Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Sagt mal, auf was muss man man beim scopen mit dem Sturmgewehr nun eigentlich achten? Wenn ich schnell anlege, weil ein Gegner um die Ecke kommt, treffe ich in der Regel wenig bis gar nichts. Der Gegner legt mich natürlich problemlos um. Ich habe seit dem Patch irgendwie überhaupt kein Gefühl mehr mit der Waffenklasse.
Und neuerdings gehen mir diese DMR Kiddis brutal auf den Geist, ein Schuss -> tot. Du kommst um die Ecke, ein Schuss -> tot, ohne den Hauch einer Chance. Du siehst auf mittlerer Distanz einen Gegner beschießt ihn, der dreht sich um, ein schuss -> tot. Wer bitte hat diese mistige Waffenklasse da rein gepackt. Ich hatte in BF3 schon so meine nerven an den Snipern gelassen, aber die DMR kiddies sind wesentlich mobiler und man hat einfach kaum Chancen zu kontern.



Ah vielleicht kommt es vom AVR, der mit 50Hz angesprochen wird, werde ich mal prüfen, danke für den Hinweis.

Wenn er in ner Entfernung von 5m oder weniger ankommt kannste auch aus der Hüfte schießen.
Wenn du weißt dass er kommt kannste auch ein bisschen vorschießen, also schießen obwohl er noch nicht um die Ecke ist.
Wenns auf mehr Entfernung ist, versuch dir ne bessere Position zu verschaffen, also Deckung oder so.
Ducken hilft auch schon, liegen ist optimal, denn du minimierst deine Trefferfläche.
 
Kann man eigentlich pauschal sagen wie oft der defi Kreisen muss um eine 100er reanimation zu schaffen? A
 
Die DMR hab ich auch entdeckt, spiele die aber nur auf HC.
JGM+Canted Ironsights sei dank kann ich damit auf fast schon snipern.

Die AR160 finde ich persönlich nicht so gut.

Du wirst wohl eher nicht die Zeit haben den voll aufzuladen, da ist die mischung aus defi und medipack schon schneller und effizienter.


Ich versteh gar nichts mehr, bin gerade auf nem Paracel Server, die STinger der Gegner killt mit zwei Treffer, keine locking Ton, iwas hat ständig auf unser Boot geschossen und in der Killcam wird mir ein Boot rot markiert, und in der Leiste steht aber ein LAV_AD...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich pauschal sagen wie oft der defi Kreisen muss um eine 100er reanimation zu schaffen? A

Also man muss schon sagen, dass sich schnell reviven und dann medikit mehr lohnt aber nur aus reiner logik würde ich das so sehen:

Er macht eine Umdrehung. Wenn du dann loslässt, hat der Kerl 20hp.

Also müsstest du doch theoretisch 5mal kreisen, um bei 100% zu sein, oder? ;)

Ist jetzt nur theoretisch, praktisch habe ich nicht geschaut.
 
Das dauert gar nicht mehr so lange fürn 100 rev.
Gefühlt vllt 1.5 sek... Aber das ist in MP im Gefecht schon ne ewigkeit manchmal... :D
 
Das ist Blödsinn. Denk doch nur dran, wieviele Dächer es bei Shanghai gibt, da kommt kein Panzer hin.. Da kommt nur der Helikopter hin..

und dennoch kann man die minen von einer recht guten Reichweite killen und spotten, also was ist das Problem für dich da? Da sind Stingers und die HVM-II heftiger.

Du bist noch nie Helikopter geflogen, oder?

Zum einen siehst du die Mine nicht, wenn nicht gespottet, und zum anderen haben die auch ne recht gute Reichtweite.
Wer spielt denn MAV? Die wenigstens fliegen mal mit ner MAV rum.. spotten kann der Commander viel einfacher mit den Drohnen.

Aber ersteinmal abwarten.
Allerdings ist die Mine für den Versorgungssoldaten glaube ich,

ich bin schon oft genug Heli geflogen, sowohl in BF3 als auch in BF4, und jeder der kompetenten Piloten/gunner, die ich kenne sagen, dass sich alle gerade absolut in die Hose machen. Reichweite der Minen ist 200m, man kann die Minen relativ einfach spotten und von weit weg mit der 30mm killen, ausserdem gibts genügend Recons auf pubs, die auch mit nem MAV rumfliegen.
 
ich bin schon oft genug Heli geflogen, sowohl in BF3 als auch in BF4, und jeder der kompetenten Piloten/gunner, die ich kenne sagen, dass sich alle gerade absolut in die Hose machen. Reichweite der Minen ist 200m, man kann die Minen relativ einfach spotten und von weit weg mit der 30mm killen, ausserdem gibts genügend Recons auf pubs, die auch mit nem MAV rumfliegen.

Bin ja noch nie gegen die Minen geflogen, aber wenn sie wirklich so "simpel" sind, dann schieb ich wohl wirklich mehr Panik als nötig. :)


@Revive Ich belebe eigentlich seltenst mit 100 wieder, weil es einfach den Spielfluß "stört". Sehe ich natprlich dass er in nem Gang liegt wo noch Gegner sind, dann lade ich auf. aber sonst revive und medi hin.
Das erklärt auch meien 2215 Medikit Ribbons. D:
 
und dennoch kann man die minen von einer recht guten Reichweite killen und spotten, also was ist das Problem für dich da? Da sind Stingers und die HVM-II heftiger.



ich bin schon oft genug Heli geflogen, sowohl in BF3 als auch in BF4, und jeder der kompetenten Piloten/gunner, die ich kenne sagen, dass sich alle gerade absolut in die Hose machen. Reichweite der Minen ist 200m, man kann die Minen relativ einfach spotten und von weit weg mit der 30mm killen, ausserdem gibts genügend Recons auf pubs, die auch mit nem MAV rumfliegen.

Ich hatte noch keine Minen im Gegnerteam, ich will mich da auch nciht streiten, ich stell mir nur die Kombo Minen+Stinger ziemlich übel vor. z.B. auf Golmud, wo schon alles so offen ist.
 
Da hab ich mal ne richtig coole K/D und dann kommst du daher udn legst noch einen drauf. :( :D

Gut das mit den AA Minen da ist jetzt übertirben im Gif, aber wenn die sich da obeen hinpacken.. Versorger nimmt ne DMR mit, kann dann auch recht gut snipen, Pionier hat dann die Minen udn ne Javelin udn dann kannste Heli vergessen auf der Map da.
 
War das bei BF3 eigentlich auch schon so mit den Freischaltbaren Waffen ohne die DLCs?
Denn aktuell kann die ja jeder freischalten..
 
Jetz is ja nur noch n leerer Bildschirm wenn man getötet wird ...

Und mitten im Game auf einmal "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" ... astreiner Patch ...

2 Tage haste gedacht ... lässt es mal ruhen ... vielleicht besserts sich ja ... und dann bringts das spiel nichmal fertig 1 Runde über die Bühne zu bringen ...

Astreine Arbeit Dice ...
 
Hi Leute, ich hab in BF4 noch immer gorße Probleme. Ich höre keine schritte von Gegner, das nervt einfach. Ich kann problmelos gemessert werden, ich höre einfach keine Schritte wenn ein Gegner von hinten auf mich zuläuf.
Auch wenn ein Gegner vor mir vorbeiläuft, höre ich nichts. Ich höre sie nur wenn sie um ein Medkit oder nach Ammo schreien.:(
 
Zurück