Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Also ich finde Metro mal wieder grausig ich dachte die wollten da was besser machen diese paar Fahrstühle und mini Gänge machen es aber nicht besser! Firestorm geht mir auch am ... vorbei, einzig der Sandsturm auf Oman macht mich glücklich! Ich weine wirklich Karkand hinterher und verstehe noch immer nicht das sie DIE Map nicht wieder gebracht haben.

Wake fehlt auch.

Tja, ich hatte mir ja auch Kharg gewünscht... Aber ich hatte mir ja auch n besseres Battlefield gewünscht. So, nu is aber genug mit dem geflame meinerseits. ;-)

Also ich finde Metro mal wieder grausig ich dachte die wollten da was besser machen diese paar Fahrstühle und mini Gänge machen es aber nicht besser! Firestorm geht mir auch am ... vorbei, einzig der Sandsturm auf Oman macht mich glücklich! Ich weine wirklich Karkand hinterher und verstehe noch immer nicht das sie DIE Map nicht wieder gebracht haben.

Wake und Karkand werden mit ziemlicher sicherheit als extra DLC kommen. Sie wissen wie beliebt diese Karten sind und wissen auch das die Leute es kaufen würden. Ich erinner dich nochmal an diesen Post wenns soweit ist :D

ich kann die F2000 nicht freischalten, weil metro gleich einfriert. man man man.:ugly:
Ich habe 17 Kills in der Metro unten drin gemacht und er zeigt mri trotzdem keine an..
Mein eines KillAssist Ribbon wird irgendwie auch nicht gezählt.

Naja was erwarte ich? Der Bug, dass mir zwei China Assignemntts noch angezeigt werden besteht auch schon ewig. Hab sie ja nicht extra noch zwei weitere Male beendet, damit sie verschwinden..

Wake und Karkand werden mit ziemlicher sicherheit als extra DLC kommen. Sie wissen wie beliebt diese Karten sind und wissen auch das die Leute es kaufen würden. Ich erinner dich nochmal an diesen Post wenns soweit ist :D

Es soll doch ein Marine DLC kommen, oder? Da wird Wake definitiv drin sein. Eine der besten BF-Karten, wenn nicht sogar die Beste.(meine Meinung;))

Manmanman, habe mir grade einen 64er Rush angetan. NIE wieder:what:

Ich habe jetzt jedenfalls genug, da lerne ich lieber C weiter, macht momentan mehr Bock als BF4....

Zuletzt bearbeitet:
WE ARE WORKING ON A FIX FOR AN ISSUE ON PC THAT CAUSES THE GAME TO FREEZE, RESULTING IN A SOUND LOOP. WE WILL SHARE MORE INFORMATION ONCE AVAILABLE.

die werden die freezes also patchen, also heisst es wieder warten. stimmt bei mir werden Assignements als nicht erfüllt angezeigt, obwohl ich die waffen schon habe.
desweiteren werden aktionen nicht gezählt, die man schon erledigt hat. da wird noch einiges passieren müssen.

wo steht,das es wake bei naval strike geben wird? und wo steht das Karkand als DLC kommen wird?
nur weil ihr die spielen wollt,wird es die nicht auch gleich geben.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.habe aber weder von der einen noch von der anderen map was gelesen.und wenn Karkand,dann bitte ein BF2 remake,nicht diesen schrott aus BF3 bitte

wo steht,das es wake bei naval strike geben wird? und wo steht das Karkand als DLC kommen wird?
nur weil ihr die spielen wollt,wird es die nicht auch gleich geben.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.habe aber weder von der einen noch von der anderen map was gelesen.und wenn Karkand,dann bitte ein BF2 remake,nicht diesen schrott aus BF3 bitte

Wake wird es definitiv nicht in Naval Strike heißen. Könnte höchstens sein, dass sie die beiden Maps als Player Appreciation kostenlos machen ;)
Und wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Versionen oO Die Farbe wird so oder so anders sein, und mehr Kartons etc wird es mit Sicherheit auch geben... Und hoffentlich schönere Wohnungen :s

Ich habe 17 Kills in der Metro unten drin gemacht und er zeigt mri trotzdem keine an..
Mein eines KillAssist Ribbon wird irgendwie auch nicht gezählt.

Naja was erwarte ich? Der Bug, dass mir zwei China Assignemntts noch angezeigt werden besteht auch schon ewig. Hab sie ja nicht extra noch zwei weitere Male beendet, damit sie verschwinden..
So wie das momentan aussieht muss man die Kill Assist Ribbons in der gleichen Runde machen, und die Kills auch, was ich nicht sicher weiß ist, ob man sogar Ribbons + 10 Kills in der gleichen Runde machen muss.

So wie das momentan aussieht muss man die Kill Assist Ribbons in der gleichen Runde machen, und die Kills auch, was ich nicht sicher weiß ist, ob man sogar Ribbons + 10 Kills in der gleichen Runde machen muss.

Ja muss man :/ Hab's auch nur mit 64-Spielern LVG Spam geschafft :p
Es ist so unglaublich schwer sein Jahre lang trainiertes Aim aufzugeben und absichtlich nichts zu töten oO

Sol ich hab das Game nu von der Platte gehauen. Keinen Nerv mehr drauf. Schade um die 70€ die ich für das Game + Premium in den Sand gesetzt habe :daumen2:
Aber erstmal schön Premium kaufen :ugly:

Nach dem letzten Patch halten sich die Fehler und Abstürze bei mir in sehr engen Grenzen. Sie treten nahezu gar nicht mehr auf.
Es dauert manchmal etwas, bis der Sound "angeschaltet" wird, ansonsten funktioniert aber nun alles soweit. Die Performance ist inzwischen richtig gut, mit passender Einstellung falle ich nie unter die 60FPS.
Mit inzwischen 150 Spielstunden kann ich sagen: BF4 macht mir Spaß :daumen:

Wie sieht's eigtl auf den SA- Maps bei euch mit der Performance aus??
Läuft bei mir auf jeden fall schlechter als die anderen Maps. Und wenn ich (vor allem auf caspian) den terrainausstattung-Trick anwende ( Medium = Ultra) dann kacken die fps komplett ab. Dafür ist überall aber auch soviel gras und Gebüsch dass es schon arg übertrieben aussieht :D

Hab keine Probleme, laufen sehr geschmeidig um die 100 FPS. Ich kann mich noch an den Endgame DLC von BF3 erinnern, der lief bei mir auch erst nach dem nächsten Patch richtig performant. Aber SA läuft wirklich butterweich.

Hab keine Probleme, laufen sehr geschmeidig um die 100 FPS. Ich kann mich noch an den Endgame DLC von BF3 erinnern, der lief bei mir auch erst nach dem nächsten Patch richtig performant. Aber SA läuft wirklich butterweich.

naja mit ner 780 ti würds bei mir vermutlich auch butterweich laufen ;)

Aber mit meiner 670 krieg ich solche traumwerte nicht hin :D

naja mit ner 780 ti würds bei mir vermutlich auch butterweich laufen ;)

Aber mit meiner 670 krieg ich solche traumwerte nicht hin :D

Klar, ich weiss wie es auf ULTRA aussieht, im MP brauch ich das alles aber nicht. Mit Sweet FX kriegt man es auf Low dank Luma Sharpen und ein paar Farbanpassungen auch ganz schick hin.
Ich hab nur Beleuchtung auf Mittel und Gitter auf High. Sonst alles Low.

Seitdem verbessern sich meine Stats zusehends.
Auch hab ich seitdem keinerlei Abstürze, Freezes oder ähnliches mehr.
Klingt vielleicht für die meisten unverständlich aber bei mir läuft es TOP!

Zurück