FkAh
Volt-Modder(in)
Noch sooo lange.18.02.2014 (Quelle Reddit/Origin)

Noch sooo lange.18.02.2014 (Quelle Reddit/Origin)

Gilt der 18.02. denn für die, die EA freiwillig das Geld in den Arsc** blasen oder auch für alle die kein Premium haben?
18.02.2014 (Quelle Reddit/Origin)

Premium Datum, sonst wäre der 1 Woche später. Und Premium ist doch eine tolle Sachen?, zahlst 40€ (hab ich bezahlt) und bekommst 5 Tolle Map Packs wo viel Arbeit reingesteckt wurde. Finde das ein sehr faires Angebot. Das sind gerade mal 2€ pro Map.
Theoretisch gebe ich dir da auch recht.Premium Datum, sonst wäre der 1 Woche später. Und Premium ist doch eine tolle Sachen?, zahlst 40€ (hab ich bezahlt) und bekommst 5 Tolle Map Packs wo viel Arbeit reingesteckt wurde. Finde das ein sehr faires Angebot. Das sind gerade mal 2€ pro Map.

Ja da kann mann nicht viel falsch machen...entweder über Origin via proxy oder so wie ich über einen Keyshop
Double XP ist wieder aktiv![]()
Das ist mit 200%-Boost richtig lahm... 2 Runden an die 300k Punkte und ich hatte meinen Brigade General. Nur fehlen mir immernoch Tarnungen usw ._.
Die werden wohl erst mit den Leveln freigeschaltet werden die noch mit den restlichen DLCs kommen.

Tarnungen gibt es auch in Waffen Battlepacks.Das ist mit 200%-Boost richtig lahm... 2 Runden an die 300k Punkte und ich hatte meinen Brigade General. Nur fehlen mir immernoch Tarnungen usw ._.
Die werden wohl erst mit den Leveln freigeschaltet werden die noch mit den restlichen DLCs kommen.

So viele Kinder Admins. Gerade auf nen Server gejoint und kill einen und werde ohne Grund gekickt.
Schaue dir BF3 zum Release an und schaue dir BF4 jetzt an und sage mir dass du ernsthaft glaubst, dass die Inhalte gleich zum Release hätten fertig sein können.5 Map-Packs, die bewusst im Nachhinein kommen um nochmal Profit aus dem Spiel zu schlagen. Die Zeit hätten die sich meiner meinung nach auch von vornherein reininvestieren können. Dann hätte man ein umfangreiches BF4 zum Preis wie fast jedes andere Spiel, welches zudem auch noch funktioniert. Dann warte ich halt ein halbes Jahr länger. Die ganzen Premium-Tarnungen, Premium-Dogtags, Premium-Outfits ... ich trauere eigentlich eher um diese Hassliebe, die mich dazu verleitet, jedes mal doch wieder Premium zu holen.

Falls noch jemand auf der Suche nach einem SweetFX-Preset für BF4 ist:
(Color / Filter Correction, Sharpness) - Battlefield 4
Das Preset ist zwar relativ "bunt" im Vergleich zu diversen anderen.
Aber meiner Meinung nach erkennt man Gegner besser als ohne oder mit anderen Presets.
Und auch das Wasser sieht einfach genial aus.
PS:
Das Preset hat kein SMAA aktiviert.
Also entweder selber im Preset aktivieren oder auf anderem Weg AA nutzen.
Oder du hast ne Regel übersehen... da steh ich voll drauf, irgendwelche Waffenreglementierungen, es steht aber nix im Loadscreen/Servernamen.
Falls noch jemand auf der Suche nach einem SweetFX-Preset für BF4 ist:
(Color / Filter Correction, Sharpness) - Battlefield 4
Das Preset ist zwar relativ "bunt" im Vergleich zu diversen anderen.
Aber meiner Meinung nach erkennt man Gegner besser als ohne oder mit anderen Presets.
Und auch das Wasser sieht einfach genial aus.
PS:
Das Preset hat kein SMAA aktiviert.
Also entweder selber im Preset aktivieren oder auf anderem Weg AA nutzen.