Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich spiele nach dem Update nach wie vor problemlos mit C2Q Q8200 und GTS450 :P

Hab gestern btw geschaut, auf low, 64 Spieler, CQ Large, 35-50fps, je nach dem, was so passiert, laut perfoverlay.
 
Wollend ei mich eigentlich verarschen?

Nur weil ich fuckin im Chat schreibe werde ich gebannt?
War von diesen dämlichen Admins schonmal in englisch sprachigen ländern unterwegs? vermutlich nein, denn sonst wüssten dei das fuckin kein "schimpfwort" in dem Sinne ist.

Man ey, so ein bullshit.
 
Error
Could not join this server: game and server version mismatch.

Kann seit dem letzten Patch auf keinen Server, ich hoffe, dass die Serveranbieter bald nachziehen.

Dann eben ein anderes Mal wieder, gibt ja bessere Games. :D
 
Hey Leute,

Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich von win 8 auf 8.1 gewechselt. Habe Win 8.1 neu installiert, also kein Update via Store.
Habe den Origin Games Ordner extern gespeichert und in win 8.1 hinüber geschoben.
So als ich dann, bf4 starte, Operationen Metro Conquest, blieb der Rechner im Soldaten Wahlmenü hängen, es half nur ein Neustart via Reset.
So ich konnte dies 5 mal hintereinander durch spielen, jetzt habe ich Origin und Bf4 neu heruntergeladen und installiert, da er auch mein China Rising Pack nicht anerkannte.
Tz habe ich immer noch, dass gleiche Problem, weiß da jemand Abhilfe? Wäre echt dringend?

Danke im Voraus.
 
Hey Leute,

Ich habe ein Problem.
Und zwar habe ich von win 8 auf 8.1 gewechselt. Habe Win 8.1 neu installiert, also kein Update via Store.
Habe den Origin Games Ordner extern gespeichert und in win 8.1 hinüber geschoben.
So als ich dann, bf4 starte, Operationen Metro Conquest, blieb der Rechner im Soldaten Wahlmenü hängen, es half nur ein Neustart via Reset.
So ich konnte dies 5 mal hintereinander durch spielen, jetzt habe ich Origin und Bf4 neu heruntergeladen und installiert, da er auch mein China Rising Pack nicht anerkannte.
Tz habe ich immer noch, dass gleiche Problem, weiß da jemand Abhilfe? Wäre echt dringend?

Danke im Voraus.

Google mal punkbuster für s erste Problem
Google BF4 DLC registry für das zweite Problem (Neuinstallation war unnötig)
 
Lohnt es sich für Bf4 mit einem i5 3570k und einer gtx 780 von win7 auf win8.1 64bit umzusteigen ?

Spiele in 1080p, wieviel fps könnte win8 ungefähr schneller sein ?
 
Seit dem Update heut funktioniert Battleschrott die vierte garnicht mehr. Gestern lief noch alles wunderbar, heut stützt das Battlelog ständig ab, die Server stürzen ab, werd obwohl Punkbuster aktiv ist permanent vom Server gekickt und nachdem ich wieder auf den Server will hat es den zerschossen und der ist wieder leer. Alter ich krieg gleich ne Kriese:daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:
 
Direkt nach dem Update das erste "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr" seit Monaten. Danke DICE!:daumen:

EDIT: Und direkt noch einmal. Direkt beim beim Laden der Map nach dem Join.

EDIT2: Ah ok, der UI.DrawEnable Trick hats gerichtet. Die Firma dankt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück