Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
habe second assault installiert, leider friert das spiel gleich ein. habt ihr auch solche probleme? weiss langsam nicht woran es liegen kann.

Gruß bei mir kommt nen Fehler das der Promo Code abgelaufen sein soll wenn ich das Shortcut anklicke.

Ps jetzt hatt es geklapt mit dem Kaufen aber ich sehe sie im Battlelog nicht. Habe auch schon Origin ausgeloggt und wieder neu ein aber nichts passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die es interessiert wie es mit sweetFX aussehen kann, das bunte ist ohne und das andere ist mit:

Anhänge

• bf4 2014-02-18 16-16-37-73.jpg
    bf4 2014-02-18 16-16-37-73.jpg
    767,9 KB · Aufrufe: 125
  • bf4 2014-02-18 16-16-40-98.jpg
    bf4 2014-02-18 16-16-40-98.jpg
    681,5 KB · Aufrufe: 115
Habe jetzt einige Runden Metro 2014 gespielt, unter Conquest ist es immer noch unspielbar, zumindest solange nicht alle Explosivwaffen auf den Servern, wie damals auf manchen BF3 Servern, verboten ist, dann macht die Map sicher wieder Spaß.

Unter Rush spielt sie sich ganz gut finde ich. Aber CTF ist unmöglich , oder lag an den Server, aber nach 50 Minuten Spielzeit kam keine Flagge zur hälfte.

Soweit ich weiß ist SweetFX nicht verboten,zu BF3 Zeiten hatte ich in 1500 Spielstunden keine
Probleme damit ;) weder Kick noch Ban!

Anders schaut`s da bei der ESL aus,zu BF3 Zeiten war es da verboten,ob ESl-Wire einen deswegen Kickt weiß ich aber nicht.

kaum trau ich mich mal mit dem pack in bugfield, und ständig stürtzt mir das spiel ab. DICEd!
Irgendwelche lösungsvorschläge? hätte gern wieder meine F2000 :x

MFG

Weiche Hand Knifte bevorzugt ihr.?

Kann mich nicht so für die m1911 begeistern dabei war die in Bf 3 so gut :D

Die Sweet FX Config:lol: Bei BF3 haben alle wegen dem Color Grading (blautöne) gemeckert und jetzt bei BF4 holen sich die das gleiche per SweetFX wieder:lol:

Meine ich das nur oder sieht die Second Assault Grafik aus wie BF4 auf Low bis Mittel Grafikeinstellungen ?
Ich hab alles auf anschlag und die Texturen sind an vielen stellen extrem unscharf

Ähm, was muss ich tun damit ich SA spielen kann ausser es runter zu laden? :ugly: Wollte gerade nem Server joinen und bekam die Meldung ich solle mir erst SA kaufen. :huh:

Hatte ich auch bei cr aber schon, einfach mal origin Neustart, oder Spiel reparieren, danach ging es

Zurück