskala einfach nur ne schöne Map zum Screenshots machen:daumen:.

Ahh und jetzt ein Update zu meinem Soundproblem.
Vergesst das einfach, nach dem update is the game totally fu**ed up.
Das is nicht nur meine Meinung, andere bestätigen das auch. Ich sterbe jetzt zb. 5 sec. hinter Deckung und das nicht selten. AAArrrrggggg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück