Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Seit gestern habe ich übrigens keinerlei Probleme mehr und kann ohne weiteren Einflüsse spielen. Davor konnte ich nicht eine Runde zu Ende spielen...

nach 128h 44min hab ichs auch mal auf Rang 110 geschafft, das erste Battlefield in dem ich max. Rank bin (zumindest im Moment, wer weiß ob doch noch was drauf kommt)

Mal was anderes und vlt ne etwas doofe Frage:
Und zwar versuche ich gerade die LMGs einigermaßen zu meistern, scheiter ab er kläglich.

Fullauto geht garnicht aber selbst beim Burst Fire treffe ich die umgebung genausoviel wie mein Ziel...
Habe jetzt oft gesehen das man mit LMGs Tap Fire nutzen sollte.

Ist damit wirklich einzelnes klicken gemeint, also pro mausklick nur 1 schuss?
Wenn ja stelle ich dann die waffe generell auf 1 schuss um oder bleibe ich auf Auto?

Edit: Achso und nutze ich es auch bei waffen wie der mg4, die ja eine hohe feuerrate haben?
Tapfire bedeutet eigentlich nur, dass du die LMGs wie eine Pistole spielst. Du hältst die Maustaste neimals runter sonder klickst wie ein Irrer. Wenn mehr als ein Schuss rauskommt ist das egal die Waffe bleibt auf Auto gestellt.

Echt auf Mittel ja ? Ich hatte vor es online in 1440p zu spielen, vlt auf sehr Hoch statt Ultra, aber muss noch schauen wie es aussieht.

Graka soll übrigens ne r9 290 tri x sein. Was für FPS hast du mit deiner gtx680 in Ultra bei BF4 ?
Mittel sieht verdammt gut aus und hat halt die Beste Grafik für die Leistung.
Ultra habe ich noch nicht ausprobiert aber kann ich ja demnächst mal ausprobieren.

Tapfire bedeutet eigentlich nur, dass du die LMGs wie eine Pistole spielst. Du hältst die Maustaste neimals runter sonder klickst wie ein Irrer. Wenn mehr als ein Schuss rauskommt ist das egal die Waffe bleibt auf Auto gestellt.

Habe auch festgestellt das ich bei den LMGs garkein einzelschuss habe ;)
Habe Tap Fire ein wenig ausprobiert und sehr drauf geachtet mich nicht zu bewegen. Zack positive K/D und teilweise sogar von 2-3.
Ruckzuck hatte ich die MG4 freigespielt und bleibe bei der wohl auch ein bisschen. Ist zwar auf Entfernung nicht so gut wie die LSAT aber reißt wenigstens ein wenig was in Mid/Close-Range.

An den Punkten merkt man aber das man mit LMGs nicht so nah ran geht. Halte mich Punktetechnisch normalweise unter den ersten 3 auf, aber mit mieser K/D (Alles für den Dackel, alles für Club!). Mit der LMG sieht das ganz anders, gute K/D, wenig Punkte durch eingenommene Flaggen.

Nachdem ich die Sturmgewehre, Karabiner und PDWs durch habe, wechsel ich jetzt immer ein wenig zwischen LMGs und den Scharfschützengewehren hin und her.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich den Waffen-Shortcuts? Möchte nur nichts verpassen und finde dazu nichts...

Ich weiß zwar nicht, warum die keiner mag, aber mein Lieblings-LMG war sehr lange die T88.
Mit der im Burst (manuell) und mit einem kleinen Scope kann man Sniper jagen gehen, versuchts mal.
Das Ding ist abnorm präzise, wenn man es richtig nutzt.

Es sei denn, es wurde was gepatcht, hab lange nicht mehr mit der Waffe gespielt, weil ich grad PDWs/Karabiner freischalten will...

nach 128h 44min hab ichs auch mal auf Rang 110 geschafft, das erste Battlefield in dem ich max. Rank bin (zumindest im Moment, wer weiß ob doch noch was drauf kommt)

Ich denk schon das jetzt mit jedem DLC nochmal 10 Lvl dazu kommen. Dann wären wir bei 150, was auch besser zu den 145 Lvl in BF3 passen würde. Ich hatte auch schon nach ein bissl mehr als 100 h max. Rang und bei BF3 über 500 h gebraucht. Finds aber als Motivation zum weiterspielen nicht sooo wichtig. Hab jetzt über 200 h und hab trotzdem immer wieder mal Lust auf eine Runde. Trotzdem fand ich BF3 im großen und ganzen eine ganze Ecke besser.

warum machen die zu SA ne regelrechten countdown,der wenn es soweit ist einfach weiter läuft,es sich aber sonst nix tut? kann jetzt gerade SA net downloaden und battlelog wird auch nicht aktualisiert.
na dann morgen vormittag wenns alle machen.....hoffentlich gehen deren server mal wieder richtig in die knie

na dann is die vermarktungs strategie ja doch aufgegangen.:daumen:

Kann schon sein, aber ich such halt in Spielen immer die Herrausforderungen. Und max. Rang ist jetzt nicht so wirklich die Challenge, weil es ja von ganz allein passiert. Da fand ich die Aufträge eben Motivierender. Und so Sachen wie 5 Multikills (was bei BF3 noch 4 frags mit einmal waren und bei BF4 jetzt traurigerweise schon ab 2 frags so angegeben wird) waren eben schon kleine Herrausforderungen. Und alle Medallien zu bekommen hat mich dazu gebracht auch jeden Spielmodus intensiv zu spielen, was, wie ich finde, im Nachhinein eine Bereicherung war. Besonders Squad Rush und Squad DM können tatsächlich Spaß machen.

Unbedingt mal anschauen: :hail:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und auch die anderen BF4-"Killing with Kindness"-Videos in dem Kanal sind witzig.

Ich denk schon das jetzt mit jedem DLC nochmal 10 Lvl dazu kommen. Dann wären wir bei 150, was auch besser zu den 145 Lvl in BF3 passen würde. Ich hatte auch schon nach ein bissl mehr als 100 h max. Rang und bei BF3 über 500 h gebraucht. Finds aber als Motivation zum weiterspielen nicht sooo wichtig. Hab jetzt über 200 h und hab trotzdem immer wieder mal Lust auf eine Runde. Trotzdem fand ich BF3 im großen und ganzen eine ganze Ecke besser.

Hmmm und was ist dann mit den Xbox Spieler...die müssten dann ja schon länger ein höheres lvl als 110 haben,was aber nicht der Fall ist!
Alles in allem war BF3 viel besser ;)

Zurück