Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
-double XP weekend
-200 er boost rein
-metro/conquest domination
-3200 er tickets runde

ich lasse es mal richtig krachen lach. :D

Habt ihr euer Veteranen Battlepack bekommen?

Also wie schon gesagt, ich kann nichts schlechtes berichten seit dem Patch gestern :huh:
Habe bis jetzt nichts negatives feststellen können :ka:

Jo, veteran battlepack ist nun da. N Scope für die 44. Magnum und das ACB-90 Messer + ein wenig schnickschnack.

Allerdings konnte ich den Patch gestern nicht laden. Brach immer bei 19 bzw 21 % ab. Manchmal mit Fehlermeldung manchmal ohne. Muss ich heute noch mal probieren.

Gestern habe ich es mal wieder geschafft, unser Platoon zusammenzutrommeln, 4 Leute. Super, spielen wir ne Runde Rush.

Mitten in der Runde, als wir eben am gewinnen waren, endet das Spiel plötzlich, vollidiot von nem Admin wechselt die Map. War da schon verdammt sauer, war ne gute Runde für uns...

Okay, Caspian, CTF. Meine Leute und ich retten unser Team mehr oder weniger, vor allem unser Gründer hat ne gute Runde - bis er plötzlich gekickt wird. Grund: "Making room for members".

Zufälligerweise waren aber 3 Slots auf dem Server frei, und in den nächsten 5min ist auch keiner mehr gejoint.

Also den Admin als retard bezeichnet, was eh noch n Kompliment war, und zusammen mit den anderen Server gewechselt.

Wie mich solche Ärsche ankotzen...

Seit dem Patch sind die Kills hinter Deckung/Wänden/Felsen(was auch immer) noch deutlich schlimmer geworden!
Beispielsweise, man befindet sich im Feuergefecht geht kurz hinter eine Wand(Deckung) hat nur noch knapp über 10% Health und schaft es noch komplett seine lehrgeschossene Waffe nachzuladen um dann tod umzufallen!
Also 2-3 und gar selbst fast 5sec. Verzögerung sind da nun Garnichts mehr :( Das war vor dem Patch nicht so doll ausgeprägt wie nun, damals waren es gefühlt wenn es hoch kommt 1-1,5sec..

Netcodeprobleme hab ich keine, nur die Killcam ist total verbuggt wieder.
Zum einen zeigt sie die Gegner manchmal gar nicht an oder sie werden irgednwo angezeigt, wqo sie gar nicht sein können..
Dazu ist auch wieder der 100HP Bug dazugekommen.
Gestern 2-3x gehabt, dass ich auf nen Gegner schieße, er mich zu erst erwischt udn da noch 100% steht, kurt zdanach dann aber Hilfe zählt als Kill 87 oder so.
Ebenso wurden meine HP falsch angezeigt, sehr wahrscheinlich.
Ich hatte gedacht nen Snioerhit abbekommen zu haben, Anzeige aber noch 100%, allerdings hat mein Mitspieler, an dieser Stelle schöne Grüße an den Cobalt ;), es gesehen, dass ich nurnoch wenig Life hab. Was dann auch zu dem nachfolgenden Kampf passen würde, wo ich viel zu schnell umgefallen bin.

Nichtsdestotrotz machts immernoch ein Mordsspaß. :)

Mich nervt momentan auch die Handling-Umstellung der 1xScopes in Bewegung bei Bullpump-Waffen (wie meinem Liebling SAR-21).

Prinzipiell ist die erhöhte "Beweglichkeit" zwar gut - aber momentan treff ich damit auf Distanz fast nix mehr :wow:
Und vor allem bei der SAR-21 - die man ja eh nur auf Long-Range einsetzen sollte - ist die höhere Beweglichkeit eher von Nachteil.

Ja im letzen Match gestern hat es mir angezeigt das ich von einem Panzer gekillt wurde und es wurde ein Spieler auf einem Hochhausdach orange markiert :D

Ich wurde von nem Havok getötet, als Waffe wurde ein Sniper Rifle angegeben und markiert wurde ein Assault aus meinem Team, der mich dann auch noch wiederbelebt hat oO In solchen Situationen wird das Spiel fast gut :ugly:

Irgendwie komisch!

Jedesmal wenn ein neues Update gibt und ich dieses installiere, wird Punkbuster vom Pc gelöscht. Es ist mitlerweile das fünfte Mal, dass ich nach einem Update Punkbuster neu installieren muss, da ich deswegen jedesmal vom Server gekickt werde. Keine Ahnung was ich da schon wieder angestellt hab, damit das passiert.

Ansonsten macht es spaß, auch wenn vieles noch sehr verbuggt ist. Aktuell ist es bei mir so, dass ich mit bestimmten Waffen Kills durch Wände machen kann. Keine Ahnung warum, aber mit Cheats und Co hab ich nichts am Hut ;o)

So lang wie ich jetzt schon PC zocke ist mir noch kein Spiel untergekommen das nach jedem Patch so viele, teils absurde, neue Bugs bekommen hat. Es ist echt schon witzig wie vor jedem Patch spekuliert wird was danach alles nicht mehr funktioniert.

So lang wie ich jetzt schon PC zocke ist mir noch kein Spiel untergekommen das nach jedem Patch so viele, teils absurde, neue Bugs bekommen hat. Es ist echt schon witzig wie vor jedem Patch spekuliert wird was danach alles nicht mehr funktioniert.

EA wird vielleicht damit werben, dass es ein Feature in Form eines Ratespiels ist :ugly:

Mal ne frage zu einem vermeintlichen Bug...kommt ja doch eher selten vor sowas^^

In den Grafikoptionen wird mir die Auflösung 1920x1080@59.54 Hz zweimal angeboten und bei jedem Spielstart (oder raustabben) läuft das Spiel nur noch mit 50Hz. Dann muss ich in die Optionen gehen, kurz hin und her switchen und dann habe ich auch wieder 60Hz. Hat da jemand Infos zu?

Danke.

Jetzt in Battlefield 5. Wirst Du erraten, welche Bugs wir mit dem nächsten Patch implementieren und dir dadurch einen spielerischen Vorteil ergattern?
-
Bestelle jetzt vor und sichere dir exkulsive Bugs nur für Vorbesteller.
-
Exklusiv & neu Premium-Bugs
Diese Bugs stehen nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung und werden als besonderes Event angekündigt.
-
Sei einer der ersten 10 Spieler, die uns einen neuen Bug melden, und erhalt ein exklusives Platin Battlepack.

:lol:

Zurück