Netcodeprobleme hab ich keine, nur die Killcam ist total verbuggt wieder.
Zum einen zeigt sie die Gegner manchmal gar nicht an oder sie werden irgednwo angezeigt, wqo sie gar nicht sein können..
Dazu ist auch wieder der 100HP Bug dazugekommen.
Gestern 2-3x gehabt, dass ich auf nen Gegner schieße, er mich zu erst erwischt udn da noch 100% steht, kurt zdanach dann aber Hilfe zählt als Kill 87 oder so.
Ebenso wurden meine HP falsch angezeigt, sehr wahrscheinlich.
Ich hatte gedacht nen Snioerhit abbekommen zu haben, Anzeige aber noch 100%, allerdings hat mein Mitspieler, an dieser Stelle schöne Grüße an den Cobalt

, es gesehen, dass ich nurnoch wenig Life hab. Was dann auch zu dem nachfolgenden Kampf passen würde, wo ich viel zu schnell umgefallen bin.
Nichtsdestotrotz machts immernoch ein Mordsspaß.
