
) ??
)


Ich warte einfahc ncoh die anderthalb Wochen bis zum offiziellen Release und dann kann ich es nachlesen.
Finde die neuen Minen aber schhhhhhhhhade.
Ist jetzt schon schwer für Helis in der Luft zu bleiben.
Seh es so:
da baut der Pionier dann die Teile auf, die schiessen, ich flare, und er packt seine Stinger aus..
Wieso hab ich in der Killcam eigl oft teammates als mich-töter angezeigt???
und da kommt dann dein Kollege her im Tank/IFV und killt den ohne Probleme, weil er nix kann mit stinger und AA mines. Oder die werden durch ein MAV gekillt, also wenn da reinfliegst, ohne ein Plan, dann selber schuld.
weil es derzeit verbuggt ist.
und da kommt dann dein Kollege her im Tank/IFV und killt den ohne Probleme, weil er nix kann mit stinger und AA mines. Oder die werden durch ein MAV gekillt, also wenn da reinfliegst, ohne ein Plan, dann selber schuld.
Du bist noch nie Helikopter geflogen, oder?
Zum einen siehst du die Mine nicht, wenn nicht gespottet, und zum anderen haben die auch ne recht gute Reichtweite.
Wer spielt denn MAV? Die wenigstens fliegen mal mit ner MAV rum.. spotten kann der Commander viel einfacher mit den Drohnen.
Aber ersteinmal abwarten.
Allerdings ist die Mine für den Versorgungssoldaten glaube ich,
Hast du vielleicht bei den Grafikoptionen von Windows die 50 Hz eingestellt?