Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Hab auch schon Deatils zu nem BF5 DLC.

"Back to Bug"
Mit diesem DLC bringen wir dir die beliebtesten Bugs aus BF4 komplett überarbeitet und noch viel nerviger zurpck aufs Schlachtfeld.


Und nicht das mich jemand falsch versteht, teilweise ist es echt nervig, aber ich seh es einfach mit Humor. Bringt ja nichts sich drüber aufzuregen. :)
 
Vergiss nicht die Battlebug Browsererweiterung! Sie verbindet dich wahllos mit leeren Servern und deinstalliert bei Rundenende den Browser. Kurz vor der Deinstallation versendet sie alle gespeicherten Passwörter und den Verlauf an die NSA.
 
Hat die NSA nicht eh schon alle Daten von mir (allen :ugly:) ??

Die Kill-Cam ist bei mir auch echt lustig, die wählt quasi wahllos irgendeinen Spieler (Gegner oder nicht)...

Habe gestern ca. 1 Stunde gespielt und hatte keine Probleme (wobei man das Niveau echt niedrig ansetzt... :lol:)
 
Also ich hab ja jetzt auf einigen Servern den Bug, dass kein Deathscreen kommt :D
Ist sehr amüsant...


Was heißt denn Attack Air Vehicles für die AA Mine?

Alle Helis oder nur Attack helis?

Und die 20 Headshots in einer Runde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte einfahc ncoh die anderthalb Wochen bis zum offiziellen Release und dann kann ich es nachlesen. :D

Finde die neuen Minen aber schhhhhhhhhade.
Ist jetzt schon schwer für Helis in der Luft zu bleiben.
 
wieso? 200m lock-on reichweite, gibt sogar einen ton ab beim lock-on, kann man wegflaren, danach sind die minen weg, max 2 pro engineer.

kann durch MAV/Messer/normale Kugeln eliminiert werden, da sind stingers deutlich effektiver... ausserdem kann man die Minen sowas von einfach spotten und haben ein großes Symbol, versteh die Aufregung absolut nicht.
 
Seh es so:
da baut der Pionier dann die Teile auf, die schiessen, ich flare, und er packt seine Stinger aus..

und da kommt dann dein Kollege her im Tank/IFV und killt den ohne Probleme, weil er nix kann mit stinger und AA mines. Oder die werden durch ein MAV gekillt, also wenn da reinfliegst, ohne ein Plan, dann selber schuld.

Wieso hab ich in der Killcam eigl oft teammates als mich-töter angezeigt???

weil es derzeit verbuggt ist.
 
und da kommt dann dein Kollege her im Tank/IFV und killt den ohne Probleme, weil er nix kann mit stinger und AA mines. Oder die werden durch ein MAV gekillt, also wenn da reinfliegst, ohne ein Plan, dann selber schuld.



weil es derzeit verbuggt ist.

Das ist Blödsinn. Denk doch nur dran, wieviele Dächer es bei Shanghai gibt, da kommt kein Panzer hin.. Da kommt nur der Helikopter hin..
 
und da kommt dann dein Kollege her im Tank/IFV und killt den ohne Probleme, weil er nix kann mit stinger und AA mines. Oder die werden durch ein MAV gekillt, also wenn da reinfliegst, ohne ein Plan, dann selber schuld.

Du bist noch nie Helikopter geflogen, oder?

Zum einen siehst du die Mine nicht, wenn nicht gespottet, und zum anderen haben die auch ne recht gute Reichtweite.
Wer spielt denn MAV? Die wenigstens fliegen mal mit ner MAV rum.. spotten kann der Commander viel einfacher mit den Drohnen.

Aber ersteinmal abwarten.
Allerdings ist die Mine für den Versorgungssoldaten glaube ich,
 
Du bist noch nie Helikopter geflogen, oder?

Zum einen siehst du die Mine nicht, wenn nicht gespottet, und zum anderen haben die auch ne recht gute Reichtweite.
Wer spielt denn MAV? Die wenigstens fliegen mal mit ner MAV rum.. spotten kann der Commander viel einfacher mit den Drohnen.

Aber ersteinmal abwarten.
Allerdings ist die Mine für den Versorgungssoldaten glaube ich,

Nein für den Engineer ^^
 
Wäre dann nur die Frage, ob die als Mine zählt und man denn wirklich auch STinger mitnehmen kann.
Naja wird schon irgendwie schief gehen. ;)
 
Sagt mal, auf was muss man man beim scopen mit dem Sturmgewehr nun eigentlich achten? Wenn ich schnell anlege, weil ein Gegner um die Ecke kommt, treffe ich in der Regel wenig bis gar nichts. Der Gegner legt mich natürlich problemlos um. Ich habe seit dem Patch irgendwie überhaupt kein Gefühl mehr mit der Waffenklasse.
Und neuerdings gehen mir diese DMR Kiddis brutal auf den Geist, ein Schuss -> tot. Du kommst um die Ecke, ein Schuss -> tot, ohne den Hauch einer Chance. Du siehst auf mittlerer Distanz einen Gegner beschießt ihn, der dreht sich um, ein schuss -> tot. Wer bitte hat diese mistige Waffenklasse da rein gepackt. Ich hatte in BF3 schon so meine nerven an den Snipern gelassen, aber die DMR kiddies sind wesentlich mobiler und man hat einfach kaum Chancen zu kontern.

Hast du vielleicht bei den Grafikoptionen von Windows die 50 Hz eingestellt?

Ah vielleicht kommt es vom AVR, der mit 50Hz angesprochen wird, werde ich mal prüfen, danke für den Hinweis.
 
Zurück