und dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss...
man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespieltund dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss... Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde! Mein Stolz
Mir ist folgendes aufgefallen, sobald BF abschmiert, habe ich keine Verbindung mehr zum Internet. Unten rechts das Zeichen für W-Lan ist dann dunkel und hat ein rotes X drauf. Kennt jemand das Problem?
man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespieltund dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss...
Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde!
Mein Stolz![]()

An Leute mit einem ähnlichen Setup wie meinem: Limitiert euer Prozessor auch so?
Also grade eine Runde Paracel Storm mit 64 Leuten gespielt und alle Kerne waren immer mal wieder auf 100% Auslastung, während die Grafikkarte bei 50-60% Auslastung verweilt.
Ansonsten liegt mein Prozessor immer so bei 80-90% Auslastung was mir doch recht hoch erscheint, dachte eigentlich das mein System ganz klar Grafiklimitiert, vorallem bei 4,2 GHz, wie ist es bei euch so?

Tja, was glaubst du warum Mantle erfunden wurde und warum jetzt alle auf AMD GPUs wechseln...![]()
Naja muss ja nicht zwangsläufig auf Mantle zurück zu führen sein. P/L stimmt einfach.
Ich und auch andere haben zum Beispiel Probleme mit dem Mantletreiber auf der R9 290.
Aber BTT.
Irgendwie ist BF4 schon etwas enttäuschend. Da war BC2 deutlich besser finde ich :-/
Tja, was glaubst du warum Mantle erfunden wurde und warum jetzt alle auf AMD GPUs wechseln...![]()
Trotzdem muss es möglich sein auch unter DirectX und einer nvidia spielen zu können.Das "Hammer Typ" war nicht ironisch gemeint keine SorgeDenyo62, für mich ein super Ergebnis. Ich stehe dazu, dass ich kein super Spieler bin, spiele auch erst seit BF4. Kann mich, und das mache ich auch, über solch klasse Ergebnisse freuen.

Denyo62, für mich ein super Ergebnis. Ich stehe dazu, dass ich kein super Spieler bin, spiele auch erst seit BF4. Kann mich, und das mache ich auch, über solch klasse Ergebnisse freuen. .
ich scheiß voll ab..ist eigentlich dieses double XP event jedes wochenende für premium nutzer oder nur bestimmte tage`?