Habe alles auf Ultra, 1080p und 4xMSAA. Mit einem i5 3570k @ 4,0 Ghz und einer MSI GTX 780 TFIV zwischen 80 und 100fps
Das müsste deine Konfig auch schaffen.
Verwende W7, und den 14.1Beta mit aktiviertem "Mantle".

Ist die Scar-H des Versrogers. 
Der nächste DLC "Naval Strike" soll wohl am 18. März kommen. Den Termin hat Origin anscheinend kurzzeitig verraten.
Quelle: Battlefield 4

Der nächste DLC "Naval Strike" soll wohl am 18. März kommen. Den Termin hat Origin anscheinend kurzzeitig verraten.
Quelle: Battlefield 4 - Naval Strike Termin - Platoons - Netcode - Videos & Mehr
Zu früh? Du hast die ganzen adektive vrgessen mega fuckin ultra bloody frickin derbe verdammt früh.Ich persönlich find es zu früh.
Sollen jetzt jeden Monat neue Maps kommen?! Dann wirds ja ab Ende des Jahres langweilig oder kommt dann schon BF5?

Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Perfekte Landung Assignement endlich. Man muss dieses auf dem höchsten Tower landen und die 10 Kills in einer Runde machen. Einfach Firestorm mal nen Transport heli chartern und dann da hoch. Naja und killing Spree muss man halt schaffen.
Das war auch an sich ne gute Runde hatten 200 Tickets Rückstand und haben es dann zum Schluss noch gedreht. Zwei gut ausgeglichene Teams.![]()
Btw die M60-E4 ist hammer.Ist die Scar-H des Versrogers.
![]()
Gruß das ist bei Firestorm der Turm bei C oder
Muss man dort mit dem Heli drauf landen oder mit dem Fallschirm ?
(Was übrigens auch Teil eines Auftrages ist.)Gruß das ist bei Firestorm der Turm bei C oder
Muss man dort mit dem Heli drauf landen oder mit dem Fallschirm ?
Ich komm mit der M60 und der MG4 fast nie klar, da treff ich fast nie was, da nehm ich lieber die RPK 12 61 schuss reichen auch locker und das TEil verzieht genau so wenig wie die RPK 74MBattle Report - Battlelog / Battlefield 4
Perfekte Landung Assignement endlich. Man muss dieses auf dem höchsten Tower landen und die 10 Kills in einer Runde machen. Einfach Firestorm mal nen Transport heli chartern und dann da hoch. Naja und killing Spree muss man halt schaffen.
Das war auch an sich ne gute Runde hatten 200 Tickets Rückstand und haben es dann zum Schluss noch gedreht. Zwei gut ausgeglichene Teams.![]()
Btw die M60-E4 ist hammer.Ist die Scar-H des Versrogers.
![]()

Ist denke auch immer ne Sache des persönlichen Geschmacks.Ich komm mit der M60 und der MG4 fast nie klar, da treff ich fast nie was, da nehm ich lieber die RPK 12 61 schuss reichen auch locker und das TEil verzieht genau so wenig wie die RPK 74M![]()

Ich versteh das immernoch nicht mti Platoons so wirklich..
Irgendwie hab ich auch noch nicht erhausgefunden wie ich Platoons suche.
