Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
In welches Limit? 500er Karten sind auch Kepler, oder?
nein sind fermi.
Naja meine Blackscreens auf der PCS+ kommen vom VRAM -.- Da wurde kommischerweiße Elpida verbaut -.-
Ich hab hier ne übertaktete 560 Ti von Gigabyte, die rennt bei BF4 ins Limit.
Heißt das ich muss bei der die Spannung erhöhen, damit es besser läuft?

Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich habe in dem Post weiter oben es so verstanden dass bei BF z.B die 560 Ti ins Limit läuft weil die Spannung zu niedrig ist.
Und jetzt wollte ich nachfragen ob ich da einfach bei meiner die Spannung erhöhen soll, damit ich mehr FPS erreiche.
Momentan hab ich nämlich gerade mal 60 auf uLow.

Das Erhöhen der Spannung ändert nix an den FPS
Es gab nur Karten (meist Hersteller-übertaktete GTX 560 Ti) die "instabil" gelaufen sind weil die Spannung von den Herstellern zu niedrig gewählt wurde um in extrem grafiklastigen Spielen - wie BF3 - immer stabil zu laufen.
Das hat aber nix mit den FPS zu tun - was aber auch nirgendwo stand![]()

BF4 is schon noch sehr viel Frust. Auch durch Bugs. So wie beim Panzer, da kannst als Gunner nicht mehr schießen.
Bin jetzt kein-Bf4 Hater, aber man hört Bugfield einfach zu oft und so is es leider noch.

Hab mich ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
Ich habe in dem Post weiter oben es so verstanden dass bei BF z.B die 560 Ti ins Limit läuft weil die Spannung zu niedrig ist.
Und jetzt wollte ich nachfragen ob ich da einfach bei meiner die Spannung erhöhen soll, damit ich mehr FPS erreiche.
Momentan hab ich nämlich gerade mal 60 auf uLow.

ich hab bei jedem match den bug, dass die loadscreen musik nicht aufhört, wenn ich gespawnt bin.
ich hör nur noch die musik und sogut wie nichts anderes mehr.
![]()
Im TDM / Domination?
Wenn ja --> ist ein bekannter Bug seit dem Mantle-Patch.
Hat noch jemand das Problem, das die angezeigten Symbole wie zum Beispiel die der Flagge, die Bombe auf obliteration etc. viel zu sehr in den Vordergrund drängen und das Sichtfeld stören? Fühle mich vor allem auf locker stark im Sichtfeld beeinträchtigt. Oder auch auf zavod wenn man bei den Lagerhäusern ist und die Bombe und zwei bombenplätze in einer Reihe vor sich hat.
LG banane

Was bitte sind Autosniper? Scharfschützengewehre mit automatischem Nachlader?
Seit ein paar Tagen, bekomme ich, sobald ich BF4 beendet habe oder es aus irgendeinem Fehler geschlossen wurde (meißt immer letzteres), die Meldung, dass WLan zurückgesetzt wurden ist. Was hat BF4 mit WLan zu tun?? Außerdem ist hat der PC anschließend (also nach BF) komische aussetzer, als ob er ein wenig hängen bleiben würde. Kennt jemand diese Probleme?
Achso, noch was: Ist mir heute aufgefallen. Ich bin ja bereits mit allen Klassen komplett fertig, bekomme ich trotzdem die Punkte dafür, auch wenn sie fertig sind? Spiele zur Zeit als Pionier, nach Rundenende wurde mir angezeigt, dass auf das "Pionier-Konto" keine Punkte mehr gehen (weil ja voll). Jetzt meine ich gesehen zu haben, dass sich der Balken für die Gesamtpunktzahl auch nicht bewegt habe, kann das sein? Würde mich wundern, weil irgendwann ist man doch mit allem fertig (evtl. bereits vor Level 110...)!?