Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Perfekte Landung Assignement endlich. Man muss dieses auf dem höchsten Tower landen und die 10 Kills in einer Runde machen. Einfach Firestorm mal nen Transport heli chartern und dann da hoch. Naja und killing Spree muss man halt schaffen. :D

Das war auch an sich ne gute Runde hatten 200 Tickets Rückstand und haben es dann zum Schluss noch gedreht. Zwei gut ausgeglichene Teams. :)
Btw die M60-E4 ist hammer. :) Ist die Scar-H des Versrogers. :D
 
Habt ihr auch so dämliche Serverlags ? Bleibt mal für 1 bis 2 sek. hängen und läuft dann ganz normal weiter.

Aber nur bei mir alle anderen Spieler bewegen sich in dem Moment weiter
 
Wenn du auf nem Server bist mal in den Optionen den Systemtest ausführen.
Da müsste dann auch was zu Serverleistung stehen.
Für irgend was muss der Test ja gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nächste DLC "Naval Strike" soll wohl am 18. März kommen. Den Termin hat Origin anscheinend kurzzeitig verraten.
Quelle: Battlefield 4

Die sollen sich ja hüten den DLC rauszubringen solange sie nicht die aktuelle Crash-Problematik behandelt haben :what:
Egal welcher Treiber (13.12, 14.1, 14.2), egal ob mit oder ohne cfg-file --> in 9 von 10 Runden semmelt BF4 momentan ab.

Und wenn man ins Battlelog-Forum schaut dann sieht man das Hunderte, wenn nicht gar Tausende, das gleiche Problem haben.
 
Ich persönlich find es zu früh.

Sollen jetzt jeden Monat neue Maps kommen?! Dann wirds ja ab Ende des Jahres langweilig oder kommt dann schon BF5?
Zu früh? Du hast die ganzen adektive vrgessen mega fuckin ultra bloody frickin derbe verdammt früh. :ugly:

Ne also es muss jetzt nicht bis Ausgust dauern, aber Ende Juni würed ich das nächste gut finden. Dann vielleicht im Novemeber und nächstes Jahr Januar oder so in der Drehe.
Wenn die das Tempo jetzt sonst beibehalten, gibts dann im Juli das letzte Add On.
Fänd ich schade. Sicherlich muss man es dann noch nicht spielen. Aber ist doch immer schöner sich auf etwas freuen zu können, als es direkt hingeklatscht zu bekommen.
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Perfekte Landung Assignement endlich. Man muss dieses auf dem höchsten Tower landen und die 10 Kills in einer Runde machen. Einfach Firestorm mal nen Transport heli chartern und dann da hoch. Naja und killing Spree muss man halt schaffen. :D

Das war auch an sich ne gute Runde hatten 200 Tickets Rückstand und haben es dann zum Schluss noch gedreht. Zwei gut ausgeglichene Teams. :)
Btw die M60-E4 ist hammer. :) Ist die Scar-H des Versrogers. :D

Gruß das ist bei Firestorm der Turm bei C oder
Muss man dort mit dem Heli drauf landen oder mit dem Fallschirm ?
 
Wegen dem DLC: Ihr dürft nicht vergessen, dass Second Assault bereits verspätet kam. Und alle DLC's sollten bis Ende des Jahres kommen, das ist der Plan.

Gruß das ist bei Firestorm der Turm bei C oder
Muss man dort mit dem Heli drauf landen oder mit dem Fallschirm ?

Ich würd das mit dem Heli nicht machen. Du kannst auch unten die Leiter hoch. Und mache es auf nem eher low Ticket Server bis 32, da hast du größere Chancen. Es reicht wenn du auf der erten Plattform bist.
Dann kannst du auch Leute davon abhalten, auf den Knopf zu drücken und dich abzufackeln...;)(Was übrigens auch Teil eines Auftrages ist.)
 
Gruß das ist bei Firestorm der Turm bei C oder
Muss man dort mit dem Heli drauf landen oder mit dem Fallschirm ?

Also ganz oben meitn nicht wirklich ganz oben, sondern die oberste Plattform, also die wo das Feuer kommt, wenn ausgebrannt wird.
Da einfahc drau flanden mti nem Fallschirm. Wie du da hinkommst ist egal. Ob durch nen Soawn Beacon, heli, Jet oder so ist egal. Musshalt mit den Füßen einmal kurz oben drauf stehen.
 
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Perfekte Landung Assignement endlich. Man muss dieses auf dem höchsten Tower landen und die 10 Kills in einer Runde machen. Einfach Firestorm mal nen Transport heli chartern und dann da hoch. Naja und killing Spree muss man halt schaffen. :D

Das war auch an sich ne gute Runde hatten 200 Tickets Rückstand und haben es dann zum Schluss noch gedreht. Zwei gut ausgeglichene Teams. :)
Btw die M60-E4 ist hammer. :) Ist die Scar-H des Versrogers. :D
Ich komm mit der M60 und der MG4 fast nie klar, da treff ich fast nie was, da nehm ich lieber die RPK 12 61 schuss reichen auch locker und das TEil verzieht genau so wenig wie die RPK 74M :)
 
Ich komm mit der M60 und der MG4 fast nie klar, da treff ich fast nie was, da nehm ich lieber die RPK 12 61 schuss reichen auch locker und das TEil verzieht genau so wenig wie die RPK 74M :)
Ist denke auch immer ne Sache des persönlichen Geschmacks.
Ich komme damit wie man im Report auch sehen kann grade richtig gut zurecht verglichen mti anderen LMGs.


Hat heute Abend so ab 10e vermutlich Lust auf ein bisschen CTF? Muss mal noch nen Flaggenträger im Heli transportieren. :D
 
Das mit den Platoons is doch kacke ...

nun konnte ich bei meinem erstellten platoon endlich mein gewünschten tag eingeben ... (wird mir bei meinen soldateneinstellungen nicht erlaubt) ... sage dann das alles auf meinen Soldaten übernommen werden soll ... und er übernimmt nur das emblem! ...

Desweiteren kann ich den Tag des Platoons auf einmal nicht mehr bearbeiten ...
und das ding einfach zu löschen is irgendwie auch ne wissenschaft für sich ... -reicht es wenn ich sage verlassen?!
 
Ich versteh das immernoch nicht mti Platoons so wirklich..

Irgendwie hab ich auch noch nicht erhausgefunden wie ich Platoons suche.
 
Zurück