...viele jammern über BF4... vielleicht liegen die Probleme, die das Spiel macht, an der Kiste oder noch viel öfter an dem, der vor dem Ding sitzt.
Ich habe in diesem Jahr noch keinen Absturz gehabt, an dem das Spiel Schuld trägt.
...Leute, macht euch doch nicht ins Hemd... ich habe nirgens gesagt, dass jemand dumm ist.
Ich rede hier von diversen Abstürzen.... ja das gibt es .... verschiedene Ursachen.....
menschlich .... technisch.... Leute es ist ein SPIEL ... wer es kauft und vorher hier gelesen hat
trägt auch seinen Teil dazu bei.... wenn man auf K/D wert legt, dann sind die Netcodeprobleme
schon hart.... Mir geht es nur um den Spaßfaktor ...
ein Schrebergarten würde besser zu dir passen 
Na so ein Bullshit! Sorry...
Was hat denn ne K/D oder W/L damit zu tun? Es ist einfach teilweise extrem frustrierend wenn man zig hitmarker bekommt, der Gegner dreht sich um und man bekommt einen Instantdeath und verliert deshalb zum Beispiel ne Flagge oder ein ganzes Match weil eine strategisch wichtige Flagge als Spawnpunkt verloren geht. Von den ganzen kills um Ecken ganz zu schweigen. Das hat null mit K/D zu tun! Und dann immer dieses Argument, die anderen haben doch die gleichen Probleme. Ja toll, und wenn jetzt alle Menschen Krebs kriegen ist es auch nicht mehr so schlimm für einen selbst???

Immer diese Rentnerein Schrebergarten würde besser zu dir passen
![]()
Klar es ist ärgerlich, aber darum BF4 verteufeln und von der Platte werfen? ...nie.
. Und mein bieblisches Alter hilft mir auch dabei, man vergisst alles schneller! Um was gings hier eigentlich nochmal 

Mal was anderes:
geiler Bug auf caspian. Wenn ich in nem Jet spawne, kann ich mit meiner Maus nicht hoch-/runterziehen... heißt: ich kann die Kiste ohne "startrampe" nicht starten ... wenn der einmal in der Luft ist funzt alles wie gewohnt.
Naja sah brstimmt lustig aus als ich mit vollspeed durchs Unterholz gebrettert bin![]()

Mal was anderes:
geiler Bug auf caspian. Wenn ich in nem Jet spawne, kann ich mit meiner Maus nicht hoch-/runterziehen... heißt: ich kann die Kiste ohne "startrampe" nicht starten ... wenn der einmal in der Luft ist funzt alles wie gewohnt.
Naja sah brstimmt lustig aus als ich mit vollspeed durchs Unterholz gebrettert bin![]()
Same here!
Ging mir gestern auf Golf of Oman genauso..

Wenn man jetzt noch BF4 Premium kauft, bekommt man dann auch noch die Premium Battlepacks?