Naja bei sowas sieht man meist noch wo er herkam und wenn er von ein bisschwne iterweg wreingeshcossen hat, kann mans ich das bei dem Spot merken.
Aber die Killcam kotzt mich grade echt an.
Eben Viper geflogen, kein Lock On keinnüscht, auf einmal Tot. Tja laut Killcam wars einer in nem Gebäude mit nem MG4.. denke eher irgendwo einer mti SRAW, aber weiß es eben nicht.
Naja morgen ertrag ich es noch udn dann hab ich eh erstmal Pause... hoffe ja mal, dass sie es mti Naval dann fixen und wenigstens die Killcam endlich mal läuft.
Mittlerweile find ich es auch einfach nurnoch erbärmlich.
Klar das Spiel macht richtig Spaß, grade im Team oder wenn die Gegner sich mal aufspielen, als wären sie Gronkh. Nichtsdestotrotz kann es aber auch irgendwie nicht sein, dass fast nen halbes Jahr nach Release immernoch so nen Mist gebaut wird..
Mal ne andere Frage, warum kann man manchmal eigentlichnicht reviven, da sieht man das Symbol aber nichts passiert. Ist das dieses, dass man nicht zweimal in kprze wiederbelebt werden kann oder auch nen Bug?
