Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ich hatte gestern auch einen Bug, allerdings bei Metro. Ich hab diesen M32(?) Granatenwerfer aufgehoben und bin zu dem Seiteneingang zur Metro, also draußen, gegangen.
Als ich dann keine Munition mehr hatte hat "mein Soldat" die Waffe gesenkt, sodass ich nicht mehr schießen konnte statt sie wegzuwerfen. Zudem konnte ich mich nicht bewegen, weder umsehen mit der Maus noch laufen, nur hinlegen war möglich.
 
Hm, habs grad eingelöst, aber keine Battlepacks bekommen

Dauert auch ne Weile. Mach mal relogg in Origin und Battlelog...

@topic:

Ich könnt grad den Vollidioten an die Wand klatschen der Jetfighter Ribbons als Vorraussetzung für die UCAV gesetzt hat :daumen2:
Wieso zur Hölle soll ich mit sonem Drecksding fliegen um ein Gadget für den Supporter freizuschalten?! Und dann auch noch die Ribbons, für jemanden der in einer Runde vielleicht 3 Kills schafft wenns gut läuft... super. Ganz dolle. Das wird noch ein paar Stunden dauern.
 
Mal was anderes:

geiler Bug auf caspian. Wenn ich in nem Jet spawne, kann ich mit meiner Maus nicht hoch-/runterziehen... heißt: ich kann die Kiste ohne "startrampe" nicht starten ... wenn der einmal in der Luft ist funzt alles wie gewohnt.
Naja sah brstimmt lustig aus als ich mit vollspeed durchs Unterholz gebrettert bin :D

Same here! :D
 
Jetzt sind die Shortcuts auch offiziell Vorgestellt worden.

18. Februar 2014 bis 24. Februar 2014
• Shortcut Kit: Pistolen
• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s (automatische Scharfschützengewehre)

25. Februar 2014 bis 04. März 2014
• Shortcut Kit: Granaten
• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: Schrotflinten

Für Premium-Nutzer sogar ganz einfach über einen kurzen klick Aktivierbar :daumen:
 
Das doch lame, vorallem dass sich Leute darüber beschweren. Ich meine, wenn man es will hat man die Waffen, außer den Pisolten, verdammt schnell freigschaltet.
Dachte immer es ginge dabei auch um die Aufsätze mit, aber so..


Hab jetzt auch das Problem, dass Battlelog meckert ich müsste SA installieren. Gestern gings -.- naja muss ich jetzt mal zurückblättern, da gabs ja ne Lösung.
 
Jetzt sind die Shortcuts auch offiziell Vorgestellt worden.

18. Februar 2014 bis 24. Februar 2014
• Shortcut Kit: Pistolen
• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: DMR’s (automatische Scharfschützengewehre)

25. Februar 2014 bis 04. März 2014
• Shortcut Kit: Granaten
• Battlefield 4 Premium Shortcut Kit: Schrotflinten

Für Premium-Nutzer sogar ganz einfach über einen kurzen klick Aktivierbar :daumen:

Schalte ich damit auch die Aufsätze für die Waffen frei?
Sonst nützen mir diese Kits nix, weil ich alles bis auf die Sniper Rifle komplett freigespielt habe. Hab mir trotzdem schon beide geholt.
 
Das doch lame, vorallem dass sich Leute darüber beschweren. Ich meine, wenn man es will hat man die Waffen, außer den Pisolten, verdammt schnell freigschaltet.
Dachte immer es ginge dabei auch um die Aufsätze mit, aber so..


Hab jetzt auch das Problem, dass Battlelog meckert ich müsste SA installieren. Gestern gings -.- naja muss ich jetzt mal zurückblättern, da gabs ja ne Lösung.

Bei mir hat geholfen einmal in Origin bei SA auf Play zu drücken... dann startete er Battlelog in nem neuen Tab und dann gings auf einmal.
 
Bei mir hat geholfen einmal in Origin bei SA auf Play zu drücken... dann startete er Battlelog in nem neuen Tab und dann gings auf einmal.
Hab ich auch probiert.
Beides neugestartet. PC neugestartet.
Aber nope. Mal gucken, vllt. krieg ichs über die Registry hin, auch wenn ich keinen Plan habe, wie. Hab ja keien Anleitung wie bei CR und Xpack1 un DLC gibts ja nun schon^^
 
Hab ich auch probiert.
Beides neugestartet. PC neugestartet.
Aber nope. Mal gucken, vllt. krieg ichs über die Registry hin, auch wenn ich keinen Plan habe, wie. Hab ja keien Anleitung wie bei CR und Xpack1 un DLC gibts ja nun schon^^

Ich hab bei mir einfach auf verdacht mal Xpack2 hinzugefügt... das könnte es natürlich sein. Aber nur damit lief es bei mir auch nicht. Wie gesagt dann erst nachdem ich es einmal über Origin gestartet hatte.
 
Ich hab bei mir einfach auf verdacht mal Xpack2 hinzugefügt... das könnte es natürlich sein. Aber nur damit lief es bei mir auch nicht. Wie gesagt dann erst nachdem ich es einmal über Origin gestartet hatte.
Das war jetzt auch meine Idee.
Habe grade Origin geschlossen und jetzt kommt das Grand Finale. :ugly:
Nur halt wider jeglicher Logik, da ich gestern ohen probleme nachdem Download spielen konnte.

EDIT: uuuuuund nope. hat nicht funktioniert.
 
Das war jetzt auch meine Idee.
Habe grade Origin geschlossen und jetzt kommt das Grand Finale. :ugly:
Nur halt wider jeglicher Logik, da ich gestern ohen probleme nachdem Download spielen konnte.

War bei mir nach dem Release von CR auch so, die ersten Tage einwandfrei, irgendwann kam dann auf einmal "Nope, geht nicht."
 
War bei mir nach dem Release von CR auch so, die ersten Tage einwandfrei, irgendwann kam dann auf einmal "Nope, geht nicht."
Same here.
Naja gut, also wenn ich die Ordner komplett lösche in der Registry, geht auch CR nicht. Hab also wieder DLCs und Xpack1 mit installed reingepackt.
Nur fir Frage, wie man des jetzt für SA löst..
Zur Not muss ich es halt nochmal runterladen. Sind ja nur knapp 5 STunden -.-


EDIT: haha oh man. Da muss man erstmal draufkommen. Hab jetzt im Updateordner geguckt von BF4. Siehe da. SA ist Xpack0 und nicht Xpack2. Also Xpack0 mit installed Zeichenfolge auf true und voila. :ugly:
 
Zurück