Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespielt :lol::D und dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss...

Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde!

Mein Stolz :devil:

Mir ist folgendes aufgefallen, sobald BF abschmiert, habe ich keine Verbindung mehr zum Internet. Unten rechts das Zeichen für W-Lan ist dann dunkel und hat ein rotes X drauf. Kennt jemand das Problem?

Alle Pistolen hab ich jetzt auch freigeschaltet. Fehlen nur noch die Sniper Rifle, dann habe ich alle Waffen freigeschaltet.
Komme mit den aber gar nicht klar, und werd die auch nicht weiter freispielen.

man oh man... Meine bisher beste Runde ever gespielt :lol::D und dann hängt sich BF4.exe auf, dazu noch kurz vor Schluss... Jetzt werde ich nicht einmal als 1. geführt, macht nichts, trotzdem geile Runde! Mein Stolz :devil: Mir ist folgendes aufgefallen, sobald BF abschmiert, habe ich keine Verbindung mehr zum Internet. Unten rechts das Zeichen für W-Lan ist dann dunkel und hat ein rotes X drauf. Kennt jemand das Problem?

44/17 ... hammer typ

Denyo62, für mich ein super Ergebnis. Ich stehe dazu, dass ich kein super Spieler bin, spiele auch erst seit BF4. Kann mich, und das mache ich auch, über solch klasse Ergebnisse freuen.

Gohrbi, ist bei mir eigentlich auch so. Spiele gerne mit Panzern und vor allem auch mit der AA. Hat dieses mal einfach alles super geklappt, auch dank eines guten "Co-Piloten", der immer schön repariert hat.

An Leute mit einem ähnlichen Setup wie meinem: Limitiert euer Prozessor auch so?
Also grade eine Runde Paracel Storm mit 64 Leuten gespielt und alle Kerne waren immer mal wieder auf 100% Auslastung, während die Grafikkarte bei 50-60% Auslastung verweilt.
Ansonsten liegt mein Prozessor immer so bei 80-90% Auslastung was mir doch recht hoch erscheint, dachte eigentlich das mein System ganz klar Grafiklimitiert, vorallem bei 4,2 GHz, wie ist es bei euch so?

Tja, was glaubst du warum Mantle erfunden wurde und warum jetzt alle auf AMD GPUs wechseln...:schief:

Tja, was glaubst du warum Mantle erfunden wurde und warum jetzt alle auf AMD GPUs wechseln...:schief:

Naja muss ja nicht zwangsläufig auf Mantle zurück zu führen sein. P/L stimmt einfach.

Ich und auch andere haben zum Beispiel Probleme mit dem Mantletreiber auf der R9 290.

Aber BTT.

Irgendwie ist BF4 schon etwas enttäuschend. Da war BC2 deutlich besser finde ich :-/
Habs mir auch erst diese Woche geholt.

Naja muss ja nicht zwangsläufig auf Mantle zurück zu führen sein. P/L stimmt einfach.

Ich und auch andere haben zum Beispiel Probleme mit dem Mantletreiber auf der R9 290.

Aber BTT.

Irgendwie ist BF4 schon etwas enttäuschend. Da war BC2 deutlich besser finde ich :-/

Das liegt daran das zu viele kids das game spielen dürfen und auch ihre meinung kund tun. Da hat ea dann zu viele kinderhaftige ideen in bf4 mit eingebaut.

Keine Sorge, ich weiß warum es Mantle gibt und blabla :schief: Trotzdem muss es möglich sein auch unter DirectX und einer nvidia spielen zu können.

War gestern wohl nur ein einmaliger Vorfall heute liegt die Auslastung wieder so um 80-95%.

Denyo62, für mich ein super Ergebnis. Ich stehe dazu, dass ich kein super Spieler bin, spiele auch erst seit BF4. Kann mich, und das mache ich auch, über solch klasse Ergebnisse freuen.
Das "Hammer Typ" war nicht ironisch gemeint keine Sorge :)

Denyo und ich ist ein lustiger Bug aufgefallen. Und zwar werden uns Gegner manchmal plötzlich als Team-Mitglieder angezeigt, andersherum genauso. Da ballert ihr euch noch ab, geht in Deckung, kommt wieder raus und beide sind verwirrt und starren sich nur noch dumm an weil die Namen blau sind..... Bis der Bug irgendwann verschwindet und wir doch wieder als Feinde angezeigt werden :D

So ist letztens einer bei uns in der Base rumgerannt und hat alle abgeschlachtet weil er in blau als Team-Mitglied angezeigt wurde. Dachte es wäre ein Teamkiller, knall ihn ab und sehe oben rechts dass es ein Gegner war :ugly:

achso, gut, dann Danke :D

Ich muss bei so etwas auch immer lachen, habe es die Tage erst gehabt, dass mir jemand entgegen gekommen ist, habe ihn angeguckt, er mich auch und haben bestimmt zwei oder drei Sekunden nichts gemacht. Bis mir auffiel, dass er ja gar nicht in meinem Team ist und geschossen habe. Habe mich echt köstlich darüber amüsiert... :ugly:

Denyo62, für mich ein super Ergebnis. Ich stehe dazu, dass ich kein super Spieler bin, spiele auch erst seit BF4. Kann mich, und das mache ich auch, über solch klasse Ergebnisse freuen. .

oh sry .. wie sefyu schon klar gestellt hat.. war echt net ironisch ...

ich bin hier wohl der letze der sich über dein Ergebnis lustig machen dürfte :D ich scheiß voll ab..

ich bin letztens mit 2 Gegnern durch die Gegend gelaufen xD bis wir uns dann irgwann angeguckt haben und uns alle net sicher waren was jetzt Sache ist xD die haben auch net gepeilt dass ich en Feind bin.. bis ich dann einfach als erster reagiert und beide abgeknallt hab :p

Ich muss aber sagen das ich BC2 auch besser fand als BF3 und BF4. In BC2 wurde richtig Arbeit gesteckt, Dice hat alles versucht um besser zu sein als CoD. BF3 und BF4 sind mit Premium und dem ganzen Kram der pure Kommerz.

WIESO ZUM TEUFEL HAT DICE DIE SHOTGUNS UND DIE AUTOSNIPER SO STARK GEMACHT??!!

Es geht mir einfach nur mehr auf den Sack, die Autosniper hätte man nur leicht anheben müssen, aber NICHT SO!!!
Mittlerweile benutzt jeder Noob eine Autosniper oder eine Shotgun die dich mit der Schrott Munition aus 50 Metern killt.

WAS IST DAS??!!!

Zurück