Die Sweet FX ConfigBei BF3 haben alle wegen dem Color Grading (blautöne) gemeckert und jetzt bei BF4 holen sich die das gleiche per SweetFX wieder
![]()

Weiche Hand Knifte bevorzugt ihr.?
Kann mich nicht so für die m1911 begeistern dabei war die in Bf 3 so gut![]()
@Borni
Damit hast du einen der mMn wichtigsten Punkte an SweetFX angesprochen: BF4 ist sehr matschig, daran ändern auch MSAA oder das integrierte Downsampling nichts. Und genau da hilft SweetFX.
Ja, die Screenshots fangen das Lumasharpen aber leider nicht so gut ein. In Bewegung ist der Unterschied schon sehr deutlich.
Viele sind brauchbar, am besten ist die 93R wenn man schnell ein bis drei Leute umnieten will. Oder die MP443, auch wenn die ein bisschen Übung/Eingewöhnung erfordert.
@topic:
Second Assault startet nicht (wird nicht erkannt), obwohl runtergeladen + installiert. Bei China Rising musste man irgendwas in die SysReg eingeben, kann mir jemand sagen wo und was man für Second Assault eingeben muss?

Hier ist meine Reg Datei...
Share-Online - dl/M83QG71NJTBE
Sollte funktionieren wenn du die einfach ausführst... Aber mach vorher lieber trotzdem n Backup von deiner Registry!![]()

Hat nix gebracht, hab auch manuell nochmal einen Wert hinzugefügt (hab das von CR gefunden...). Brachte auch nix. Geholfen hat einmal in Origin auf Second Assault zu gehen und "Spielen" anzuklicken. Soll ma einer verstehen...![]()

Außer Metro, das ja mal der größte Müll, wieso muss man sowas wieder neu auflegen?
Oman hat DICE mMn total verhunzt. Mit diesem sandsturm ist es nahezu unmöglich in luftfahrzeugen auch nur ansatzweise weiterzukommen...
MFG

Was ein Blödsinn!!! Ich fand die Farbsättigung in BF3 schon immer sehr gut. Hat für mich viel von der Atmosphäre ausgemacht. Mag eben so Comic Bonbon-Look nicht! BF4 war mir zu bunt und Matschig darum nutz ich SweetFX. Wie kommst du darauf, das die selben Leute es jetzt nutzen um die Farben zu sättigen, die selben sind die vorher das Grading nicht mochten? Oder sollte da noch n Augenzwinkernder Smiley hinter? Weil sonst war der Kommentar ziemlich albern!
Hier nochmal ein paar vergleiche:

Das Sucide Buggy Squad ist manchmal echt schlimm als GegnerWenn man das [SBS] Squad im Gegner Team hat ist der Spaß vorbei.