Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Seit dem das Game raus ist bist du nur am heulen.
Das geht nicht,hier läuft was nicht,die DMRs sind Kacke,die anderen Sniper sowiso usw.
Es gibt natürlich wieder neue Bugs im Game...ist bei der Masse an Änderungen die der Patch mitbringt "leider" normal.

1. Lief BF4 die letzten 1 1/2 Monate bei mir problemlos. Was ich auch hier im Forum des Öfteren geschrieben habe. Erstdurch diesen sinnfreie letzten "Mantle"-Patch gibts wieder an allen Ecken und Enden Probleme - aber nicht nur bei mir.
  2. Hab ich nirgendwo irgendwas über DMRs geschrieben :ugly: Ich hab noch nicht mal eine in der BF4-Hand gehabt.
  3. Die "Masse" an Änderungen im Patch - ich schätze vor allem die Integration von Mantle - haben ja die Probleme verursacht. Warum wird BF4 immer wieder "kaputt-gepatched". Wenns DICE nicht schafft die Stabilität des Spiels zu erhöhen - oder wenigstens beizubehalten - dann sollen sie es lassen das game weiter zu patchen sodaß man es wenigstens spielen kann.
    ODER einem wenigstens die Möglichkeit geben OHNE den Probleme zu verursachenden Patch zu spielen.
  4. Habe ich das Recht mich über etwas aufzuregen was etwas "funktionierendes" zu etwas "nicht mehr funktionierenden" (BF4 funktioniert nicht mehr .....) macht. Normalerweise sollte schon längst ein kleiner Fix verfügbar sein der die ganzen Abstürze, Soundprobleme etc. behebt.
    Aber nein - DICE wird sicher wieder ein paar Wochen warten um das zu fixen.
    Und die Abstürze entstehen ja nicht nur durch den "Gunner"-Bug. Auch bei normalen spielen stürtzt BF4 in 50% der Fälle seit dem Patch bei mir ab.
PS:
Und wenn du mir den Mund verbieten willst --> Zitat "Ach hör doch auf.", dann darf ich das auch :what:
Falls BF4 bei dir problemlos läuft dann sei froh. Aber laß es den Leuten blöd zu kommen die nur Probleme damit haben. :daumen2:

Sinnfreier Mantle-Patch?
Lass ich mal so stehen.
Und du "schätzt" das es nicht an den Änderungen liegt sondern an der Integration von Mantle?
Die Möglichkeit Online zu zocken ohne das letzte Update zu installieren bzw. nur das auszuwählen was bei einem läuft?
Na wie soll das denn bitte gehen?

Wie auch immer...
Samstag,DHL Onkel war gerade da...keine Lust auf Streit hier.

Entschuldige ich mich mal ganz höfflich.

1. Lief BF4 die letzten 1 1/2 Monate bei mir problemlos. Was ich auch hier im Forum des Öfteren geschrieben habe. Erstdurch diesen sinnfreie letzten "Mantle"-Patch gibts wieder an allen Ecken und Enden Probleme - aber nicht nur bei mir.
  2. Die "Masse" an Änderungen im Patch - ich schätze vor allem die Integration von Mantle - haben ja die Probleme verursacht. Warum wird BF4 immer wieder "kaputt-gepatched". Wenns DICE nicht schafft die Stabilität des Spiels zu erhöhen - oder wenigstens beizubehalten - dann sollen sie es lassen das game weiter zu patchen sodaß man es wenigstens spielen kann.
    ODER einem wenigstens die Möglichkeit geben OHNE den Probleme zu verursachenden Patch zu spielen.
  3. Habe ich das Recht mich über etwas aufzuregen was etwas "funktionierendes" zu etwas "nicht mehr funktionierenden" (BF4 funktioniert nicht mehr .....) macht. Normalerweise sollte schon längst ein kleiner Fix verfügbar sein der die ganzen Abstürze, Soundprobleme etc. behebt.
    Aber nein - DICE wird sicher wieder ein paar Wochen warten um das zu fixen.
    Und die Abstürze entstehen ja nicht nur durch den "Gunner"-Bug. Auch bei normalen spielen stürtzt BF4 in 50% der Fälle seit dem Patch bei mir ab.

Wenn DICE patcht ist es nicht richtig, wenn sie nicht patchen ist nicht richtig... was sollen sie denn nun machen? Vor dem Patch hatten andere Leute Probleme als du, jetzt hast halt leider du wieder Probleme. Nur irgendwie werdens mit jedem Patch weniger Leute die Probleme haben, hab ich zumindest das Gefühl.

@topic: Der Soundbug lässt sich angeblich dadurch berichtigen das man auf eine andere Soundkonfig. stellt, also zB. auf Kopfhörer oder Wartapes.

Wenn DICE patcht ist es nicht richtig, wenn sie nicht patchen ist nicht richtig... was sollen sie denn nun machen? Vor dem Patch hatten andere Leute Probleme als du, jetzt hast halt leider du wieder Probleme. Nur irgendwie werdens mit jedem Patch weniger Leute die Probleme haben, hab ich zumindest das Gefühl.

@topic: Der Soundbug lässt sich angeblich dadurch berichtigen das man auf eine andere Soundkonfig. stellt, also zB. auf Kopfhörer oder Wartapes.

Sehe ich genau so :)

Bei mir hat's mal geholfen, den Sound von Englisch auf Deutsch zu stellen und nach dem Tod wieder zurück ^^

Den Soundbug hab ich auch nur auf den BF4DB.com (Derp Clan) Servern, sonst nirgends.

Aber wo zum Teufel bekomm ich jetzt die Shortcuts her?

lol? Gerade während dem jionen wie immer noch hier im Forum und auf YT rumgeschaut (Firefox) auf einmal schmiert mir der Catalyst ab :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so aus interesse, Bin ich der einzige der die stinger einfach op findet?
Ich meine ich kann momentan kaum helikopter fliegen weil ich viel zu oft 2 hit von einer stinger gekillt werde???
Das ist doch nicht normal? Mal ganz davon abgesehen dass das warnsignal praktisch garnicht funktioniert, meist erst wenn sie schon los fliegt...

Und die flares/ ecm sind auch einfach verbuggt bis zum geht nicht mehr. Man kann den ecm parktisch auch nicht nutzen. allein wenn man mal darüber nachdenkt, das man ihn einschalten muss BEVOR die rakete losfliegt um das abzuwehren, und dann 30 sec nachlade zeit hat. Jetzt erkläre mir einer mal bitte was mir das im heli 2 kampf bringen soll????

Mit der AA will ich garnicht anfagen, die kann ja wohl neuerdings raketen über die ganze map schießen.
Aber wen bockts, anscheinend will die comunity liber die shoutgun stärker machen und die lächerliche 20mm kannone des angriffsjet abschwächen....

Ganz ehrlich ich weiß nicht wer da bei dice fürs balacing verantwortlich ist, die sollten da echt mal einen neuen einstellen, jeder praktikant macht das besser....

edit: der defi ist bei mir auch leicht buggi, jedenfalls dauert es irgendwie immer bis er ihn dann mal rausgeholt hat?!

Also ich brauch mit der Stinger immer mindestens 3 Treffer damit ein Heli explodiert, außer er schmiert ab.

Aber wo zum Teufel sind meine Pistolen und Granaten??

also bei mir ist es so :

1. kommt aufeinmal ein schnelles piepen.
2. Ich löse flares aus.
3. werde trotzdem getroffen, unten erscheint dieser rote mobiliverlust balken
4. 2 sec später werde ich wieder anwiesiert und getroffen
5 hab nur noch 10 hp und der heli lässt sich praktisch nicht mehr steuern.

.....

Wenn man versucht auf Flood Zone auf den Beifahrersitz von LAV zu gehen stürzt BF4 ab, kann das wer bestätigen?

Zurück