Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Na dann...lass den Beta Treiber drauf.
Bringt ja auch was bei der Karte.

Hier noch was...
Wer auf dem PC seit dem gestrigen Update unter Abstürzen leidet, muss in der user.cfg die Zeile “UI.DrawEnable 1” löschen und die user.cfg dann speichern. Die user.cfg versteckt sich übrigens unter “\Program files(x86)\Origin Games\Battlefield 4”.

Ja - es bringt was. :schief:
Mit dem 14.1 hatte ich - bis zum Patch - eine Erhöhung der Min-FPS um 10-15% gegenüber dem 13.12

Und das mit dem "UI.Draw....." ist nicht die einzige Absturzursache beim neuesten Patch.

Ja - es bringt was. :schief:
Mit dem 14.1 hatte ich - bis zum Patch - eine Erhöhung der Min-FPS um 10-15% gegenüber dem 13.12

Bis zu 15 Prozent !?
Aha...wo kommen die denn her?

Weil der Beta Treiber keine Verbesserungen im Changelog für die 6950 aufführt?
Das ganze natürlich ohne Mantle in die Höhe gegangen.
Nicht schlecht soweit.

Laß mich raten --> bei DIR läufst problemlos oder :ugly:
Oder stürzt BF4 auch IMMER ab?

Und warum sollte ich aufhören zu spielen :schief: - Ich hab das Game bezahlt.
Ich nehme mir das Recht heraus mich aufzuregen wenn ich etwas für das ich bezahlt hab nicht nutzen kann.

PS: http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-4-a-132.html#post5818555
oder
http://extreme.pcgameshardware.de/b...elthread-battlefield-4-a-286.html#post5931696
Wegen aufregen und so :devil:
Jep, manchmal läuft es bei mir auch nicht. Natürlich regt mich das auf, doch ich sage das hier nicht alle 5 Minuten :what:
Nach den letzten Patches läufts nun aber rund, ich habe, zumindest in der aktuellen Version, keine Abstürze.

Direkt nach dem Update das erste "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" seit Monaten. Danke DICE!:daumen:

EDIT: Und direkt noch einmal. Direkt beim beim Laden der Map nach dem Join.

EDIT2: Ah ok, der UI.DrawEnable Trick hats gerichtet. Die Firma dankt...
Das hab ich dauernd beim joinen, dann kommt einfach mal BF4 funktioniert nicht mehr.
Ich klick auf beenden klick nochmal auf joinen und das Problem ist gegessen...
Ist der UI.Draw enable befehl? denn nicht die FPS anzeige einschalten?

Was macht denn dann der Befehl?
Mist, ich hab das Video mit den Sachen die da reinsollen nichtmehr, kann mir einer den link geben?
Mir fällt gerade auf, in meiner user.cfg ist der Befehl gar nicht, vergesst es.

Zuletzt bearbeitet:
Also die F2000 ist gar nicht schwer...
Gerade in ner Runde metro only 3200 tickets, no explosives mit de ace 23 und schon hab ich sie nach ~500 tickets
Bin immer bei b in dem Gang drin...

Ich feiere BF4 nichtmehr. Nurnoch LMG Camper wo sich "FaZe" Geil finden weil sie Campen& 3er Kills machen... Will wieder in die alte Zeit zurück!
Ja hab ich auch festgesetllt, auf allen Servern auf jeder Map in jedem Mode. Überall iegen se nurnoch in der Base mit ihrem LMGs. Fahrzeuge stehen still, keine Runde ist mehr spielbar. :ugly:

Auf was für Server spielt ihr den? :huh: Bei mir ist alles in bewegung und man kann dankbarsein, wenn man noch ein Quad bekommt :ugly:
Das war Sarkasmus.. dachte es wäre offensichtlich, weil ich noch die Fahrzeuge gebracht habe. :(

Ne also ich kann keien übermäßigen LMG Camper feststellen. (Metro und Locker außenvor)
Die andere Sache ist ja auch, wenn man sich dreimal von derselben Person abschießen lässt, die an genau derselbe Position campt, sollte man auch mal überlgen, ob man nicht anders spielt.^^

Dank dem neuen Treiber kann ich endlich mit konstanten 60FPS auf HOCH, ohne Drops mit Mantle spielen. Habs allerdings bis jetzt nur in Metro getestet.

Ich bin nur wegen der F2000 drauf :D
Mal ne offtopic Frage : Wieso ist die Schrift im Form jetzt so groß, ich hab vorhin aus versehe bei Firefox iein Tastenkürzel getroffen, wieß jmand wie ich das wieder normal bekomm?

- WELCHE Karte? Je nach GPU sind 2560x1440 auf Ultra auch ohne AA schon zu viel.
- Welches Windows?
- Schon mal versucht beim i7 das Hyperthreading zu deaktivieren? Denn für BF4 reichen die 6 "normalen" Cores noch aus.

WIE BLÖDE BIN ICH DENN?!?:slap:
Karte ist eine R9 290X. An der CPU liegt es nicht...schon probiert.
Verwende W7, und den 14.1Beta mit aktiviertem "Mantle".
eigentlich müsste die Kombi min 60FPS schaffen, oder?

Zurück