War bei mir in BF3 so ähnlich, als ich meine 11111 Kills mit dem AUG A3 hatte... Habs dann aber doch noch weitergespielt ._.

Ebenso mit meiner M416 mit - bis jetzt - 11306 Kills
Auch wenn jetzt alle wieder von Noob-Gun sprechen.
Wenn man das Beste zur Verfügung hat dann sollte man das auch nutzen![]()
Schritte höre ich auch nur, wenn es drumherum ruhig ist.Hi Leute, ich hab in BF4 noch immer gorße Probleme. Ich höre keine schritte von Gegner, das nervt einfach. Ich kann problmelos gemessert werden, ich höre einfach keine Schritte wenn ein Gegner von hinten auf mich zuläuf.
Auch wenn ein Gegner vor mir vorbeiläuft, höre ich nichts. Ich höre sie nur wenn sie um ein Medkit oder nach Ammo schreien.![]()
Ich find sowas einfach nur dumm, sry.Auch wenn jetzt alle wieder von Noob-Gun sprechen.
Wenn man das Beste zur Verfügung hat dann sollte man das auch nutzen![]()

Schritte höre ich auch nur, wenn es drumherum ruhig ist.
Wenn allerdings überall Explosionen, Schüsse etc.pp. sind höre ich das auch nicht. Auf Zavod z.B. am A Punkt, da kan man oft gut die Schritte hören.

Was hast du denn für Sound-Equipment? Welche Einstellungen im Treiber? Welche Einstellungen in BF4? Solche Daten sind wichtig um zu helfen. "Irgendwas funktioniert nicht mehr" bringt dich 0mm vorwärts^^
Hast du vielleicht bei den Grafikoptionen von Windows die 50 Hz eingestellt?
Das ist aber nicht des einzige an Hardcore.Dann spiele ich in Zukunft Hardcore, die Killcam ist doch fürn A...

hab ne zeit lang nicht mehr gespielt, aber kann es sein das die Grafik schlechter wurde? Besonderes Caspian Border schaut furchtbar aus? Vielleicht liegt es ja an mantle![]()
Das ist mir auch schon aufgefallen. Und ja, Caspian Boarder schaut wirklich grauslich aus. Da musst einfach nur die Auflösungskala erhöhen.
@nyso
Laut seiner Sig steckt eine Asus Xonar Essence ST in der Kiste.
Kopfhörer,Boxen?
Aber wie du schon sagtest wäre es von Vorteil zu wissen welche Sound-Settings im Game und im Treiber der Asus verwendet werden.
Ich finde Caspian eigentlich ganz schön oO
.