1000Foxi
BIOS-Overclocker(in)
Sagt mal, auf was muss man man beim scopen mit dem Sturmgewehr nun eigentlich achten? Wenn ich schnell anlege, weil ein Gegner um die Ecke kommt, treffe ich in der Regel wenig bis gar nichts. Der Gegner legt mich natürlich problemlos um. Ich habe seit dem Patch irgendwie überhaupt kein Gefühl mehr mit der Waffenklasse.
Und neuerdings gehen mir diese DMR Kiddis brutal auf den Geist, ein Schuss -> tot. Du kommst um die Ecke, ein Schuss -> tot, ohne den Hauch einer Chance. Du siehst auf mittlerer Distanz einen Gegner beschießt ihn, der dreht sich um, ein schuss -> tot. Wer bitte hat diese mistige Waffenklasse da rein gepackt. Ich hatte in BF3 schon so meine nerven an den Snipern gelassen, aber die DMR kiddies sind wesentlich mobiler und man hat einfach kaum Chancen zu kontern.
Ah vielleicht kommt es vom AVR, der mit 50Hz angesprochen wird, werde ich mal prüfen, danke für den Hinweis.
Wenn er in ner Entfernung von 5m oder weniger ankommt kannste auch aus der Hüfte schießen.
Wenn du weißt dass er kommt kannste auch ein bisschen vorschießen, also schießen obwohl er noch nicht um die Ecke ist.
Wenns auf mehr Entfernung ist, versuch dir ne bessere Position zu verschaffen, also Deckung oder so.
Ducken hilft auch schon, liegen ist optimal, denn du minimierst deine Trefferfläche.



