Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Neue Wege hin oder her, Metro ist noch immer der selbe Scheiß :daumen2: Abgesehen davon gibt es haufenweise Matschetexturen, leichten Blaustich und man kann noch immer keine Lampen kaputt schiessen :daumen2:
Firestorm fühlt sich irgendwie merkwürdig an. Ich sehe einfach keine Gegner. Hab damit aber eh in BF4 ziemlich Probleme.

Neue Wege hin oder her, Metro ist noch immer der selbe Scheiß :daumen2: Abgesehen davon gibt es haufenweise Matschetexturen, leichten Blaustich und man kann noch immer keine Lampen kaputt schiessen :daumen2:
Firestorm fühlt sich irgendwie merkwürdig an. Ich sehe einfach keine Gegner. Hab damit aber eh in BF4 ziemlich Probleme.

Wieso hast du da Probleme???

Wieso hast du da Probleme???

Keine Ahnung. In BF3 konnte ich die Feinde immer quasi sofort spotten aber in BF4 überseh ich die einfach immer. Eben auch: Ich werd von den Containern beschossen aber konnte den Typen der dort hockte einfach nicht ausmachen. BF4 ist aber auch das einzige Spiel bei dem ich so krasse Probleme habe die Gegner zu sehen.

@Robonator, hast du schonmal versucht für solche Probleme SweetFX einzusetzen? Überlege auch, es mal auszuprobieren, schaden kann es ja nicht...

@Chakka_cor, das beste ich ja, ich könnte mir sogar einen Gaming-PC über die Firma kaufen, merken würde es keiner, dass ich ihn zum spielen brauche, da nur ich für sowas verantwortlich bin :D . Ich lasse es aber lieber, hinterher komme ich noch in Versuchung und zocke wirklich :lol:

Keine Ahnung. In BF3 konnte ich die Feinde immer quasi sofort spotten aber in BF4 überseh ich die einfach immer. Eben auch: Ich werd von den Containern beschossen aber konnte den Typen der dort hockte einfach nicht ausmachen. BF4 ist aber auch das einzige Spiel bei dem ich so krasse Probleme habe die Gegner zu sehen.

Geht mir genauso.
In BF3 kann ich Gegner problemlos "ausmachen" - in BF4 seh ich auf den meisten Maps die Gegner viel schlechter.

Das kann aber auch gewollt sein bzw. an der Grafik liegen die - die mir in BF3 sowieso noch besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:

its-free-300x209.jpg

Jemand ne Idee warum meine ganzen Freunde aus dem battlelog weg sind?
Habe Origin + Bf4 neu aufgespielt und selbst reloggen hat nicht geholfen

Zurück